..hat der "Typ", bzw. User, gar noch nicht einmal so Unrecht mit seiner Prognose...wenn man auf
Long - Position mit PLS eingestellt ist..!
( AUD 10$ in 2 bis 5 Jahren)
Sorry, für die Übersetzung
(Google & Deepl. nicht 100%, aber vertständlich )
"Mit Vergnügen, der Herr. Ich werde es so einfach, kurz und schwarz wie weiß wie möglich halten. Übrigens bin ich ein Realist und ein langfristiger Inhaber aller meiner Aktien, kein Wahrsager, aber jeder kann DYOREN und dort seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen, aber $ 10 ASX: PLS - SP ist meine persönliche und sehr konservative Bewertungszahl, insbesondere wenn das gesamte Universum sehr schnell auf EV übergeht und dies nur eine der vielen großen Branchen ist, die Lithium befeuern wird, um bis 2050 alle anderen zu machen Kann DYOR alle anderen Branchen lesen, für die Lithium benötigt wird, und vertraue mir, dass die Möglichkeiten endlos sindLithium ist eine äußerst vielseitige Ressource!
Bergbau ist Bergbau, und so einfach ist das. Alle Ressourcen haben dort Zyklen, unabhängig davon, ob einige länger dauern als andere, aber alle Zyklen und wie lange sie im Aufwärtstrend sind, hängt von einer Sache ab. Eisenerz ist meine Lieblingsressource, in die ich tatsächlich investieren möchte, und es ist ein großartiges Beispiel, da es eine Ressource ist, mit der die meisten Australier vertraut sind. Eisenerz hat derzeit seinen Höhepunkt erreicht und wird nicht für immer hoch bleiben, wie die Geschichte zeigen wird. Daher ist es wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt für die Investierten, innerhalb der nächsten 6 bis 12 Monate zu verkaufen, während es immer noch ein Allzeithoch ist. Ein Zyklus ist ein Zyklus, der hoch und dann runter geht, im Allgemeinen alle 10 Jahre Eisenerz-Zyklen DYOR, was sich wiederum dramatisch auf die SP eines Unternehmens auswirktinsbesondere diejenigen, die ausschließlich die Eisenerzressource abbauen, dh FMG. Ich werde FMG als Beispiel verwenden, da FMG zu diesem Zeitpunkt nur aus Eisenerz besteht und ich weiß, dass FMG sich in andere Bereiche wie * Green Hydrogen bewegt und expandiert, aber sein echtes Geld wurde immer durch Eisenerz generiert und nur Chinas Hunger gestillt für seine riesigen Bauerweiterungen. FMG hat sich innerhalb von 20 Jahren von einem Junior Miner zu einem viertgrößten Eisenerzunternehmen der Welt mit MKT CAP @ 69+ BILLION und SP @ $ 22.00 + entwickelt. Dies ist China und seinem stetig wachsenden rasanten Bauboom zu verdanken. Wurde Chinas Bauboom nun von den Regierungen weltweit durchgesetzt? NEIN,
Aber es brachte die FMG-Rakete immer noch in die ASX 10, nur weil sie dieses eine Land - China - mit Eisenerz versorgte, und selbst mit all den anderen großen Spielern und der Konkurrenz musste sich die FMG mit Größen wie den Bergbaugiganten Rio Tinto , BHP , Mineral messen Resources , Champion Iron und nicht zu vergessen Andrew 'Twiggy' Forrest, der heftigste Eisenerz-Konkurrent und Australiens reichste Eisenerz-Magnatin Gina Reinhart von Hancock ProspectingVergessen wir auch nicht, dass Gina dank der 2 Eisenerz-Superzyklus-Booms, die Australien in den letzten 2 Jahrzehnten erlebt hat, die reichste Frau der Welt war Denken Sie daran, dass der australische Eisenerzboom vor allem durch die Ernährung von 1 Land - China 1,5 + Milliarden Einwohner - angeheizt wurde . Lithium wird den gesamten Globus und jedes anderes Land auf it- einspeisen Weltbevölkerung von 2021- 7,9 + Milliarden Einwohnern , darunter China auf dem Planeten Erde dyor! Wird der Superzyklus für nachhaltige Energie am Horizont von der Regierung weltweit durchgesetzt?
JA JA JA
* ZERO EMISSIONS * ZERO CARBON bis 2050 weltweit - JA, alles wird durchgesetzt und reguliert. DYOR. Fragen Sie sich nun, welche Ressource für diesen Übergang am gefragtesten ist. LITHIUM! DYOR. Alle diese wiederaufladbaren Batterien, um diese bedeutende Verlagerung von CO * 2-emittierenden Erdöl-Kraftfahrzeugen zu emissionsfreien Elektrofahrzeugen bis 2050 n. Chr. Im globalen Maßstab zu erreichen, nicht nur in China, sondern in jedem Land der Erde, wird Lithium für all diese Elektrofahrzeuge benötigen. Warum? Denn alle Elektrofahrzeuge benötigen Lithium für ihre wiederaufladbaren Lithiumbatterien und all diese riesigen großen Lithiumbatterien für Stromnetze, genau wie der weltweit größte Batterie- TeslaDer Bau in Südaustralien für die Speicherung elektrischer Energie für seine Solar- und Windparks erfordert den Bau großer Mengen LITHIUM. Hunderte, wenn nicht Tausende dieser großen Batterien müssen in Zukunft noch gebaut werden, und CEP Energy in NSW hat dies gerade angekündigt wird nun die weltweit größte Lithiumbatterie im NSW Hunter Valley bauen, die Teslas in Südaustralien Hornsdale Power Reserve Battery ersetzen wird. DYOR . CEP Worlds größte Batterie, die gebaut werden soll NSW- * Lithium Aktuelle Welten Größte Batterie TESLA- * Lithium Der jährliche weltweite Absatz von Elektrofahrzeugen wird bis 2030 voraussichtlich 24,4 Millionen Lithium erreichen..
ist der Hauptbestandteil und die gefragteste Ressource für all diese Batterien. Denken Sie jetzt bitte gründlich darüber nach, wie viel Lithium für den Hunger der ganzen Welt benötigt wird, um diesen absolut riesigen Übergang zu vollziehen. * ZERO EMISSION * ZERO CARBON Bis 2050 muss ich ernsthaft darüber nachdenken, denn es ist umwerfend! DYOR. Jedes Auto auf dem Planeten bis * 2050 muss EV oder vielleicht sogar * Wasserstoff sein, alles, was ich über diesen Übergang bis * 2050 weißwird so viel Lithium erfordern, dass es ein Ressourcenboom sein wird, den wir in diesem Leben nie wieder erleben werden, und das ist eine Untertreibung. Deshalb expandieren Gina Reinhart in den Lithium-Rohstoffsektor und haben 140 Millionen US-Dollar in Vulcan Resources DYOR investiert, aber wissen Sie was? Vulcan Energy Resources ist nicht einmal 1/10 so groß wie der Betrieb und die Produktion der Pilbara Minerals Limited Mine. Vulcan produziert nur Lithium-Sole von geringerer Qualität und Vulcan hat einen SP von 7,55 USD + und eine MKT CAP @ 815Million + und sie haben noch nicht einmal damit begonnen, dort weniger gefragte Lithium-Sole von geringerer Qualität zum Verkauf zu gewinnen. Lithium-Sole ist minderwertig und von geringerer Qualität. Lithium-DYOR Ein Lithium-Sole-Betrieb kann auch bis zu 7+ Jahre dauern, bis er in Betrieb genommen wird! Vulcan ist zwar immer noch eine großartige Investition, hat aber nichts zu bietenPLS und seine überlegenen HARD ROCK SPODUMENE MINING OPERATIONS, die einen höheren Preis pro Tonne als seine kleine minderwertige Schwester Lithium Brine erzielen. DYOR. PLS ist bereits in Betrieb und fördert HARD ROCK Lithium Spodumene und produziert das hochwertigste und gefragteste Lithium der Welt. Um das Ganze abzurunden , verfügt PLS über eine der größten und fortschrittlichsten Produktionsstätten für HARD ROCK LITHIUM SPODUMENE , nicht nur in Australien aber auf der ganzen Welt! DYOR. Es gibt meine kürzeste Antwort darauf, warum PLS ein extrem sehr, sehr unterbewertetes Unternehmen ist und wie ich bereits sagte, wenn Sie sehr lange und gründlich darüber nachdenken, wie viel Lithiumressourcen benötigt werden, um den gesamten Globus für diesen globalen Übergang zu versorgen..
* Zero Emissions * Zero Carbon bis 2050 , weniger als 29 Jahre entfernt PLS @MKT CAP 3,3 Milliarden und Current SP @ 1,15 US-Dollar ist wahrscheinlich das am meisten unterbewertete Rohstoffunternehmen an der gesamten ASX und es ist nicht einmal umstritten, besonders wenn man bedenkt, wie viel Die Lithiumnachfrage wird in Zukunft zweifellos auf dem höchsten Stand aller Zeiten sein. Und es geht nicht darum, ob, sondern wann?
PLS $ 10.00 steht unmittelbar bevor und Sie machen sich lustig, wenn Sie anders denken. Wird es über Nacht passieren? NEIN. Innerhalb der nächsten 2 bis 5 Jahre PLS $ 10,00 absolut und das ist sehr konservativ. Wie ich schon sagte, ob FMG @ MKT CAP 60 + BILLION sein kann Nur aus der Fütterung Chinas mit Eisenerz stellen Sie sich vor, was PLS - SPwird sein, wenn es darum geht, den gesamten Globus mit Lithium zu versorgen, nicht nur mit China. Der Bergbau ist Mining und wenn Sie das bald sein , wenn nicht die am stärksten nachgefragten Ressourcen auf dem Planeten , die PLS reichlich und einer der größten und modernsten hat HARD ROCK Lithum Spodumen - Operationen auf der ganzen Welt, PLS wird sich absolut Explodieren Sie aus den ASX-Charts, ebenso wie der Preis für Lithium, insbesondere für die hochwertigste und gefragteste HARD ROCK LITHIUM SPODUMENE.
Lithium hat mit seiner Nachfrage noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs berührt, es ist erst der Anfang des Lithium-Superzyklus und des PLSist in einer großartigen Position, um von diesem riesigen Tsunami-Superzyklus für nachhaltige Energie am Horizont zu profitieren. Denken Sie auch daran, dass COVID-19 die Bergbauproduktion weltweit beeinflusst hat und PLS angesichts des aktuellen Wirtschaftsklimas eine äußerst gute Leistung erbracht hat und immer noch erzielt , insbesondere nach dem sicheren Kauf des fortschrittlichen Lithium- Bergbauunternehmens Altura Mining und dem Ausbau seines bereits zu 100% im Besitz befindlichen Pilgangoora Hard von Weltklasse Rock Lithium Spodumene und Tantal Operation während einer globalen Pandemie, ich würde sagen, dass Pilbara Minerals Limited eine sehr erfolgreiche Zukunft haben und das ist sehr untertrieben. DYOR. Investieren Sie immer mit Bedacht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und alles Gute, wenn Sie mich fragen, warum PLSist so unterbewertet, dass Sie nicht in den ASX investieren sollten, da es offensichtlich ist, dass selbst ein Wirtschaftsstudent der achten Klasse darauf hinweisen kann, wie groß die Zukunft von ASX: PLS mit Lithium- und Pilbara-Mineralien sein wird. Die große Zukunft von Pilbara Minerals Limited steht unmittelbar bevor, ebenso wie PLS konservative $ 10 + SP , die in nicht allzu ferner Zukunft damit einhergehen werden. Wann? Wie ich schon sagte, ich bin kein Wahrsager, aber alles was ich weiß ist, dass es unmittelbar bevorsteht und die Zeit wird zeigen, dass " Geduld eine Tugend ist"..!"
hotcopper.com.au/threads/....6019683/page-66?post_id=52730044