Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 88 89 90 92 93 94 ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.081.671 / Heute: 517
Valneva 3,686 € +0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,74%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Mens1
Mens1:

David1983

 
03.11.21 13:06

Link funktioniert wieder
oder auch unter
de.rt.com/international/126590-whistleblowerin-gefaelschte-daten-­in-pfizer-zulassungsstudie/
Interessant ist auch noch folgender Beitrag:
youtube.com/watch?v=z9J8HUvKawk&t=22s-


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Vivalis + Intercell = Valneva David1983
David1983:

thx

 
03.11.21 13:11
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
03.11.21 13:39
Ok, mit Vorsicht zu genießen (Russia Today Deutschland???), nicht wahr?  
Vivalis + Intercell = Valneva Mens1
Mens1:

scooper666

 
03.11.21 13:50
Russia Today DE zitiert lediglich die Quelle welche von David1983 auch schon angeführt wurde (bmj.com/content/375/bmj.n2635)
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Gedanken zum EMA-Update

5
03.11.21 13:55
Wenn die EMA ein solches Update auf ihre Website stellt, so denke ich nicht, dass Valneva das Treffen initiert hat, sondern die EMA.
Das impliziert für mich, dass dieses Treffen möglicherweise doch mit dem rollierenden Zulassungsverfahren zu tun hat und auf ein entsprechend beschleunigtes Verfahren hoffen lassen kann.
Die Zulassung selbst ist für mich bei den sehr guten Phase-3-Ergebnissen reine Formsache. Bei der derzeitig verheerenden Covid-Situation (fast tägliche Negativ-Rekordwerte von Inzidenz, Todesfällen und Intensivbelegung) will ich auch eine Notfallzulassung nicht ausschließen, vielmehr wird es sogar immer wahrscheinlicher.
Vivalis + Intercell = Valneva David1983
David1983:

MDinvest

 
03.11.21 15:27
ganz deiner Meinung....warten wir es ab....  
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

ein Konkurrent mehr....

 
03.11.21 18:03
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den ersten Coronavirus-Impfstoff aus Indien anerkannt. Sie erteilte dem Präparat Covaxin der Firma Bharat Biotech heute eine Notfallzulassung, wie die WHO in Genf bekanntgab.

orf.at/stories/3235185/
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Hmmm..

 
03.11.21 18:23
Wird wohl auch bald bei den westlichen Impfstoffhersteller kommen. Die mRNA Hersteller haben ausserhalb Chinas keine Herdenimmunität geschafft. Mit einer höheren Impfstoffvielfalt können noch vielen Menschen vor einer schweren Viruserkrankung geschützt werden.
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Das Virus schläft nicht

 
03.11.21 18:28
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

Laut dem englischsprachlichen

 
03.11.21 20:31
Fachblatt "Nature" gehen von insgesamt 7 Mrd. Impfdosen, die bis jetzt verabreicht wurden,
der Großteil von der Chinesischen Firma "Sinova", mit ihren beiden Vakzinen aus.
Die Chinesen überschwemmen mit ihren beiden Totimpfstoffen, ja regelrecht den Markt.

www.t-online.de/gesundheit/...chinas-totimpfstoffe-noch-.html
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

China-Vakzine

2
03.11.21 21:14
werden an arme Länder aus politischen Gründen verschenkt aus purer Propaganda!
Dass die China-Vakzine Schrott sind haben genug Studien gezeigt, die Studiendaten von Sinopharm, etc. sind sehr lückenhaft und qualitativ nicht mit zum Beispiel der Cov compare-Studie von Valneva zu vergleichen, das weis jeder, der sich auch nur ein bisschen mit dem Thema auskennt.
Nie und nimmer werden die China-Vakzine nach EU/USA/UK kommen!
Ich bin mir sicher ,dass fast sämtliche Märkte wo VLA 2001, das Novavax-Vakzin und Sanofi miteinander konkurrieren (Asien exklusive China, Afrika und Südamerika) lieber ein kleines bisschen mehr zahlen würden als sich die China-Sch….. verimpfen lassen zu müssen.
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Crossoverone

 
03.11.21 21:21
Und das ist auch gut so,daß die Chinesen den Markt überschwemmen und das zu Preisen so klein wie eine Piztasie. Corona soll ja eine Pandemie sein und super gefâhrlich,warum wird dieser Impfstoff nicht schon lângst hier verimpft?
Vivalis + Intercell = Valneva Valneva4ever
Valneva4ever:

Die Länder

 
03.11.21 22:02
Die den chinesischen Impfstoff bekommen haben schwenken laut Artikel ja jetzt um. Wäre super wenn Sie auch Valneva für sich entdecken… Der Impfstoff ist erwiesenermaßen wirksamer und wahrscheinlich nur unwesentlich teurer, einfach zu lagern und gut zu transportieren.
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Zulassung im Dezember?

 
04.11.21 07:02
cyprus-mail.com/2021/10/25/...y-new-treatments-will-come-to-c yprus-as-soon-as-licenced/

Übersetzung:
"Coronavirus: Jede neue Behandlung wird in Zypern ankommen, sobald sie zugelassen ist. Zypern wird alle neuen Impfstoffe oder Behandlungen gegen Covid sofort nach ihrer Zulassung erhalten, was nur eine Frage der Zeit ist, sagte ein Regierungsbeamter am Montag.

"Wir stehen kurz vor der Zulassung der Impfstoffe, und sobald sie zugelassen sind, wird Zypern sie sofort erhalten", sagte Elena Panayiotopoulou, stellvertretende Direktorin der pharmazeutischen Dienste.


Panayiotopoulou sagte, dass ein herkömmlicherer Impfstoff des französischen Unternehmens Valneva voraussichtlich im Dezember dieses Jahres grünes Licht erhalten wird.

Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

MDinvest

 
04.11.21 08:21
In armen Ländern dieser Erde ist Corona kein Thema,die haben andere Probleme. Die westliche Welt braucht Corona um die Chieflage des Systems zu verschleiern und diesem Virus später einmal die Verwerfungen in die Schuhe zu schieben,ganz nebenbei verdienen einige Pharmafirmen noch ganz prächtig und treiben mit dem Geld ihre Krebsforschung voran,womit man noch besser verdienen wird.
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

3
04.11.21 08:24
Entscheid dich doch mal ob's den Virus gibt oder nicht, Lord Schwurbel!

Blauäugig an deiner Aussage ist: Die Varianten entstehen in Hotspots, eine wahre Brutstätte. Ungeimpfte Schwellenländer stellen ein großes Risiko, auch für den Westen, dar.  
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Scooper

3
04.11.21 08:34
Den Virus gibt es,er wurde vor knapp 60  Jahren nachgewiesen und man weiss das der Virus in der Spitze bis zu 40 % an Atemwegserkrankungen mit verantwortlich ist aber nicht in dem Ausmaß wie besonders von den Panikern unserer Regierung gelebt wird und das sagen immer mehr,gestern gab es und man höre und staune bei T- Online ein Interview  mit dem Historiker Niall Ferguson muß man sich Mal durchlesen. Die Inzidenz wird in Deutschland weiter sehr hoch gehalten,die Krankenhäuser laufen am Limit aber Kranke aus Rumänien werden eingeflogen,was sehr solidarisch ist aber das paßt dich etwas nicht. In Krankenhäusern werden wieder Betten über Monate frei gehalten und Krankenschwestern drehen wieder Däumchen,weil OP,s abgesagt werden,ja es läuft wie immer .....
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Querdenker

2
04.11.21 08:36
Hör mal, glaubst du den Quatsch eigentlich selbst? Du weißt schon, dass es gefährlich ist, sowas zu verbreiten? Und wenn du Geld für die Schwachsinn hier bekommst, dann schäm dich noch mehr als so schon.
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
04.11.21 08:37
Keine weiteren Fragen mehr. Danke :).

Anm. an den klar denkenden Rest: Corona-Virus ist nicht gleich Corona-Virus.  
Übrigens sind unsere Krankenhäuser -noch- nicht voll.  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Long Investment

 
04.11.21 08:58
Ich habe zuletzt aus Anlage-strategischen Gründen meinen Anteil an Valneva deutlich verringert. Habe ca. 10000€ Gewinn realisiert und kann nun entspannt meine übrigen 1000 Stück bis 2025+ halten, denn selbst wenn VLA 2001 nur einen mäßigen Erfolg haben sollte , kann man mögliche Kurseinbrüche locker mit der Aussicht auf die zukünftigen Einkünfte durch VLA 15 aussitzen!
Sollte Valneva auf unter 15€ gehen wird natürlich wieder kräftig nachgekauft!
Ich schätze das Potential von VLA 15 auf knapp 40€ Kurswert ab 2025, sollte VLA 2001/2101 doch ein Dauerbrenner für Valneva werden, so schätze ich hier den Kurswert auf ca. 30€.
Die anderen Produkte haben für mich einen Kurswert von schwachen 10€.
Alles in allem komme ich auf ein Kursziel von 80€ bis Ende 2024/Anfang 2025.
Vivalis + Intercell = Valneva wolf1611
wolf1611:

#Tourette

 
04.11.21 09:40
Evtl. mal etwas genauer lesen!

Es gibt jede Mengen an bekannten Corona-Viren, 4-5 davon die auch den Menschen betreffen und , korrekt, nur zu leichten Atemwegsinfekten führen. Dann noch die Abarten, die nur bei Tieren vorkommen.
Der aktuellen, neue Virusstamm gehört auch zur Corona-Klasse (eigentlich SARS), hat aber bekanntlich andere Eigenschaften, die du gerne mal auf einer Intensivstation besichtigen kannst

Du spricht an, dass Firmen reich werden.
Du bist hier in einem Aktienforum, da tummeln sich Anleger oder welche, die noch darüber nachdenken, also Leute, die an der Börse Geld verdienen wollen
Was willst du hier?
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Die Piztasie hat die Kontrolle übernommen

 
04.11.21 09:41
Vivalis + Intercell = Valneva Kicky
Kicky:

so unvernünftig ist es nicht, auf die Gewinne

3
04.11.21 09:49
von Biontech zu verweisen, wenn man die Pflegekräfte nicht mehr ausreichend bezahlen kann und diese gehen. Da sollte man sich schon was überlegen ....
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...kraefte-gehen-17616341.html
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Bezüglich Schwurblern

 
04.11.21 09:49
kann ich nur raten zu ignorieren!
Ich habe die Meldung unserer lieben Realitätsverweigerer schon mehrfach gemeldet und um Verbannung aus diesem Forum gebeten, leider ohne Erfolg.
Um zum Thema zurück zu kommen:
Im Kurs ist momentan leider wieder Flaute, die nächste good news zu VLA 2001/2101 ist aber maximal Tage bis Wochen entfernt.
Wer wie ich Long orientiert ist kann sich ohnehin entspannt zurück legen und genießen!
Vivalis + Intercell = Valneva Referent
Referent:

MDINVEST

 
04.11.21 10:11
Hi, die erwarteten Zielkurse halte ich persönlich für wenig ambitioniert. Lt. Internet hat Novavax eine Marktkap. von 12,5 Mio. Euro (14.5 Mio.'Dollar), was bei einem Kurs  von 170,--Euro etwa 74 Mio. Aktien macht. Valneva wird mit einer MKP  von 2.1 Mrd. Euro angegeben, was bei einem Kurs von 20,--Euro derzeit etwa 100 Mio. Aktien bedeuten würde. Die Anzahl von Aktien ist nicht so stark unterschiedlich, dass sich eine so hohe Kursdifferenz erwarten lässt. Denke mal, wenn zu Zulassung kommt und die ersten Bestellungen kommen, muss der Kurs entsprechend stark reagieren und kurzfristig deutlich über 100,--Euro steigen, zumal die Pipeline von Valneva noch einige Pfeile im Köcher hat. Meine Meinung und Hoffnung.

Seite: Übersicht ... 88 89 90 92 93 94 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--