Villeroy & Boch stürzt ab

Beiträge: 121
Zugriffe: 46.255 / Heute: 18
Villeroy & Boch . 16,975 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   +69,75%
 
Villeroy & Boch stürzt ab totopoff
totopoff:

auf keinen Fall..

 
10.01.10 22:32
#26
..gibt es selten bis nie an der Börse.
Hier ist immer alles möglich und viele zufall.
Hoffe auch nicht, dass sie unter 5€ fallen,
jedoch fehlen hier Impulse zum weiteren Anstieg.
Wir werden sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,45%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

Villeroy & Boch stürzt ab twin.zwilling
twin.zwilling:

@totopoff

 
11.01.10 14:12
#27
Die 300 % waren nicht auf eine Woche gemünzt. Das es Zeit braucht ist klar. Ich denke da mittelfristig . 2-3Jahre nehme ich mir Zeit. Charttechnich geht es jetzt wieder nach oben. Ich denke Ziel wird ca 8-9 Euro sein.
Villeroy & Boch stürzt ab twin.zwilling
twin.zwilling:

Schauen wir mal

 
21.01.10 23:33
#28

Keine Ahnung warum das nicht steigt. Aber ich hab Zeit! Mit jedem Tag der verstreicht rückt April näher. Spätestens dann werden Leute wach. Bei der Rendite die die Firma gibt würd ich mich nicht wundern wenn wir Werte zwischen 8-9 sehen.

(Ich bin wie alle anderen auch am spekulieren. Kein Kauf oder Verkauf wegen meiner Meinung tätigen)

Villeroy & Boch stürzt ab T08i
T08i:

Sehr komisch,

 
02.02.10 17:03
#29
...dass dieses doch solide und historische Unternehmen nur diesen sinkenden Kurs vorweisen kann. Aber ich hoffe doch mal, dass bald bessere Zeiten anbrechen =)
Villeroy & Boch stürzt ab Tropicum
Tropicum:

Die Aktie

 
03.02.10 09:28
#30

mausert sich zu so einem der typischen "Depot-Steine" ;-) Aber naja wenigstens mach ich mir bei dieser Firma keine Sorgen...Kommt Zeit kommt Rat....

Villeroy & Boch stürzt ab groundinspector
groundinspect.:

depot steine

 
03.02.10 12:18
#31
sind wohl eher Klosteine...
Villeroy & Boch stürzt ab solvit
solvit:

...kann noch bis 5 Euro fallen

 
03.02.10 12:55
#32
... bei 5 Euro liegen eine Reihe von Kauforders; das sollte dann aber die Wende sein. Bin einmal gespannt, wo wir in drei Monaten stehen.
Villeroy & Boch stürzt ab T08i
T08i:

Hoffentlich...

 
03.02.10 15:32
#33
...besser als heute ;-)
Villeroy & Boch stürzt ab Minespec
Minespec:

kann bis 3 fallen dann kauf ich vielleicht e. paar

 
03.02.10 16:41
#34
Villeroy & Boch stürzt ab Minespec
Minespec:

weil die so schönes Geschirr haben.. z.B...

 
03.02.10 16:45
#35
die Serie "Iceland Poppys"  www.porzellantreff.de/cgi-bin/...catalogID=1073&sortOrder=
Villeroy & Boch stürzt ab docholidays
docholidays:

irgentwie "krank"

 
04.02.10 17:50
#36

der Dax und downstreet rauschen ins Chaos und die Villeroy steigt.

Steigt der Dax geht es andersrum.

Sorry, ich versteh nichts mehr!

Weiss jemand Antwort?

Villeroy & Boch stürzt ab solvit
solvit:

Weiss jemand Antwort?

 
04.02.10 18:06
#37
... nachhaltige Bodebildung; ab jetzt geht es nur noch aufwärts!
Villeroy & Boch stürzt ab docholidays
docholidays:

... nachhaltige Bodebildung

 
04.02.10 18:36
#38

Dein Wort in Gottes Ohr.

Wird ja auch Zeit - zumal da wohl bald rund 6,50 % Dividende ausgeschüttet werden?

Spätesten kurz vor der Zahlung wird der Run auf die begehrten Stücke losgehen.

Diese hohe Dividenausschüttung haben nicht viele im Dax - Allianz wohl am höchsten (4 Eur0 = rund 5%).

Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege.

(Keine Empfehlung in irgenteine Richtung).

Villeroy & Boch stürzt ab solvit
solvit:

.... 5 Euro - Wir sind hoffnungslos unterbewertet!

 
05.02.10 14:58
#39
So, jetzt steht V+B bei 5 Euro! Hier liegen fünf Angebote im Xetra-Orderbuch. Jetzt stellt sich die Frage, ob diese Marke hält. Wenn nein, dann geht's nochmal ordentlich tiefer.

Die Frage ist, ob sich V+B unter seinem Vorstand Frank Göring restrukturieren kann oder ob das Unternehmen zwischen den Interessen der Aufsichtsratsmitglieder (Familie von Boch, usw.) zerrieben wird.
Ein gutes Interview hierzu mit Vorstandschef Frank Göring und Aufsichtsratschef Wendelin von Boch:
www.handelsblatt.com/...d-hoffnungslos-unterbewertet;2460561;0
Villeroy & Boch stürzt ab docholidays
docholidays:

abwärts trotz super Top-Dividende?

 
05.02.10 16:05
#40

Die Firma schüttet rund 7 % Dividende (ich glaube 0,32) aus, aber die Aktie steht unter 5 Euro?

Sind das jetzt nur Zocker die die kleinen Leute dazu bringen wollen Ihre Sahnestücke billig zu verramschen? Anschliessend wird schön günstig eingekauft, dier fette Dividende abgesaugt um dann nach einiger Zeit wieder teuer an die "Kleinen" zu verkaufen.

Ich werde nicht verkaufen, den dies ist eine super Aktie welche total unterbewertet ist.

(Nur meine Meinung - keine Empfehlung)

Villeroy & Boch stürzt ab docholidays
docholidays:

7% Dividende?

 
05.02.10 16:05
#41

Die Firma schüttet rund 7 % Dividende (ich glaube 0,32) aus, aber die Aktie steht unter 5 Euro?

Sind das jetzt nur Zocker die die kleinen Leute dazu bringen wollen Ihre Sahnestücke billig zu verramschen? Anschliessend wird schön günstig eingekauft, dier fette Dividende abgesaugt um dann nach einiger Zeit wieder teuer an die "Kleinen" zu verkaufen.

Ich werde nicht verkaufen, den dies ist eine super Aktie welche total unterbewertet ist.

(Nur meine Meinung - keine Empfehlung)

Villeroy & Boch stürzt ab solvit
solvit:

... Ich werde nicht verkaufen

 
05.02.10 16:35
#42
Ich werde auch nicht verkaufen, denn ich hoffe, dass die Restrukturierungs- und Modernisierungsmaßnahmen greifen.
Aber, ich stelle mich darauf ein, dass noch ein bis zwei Jahre Geduld notwendig sein könnten.

P.S.: Aussagen zur Dividendenausschüttung 2010 habe ich nicht gefunden. In 2009 wurde 0,32 Euro für Stammaktien und 0,37 Euro für Vorzugsaktien (WKN: 765723) ausgeschüttet. Vielleicht wird ja 2010 gar nichts ausgeschüttet??
Villeroy & Boch stürzt ab twin.zwilling
twin.zwilling:

Mach dir keine Sorgen

 
22.02.10 13:36
#43

wieviel Dividende es gibt wird in der Hauptversammlung mitgeteilt. Auch wenns schlecht sein sollte wird minimum 5 % drinnen sein. VB hat Standards wo sich manch andere noch was abtupfern können . Und Qualität macht sich früher oder Später immer bezahlt. Immobilien Markt erholt sich auch langsam und VB richtet sich halt nach dem Immobilienmarkt. Solange keine Panikverkäufe auf dem Markt anfangen hat VB zukunft. Dax und Dow fängt sich auch wieder.Die unterstützund bei 4,80 hat auch gehalten........etc. Alles in allem gute Indikatoren das der Boden erreicht ist und es wieder nach oben gehen kann.

Villeroy & Boch stürzt ab T08i
T08i:

Gehts auch wieder gen Norden?

 
09.03.10 22:59
#44

Die Aktie dümpelt so vor sich hin, dass kann man sich ja gar net anschauen =(

Die damalige S-Dax Aufnahme hat das Unternehmen net wirklich gut verkraftet, oder?

Villeroy & Boch stürzt ab solvit
solvit:

Norden/Süden: Nächste Termine beobachten

 
10.03.10 09:11
#45
Die nächsten Termine werden die Richtung zeigen:

26. März 2010 Bilanzpressekonferenz Jahresabschluss 2009
29. April 2010 Bericht über die ersten drei Monate 2010
12. Mai 2010 Hauptversammlung in der Stadthalle Merzig

An eine Dividende glaube ich nicht.
Das Unternehmen wird zur Zeit reorganisiert und man wird sehen, ob es nachher aufwärts geht.
Villeroy & Boch stürzt ab groundinspector
groundinspect.:

ist ein Fall

 
10.03.10 13:15
#46
für den Insolvenzverwalter,der Chart sagt alles
Villeroy & Boch stürzt ab qwerasdf
qwerasdf:

Turnaround -- KBV 0,5

 
10.03.10 17:53
#47
Ich denke, Villeroy & Boch ist ein gute und sinvolle Beimischung fürs Depot. Insolvent sind sie mitnichten, haben ein bereits wirklungsvolles Umstrukturierungsprogramm, das schon 2009 erste Erfolge gezeigt hat. Mit einem Kurs-Buch-Verhältnis von etwa 0,5 ist da wohl auch noch einiges nach oben möglich. Sollte die Bilanzpressekonferenz keine neuen Belastungen bringen, sehe ich diese Aktie als ein großartiges investment an. Deswegen baue ich seit zwei Wochen Positionen auf, heute davon meine größte. V & B stelt schon längst nicht mehr nur Omas Küchengeschirr her, aber die Marke ist stark und bürgt für Qualität. In schwierigen Zeiten oft ein großes Plus.
Villeroy & Boch stürzt ab T08i
T08i:

@solvit

 
10.03.10 18:14
#48

Mach mir keine Angst... INSOLVENZ?

Ich würde ja jetzt gern mit dem Satz gekommen, solch ein geschichtsträchtiges Unternehmen kann doch nicht insolvent gehen. ABer Quelle hat uns eines Besseren belehrt. Obwohl ich glaub hier Äpfel mt Birnen vergleiche =/

 @qwerasdf

Na wenigstens du machst mir Hoffnung =))

Ich muss auch sagen, die Tage sind echt bombig für einen Einstieg, wer weiß, ob man diese Aktie noch günstiger bekommt... das KBV gibt auf jeden Fall viel Potential nach oben!

Villeroy & Boch stürzt ab qwerasdf
qwerasdf:

Kurs

 
15.03.10 16:39
#49
Ganz knapp 5 Eur gerdae nochmal nachgelegt.
Villeroy & Boch stürzt ab butzerle
butzerle:

Insolvenz ist ja wohl der Witz des Tages...

 
17.03.10 13:44
#50
Villeroy ist nunmal ein zyklischer Wert. Bau und Konsum müssen erst mal anspringen.

Mich interessiert eher, ob nach den nun kommenden Neuemissionen (Kabel D, Brenntag, Tom Tailor) Villeroy noch den S-Dax-Titel halten kann. Fürchte eher nein.

Und der Spread von derzeit 3% ist auch nicht gerade doll...

Hmm, vielleicht mische ich dennoch mal was bei, wenn da nicht irgendwelche Leichen im Keller sind, die wir hier alle nicht kennen...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Villeroy & Boch AG Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 261 Villeroy & Boch Vz ab morgen endlich im SDAX! Netfox Highländer49 01.03.24 10:30
9 188 Villeroy + Boch wird drehen! Hawede buzzler 20.08.15 13:03
4 120 Villeroy & Boch stürzt ab atfk docholidays 13.07.10 13:57

--button_text--