Sind schlechte Nachrichten über das erste Quartal durchgesickert oder wurden da einige stop loss mitgerissen?
|
95 Beiträge ausgeblendet. |
|
Ich würde hier nicht zu hastig wieder einsteigen. Folgeklaegn und damit auch -kosten scheinen möglich bis wahrscheinlich:
www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_445452
Ich denke erst unter 3 Eur wieder nach.
nicht aufgepasst :-)
Solch Einstiegschance (3,45) kommt so schnell nicht wieder.
Wer da eingestiegen ist, hat mal eben in 7 Stunden rund 16% Gewinn gemacht -
nicht schlecht würde ich sagen.
Und wenn das Prozedre durch ist (Anwälte, Einspruch, erheblich weniger Bussgeld etc.) dann geht es wieder rasant aufwärts - und ich war nicht dabei.....
Gab es da im Vorfeld Nachrichten, dass was ansteht? Ich glaube nicht?
Gruß,
derDoc
Boersenwert 56Mio - Strafe 71Mio / Aktienanzahl 28,10 = -0,53
Geld lieber gleich verbrennen.
Ich habe gerade eine Mail an Villeroy gesandt mit der Bitte mir mitzuteilen, wann und wo die Fa. die Aktionäre über Ermittlungen der Eu Kommission in Kenntnis gesetzt hat.
Mal sehen, ob ich Antwort bekomme?
Gruß,
der Doc
Habe auf meine Mail Antwort erhaltzen:
"....Die gegen das Unternehmen von der EU-Kommission erhobenen Vorwürfe sind unserer Ansicht nach sachlich und rechtlich unhaltbar. Die uns vorgeworfene Preiskoordination hat nicht stattgefunden. Nach unserer Überzeugung wurde der Wettbewerb nachweislich nicht beeinträchtigt und hat daher auch den Kunden und Verbrauchern in keiner Weise geschadet.
Villeroy & Boch ist den Vorwürfen der Kommission von Anfang an in allen anwaltlichen Stellungnahmen entgegengetreten und hat die Einstellung des Verfahrens gefordert. Gegen die Entscheidung wird die Villeroy & Boch AG Rechtsmittel einlegen......"
Aber warum erholt sich der Kurs nun nicht schnell nach der völlig überzogenen Reaktion?
der Doc
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 271 | Villeroy & Boch Vz ab morgen endlich im SDAX! | Netfox | acao | 28.11.24 20:40 | |
9 | 188 | Villeroy + Boch wird drehen! | Hawede | buzzler | 20.08.15 13:03 | |
4 | 120 | Villeroy & Boch stürzt ab | atfk | docholidays | 13.07.10 13:57 |