Habe natürlich schon mehrfach darüber nachgedacht warum hier eine Gruppe von Zockern, anders kann ich mir das Volumen nicht erklären, rein sein könnte!? Mir fallen dazu nur zwei Gründe ein:
1. Es sind gar keine Zocker sondern Leute die von etwas wissen, wovon ich nichts weis !??
2. Es sind Zocker die einen Zock vorbereiten. Warum vorbereiten. Ich habe mal gelesen das solchen Zockertruppen über eine militärische Struktur verfügen!? Der General würde im Hintergrund eine Aktie auswählen und erst nachdem er sich günstig mit Menge eingedeckt habe, die Wahl der Aktie den anderen Dienstgraden mitteilen. Der General trete auch niemals persönlich in Foren in Erscheinung, sondern steuert nur seine Tuppen, die dann entsprechende Beiträge unsw schreibt. Dieser General, insofern es ihn gibt, könnte der Käufer von Ende März gewesen sein. An diesem Tag gingen wie aus heiterem Himmel Aktien für ca. 10.000€ über den Tisch. Wie man an den Volumenbalken im Chart erkennen kann, wurden an den Tagen zuvor divers kleine Bid/ Ask Testkäufe durchgeführt um die Lage im Orderbuch aufzuklären.
Stellt sich die Frage wie der General, wenn meine Therorie stimmt Schwung in diesen Insopenny bringen will?? Wird es im Laufe des Jahres wieder solche Fakemeldungen geben die es im Pennybreich mit Schläfer ID schon mehrfach gab ??
http://www.ariva.de/forum/E-I-L-M-E-L-D-U-N-G-307431?page=0#jumppos2Oder soll der Hyp durch die gezielte Steurung der einfachen Dienstgrade erreicht werden ? Wenn ich mir die Volumenbalken vom Juni/ Juli ansehe, glaube ich zu sehen, das hier erstmal das Offizierskorps seine Einsätze gemacht hat !?
Diese Theorie bezieht sich auf den Betrag den ich vor Jahren mal, ich glaube sogar hier im Forum oder war es in einen BM ? , gelesen habe. Natürlich muß daran überhaupt gar kein Bißchen Wahrheit sein, es ist nur ein Versuch von mir das Volumen zu deuten. Immerhin wurden hier März und Jun Jul zusammengezählt, ganz schöne Summen in den vormals toten Penny investiert. Das muß ja Gründe haben sonst würde kein Mensch sich dafür auch nur von Hundert geschweige von Tausend€ trennen.
Auf jeden Fall sollte sich jeder spekulative Zocker dieses Teil hier mal auf die WL legen und beobachten was aus meiner General Theorie wird !?