finanzmarktwelt.de/...s-zeichen-fuer-den-oelpreis-393340/?amp
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
Ich habe dich, Börsennewcomer, nie als naiv bezeichnet.
Ich würde dir lediglich, begründet, abraten, "alles auf eine Karte" zu setzen.
Ferner solltest du auch nie auf eine "für immer" "sichere" Dividende setzen. Das könnte ein sehr großer Trugschluss sein.
Ganz andere Baustelle und Denkanstoß (nur um ein Beispiel als Gedankenspiel zu nennen, was alles passieren könnte):
Was, wenn es einmal eine linksradikale Regierung in D geben sollte? Die zwangsverstaatlichen dann z.B. große Wohnungsanbieter. AG wird dann aufgelöst und delistet.
NICHTS ist absolut sicher - auch keine Immo-AG.
<´>Ein Investment in Vonovia kann man schon übergewichtig. Menschen die vermieten haben oft mehr als 2 Drittel ihres Vermögens in Immobilien investieren. <
Hat das eine KI geschrieben oder ist es die Hitze? ;-) *scnr*
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 12.526 | Vonovia Aktie | Nibiru | Börsennewcomer | 27.06.26 21:07 | |
| 2 | 10 | Vonovia - Kommt bald die Wende | Diego01 | todi1 | 31.05.26 20:47 | |
| 26 | Vonovia SE Short und Manipulation | Betongold2024 | Opa Didi | 12.03.26 21:31 | ||
| 14 | Geschäftsbericht und Unklarheiten - Vonovia 2022 | Pirrly | Betongold2024 | 16.01.26 14:18 |