Schön wäre dies natürlich, aber halte ich dies aus jetziger Sicht für to much.
10A$ sind schon Träumerein, aber das evtl bei weiter stark steigenden Spodumen Preise erreichbar.
Einen Preis von 8.000$ werden wir wie beim letzten Cycle wohl nicht wieder sehen. Aber selbst bei den derzeiten Preisen von 2000$ + verdient PLS wieder gut Geld. Und das zweite Werk bleibt da noch aussen vor. Also reden wir hier von 680.000t im Jahr.
in einigen Wochen kommen Zahlen zum lezzten Quartal. Die gestiegenen Preise sollten das Ergebnis deutlichst verbessern, die Kosten sollen ja, wie im letzten Quartal angekündigt, etwas steigen. Spannend dürften die Aussagen zum zweiten Werk sein, ab welchem „stabilen“ Preis man gedenkt, es wieder anzufahren.
Unsere Kurskurve ist seit Juli "vorbildlich" gern darf sie ein weiteres Jahr so sein ; ) Shortquote wird heite das erste mal seit langem mit 7,9x% angegeben, was ja aber beo Shortman eine Woche hinterherhinkt. Das Sentiment stimmt, ein neues ATH mit 3,50€ + ist dieses Jahr also möglich. Gern würde ich die 4€ sehen, das ist meine persönliche Wunschgrenze, wo ich erste Gewinne realisieren würde...
Good Luck all..