Kennt derzeit nur noch eine Richtung....weiss jemand warum die Aktie derart abstürzt ?
|
| 38 Beiträge ausgeblendet. |
|
denke mal der kurs wird sich jetzt so langsam richtung 0,10 bewegen, dann hat er mit 0,047 alles richtig gemacht. hier wird auf jeden fall in den nächsten wochen action reinkommen, das ist meines erachtens sicher....mal schauen wie das dann ausgehen wird.
so langsam kommt das ganze hier wieder ins rollen, wird auch mal wieder zeit.
sieht doch ganz gut aus im umsatz, da kann man drauf aufbauen....
ab jetzt wird es hoffentlich nach oben gehen...next stop: 0,10 €
danach dann wohl richtung 0,20€. hier sind zum glück viele leute investiert die noch zu mehr als 1€ rein sind. die werden ihre aktien bestimmt nicht so billig verschleudern. feheln nur noch ein paar good news, dann wird das schon wieder.
Hallo zusammen,
kann mir jemand hier sagen, warum es noch eine andere VIRIDIS TECHNOLOGIES Aktie gibt ? WKN:A0Q9ZS ISIN:CA92829X1096
Hallo,
wird die Aktie nicht gehandelt???
Kein Umsatz, kein Orderbuch, keine Meldungen ! Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke
Hallo zusammen,
kurze Frage; ich halte auch ein paar Aktien von Viridis, kann diese jetzt allerdings nicht mehr über die DIBA verkaufen. Werden die noch irgendwo gehandelt oder ist das Geld futsch?
Hallo zusammen, wer von euch hält diese Aktie noch?
Wurdet ihr auch telefonisch von der Global Treuhand von einem Herrn Malling gelockt?
Was macht ihr nun, hat jemand Strafanzeige erstattet?
Werden die Aktien noch irgendwo gehandelt?
Hat jemand von euch eine Strafanzeige erstattet? Wenn ja, wie sind die Erfolgsaussichten?
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Fall gemacht?
sehr ärgerlich das Ganze. Hat jemand schon Infos über fortschritte bei der staatsanwaltschaft? seht ihr eine chance zumindest einen teil des geldes zurück zu bekommen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | Viridis Technologies AG | basti73 | ztmeister | 07.12.13 12:58 |