Ne-ne, bleib mal schön hier!!! :-)
Ich finde Deine Beiträge hier überaus hilfreich und sinnvoll, weil für mich als nervösen Anfänger Horizont erweiternd.
(Bin erst seit 3 Jahren dabei, und das sehr vorsichtig. Gesamtperformance über die Zeit daher lediglich erst ca. 7%, seufz... :-/)
Ich mag Deine Ausgewogenheit, weder besonders pushend, noch bashend.
Allerdings bin ich auch JohnLaw für seine bashigen Beiträgen dankbar. ;-)
Je mehr Infos ich bekomme, desto besser kann ich mir ein Gesamtbild machen.
...und je mehr hier mit gegenseitigem Respekt argumentiert wird, desto mehr hab ich Spaß bei der Sache.
Kurz aber noch einmal zu Vonovia:
Ich bin seit Freitag mit einem kleinen Plus von 2% raus. Brauchte nach der kleinen Achterbahnfahrt (kam von minus 15%) eine Pause ;-).
Ich denke auch, die Vola bei Vonovia ist noch nicht durch und ich werde noch vor der Div. zu unter 18,50 wieder drin sein.
Denn nach allen o.a. Infos glaube ich noch immer an eine weitere Erholung und ich bin mal gespannt, wie sich z.B. das in Berlin mit dem Senat entwickelt, der einerseits dringend ertwas auf dem Wohnungsmarkt verändern will und muss, dabei aber wohl Enteignungen ausschließt.
Ähnlich schätzt das wohl auch Warburg Research ein:
www.finanzen.net/analyse/...ngton_buy-warburg_research_876195
Man darf gespannt sein.
Einen guten Start in die Woche und viele Grüße,
0skar
Ich finde Deine Beiträge hier überaus hilfreich und sinnvoll, weil für mich als nervösen Anfänger Horizont erweiternd.
(Bin erst seit 3 Jahren dabei, und das sehr vorsichtig. Gesamtperformance über die Zeit daher lediglich erst ca. 7%, seufz... :-/)
Ich mag Deine Ausgewogenheit, weder besonders pushend, noch bashend.
Allerdings bin ich auch JohnLaw für seine bashigen Beiträgen dankbar. ;-)
Je mehr Infos ich bekomme, desto besser kann ich mir ein Gesamtbild machen.
...und je mehr hier mit gegenseitigem Respekt argumentiert wird, desto mehr hab ich Spaß bei der Sache.
Kurz aber noch einmal zu Vonovia:
Ich bin seit Freitag mit einem kleinen Plus von 2% raus. Brauchte nach der kleinen Achterbahnfahrt (kam von minus 15%) eine Pause ;-).
Ich denke auch, die Vola bei Vonovia ist noch nicht durch und ich werde noch vor der Div. zu unter 18,50 wieder drin sein.
Denn nach allen o.a. Infos glaube ich noch immer an eine weitere Erholung und ich bin mal gespannt, wie sich z.B. das in Berlin mit dem Senat entwickelt, der einerseits dringend ertwas auf dem Wohnungsmarkt verändern will und muss, dabei aber wohl Enteignungen ausschließt.
Ähnlich schätzt das wohl auch Warburg Research ein:
www.finanzen.net/analyse/...ngton_buy-warburg_research_876195
Man darf gespannt sein.
Einen guten Start in die Woche und viele Grüße,
0skar
Werbung