Zeitpunkt: 01.10.09 16:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
@rightback...hätte ja nach seinen Aussagen schon lange ganz tief unten sein sollen...
Ahnung wie ein Stadtstrolch, interpretiert nur irgendwo welche haltlosen Sachen in Nachrichten die er bei googlefinance findet, obwohl Null Ahnung, weil wenn es so schlecht ausschauen sollte, wie er es immer suggeriert, wieso ist die Verkaufwelle nicht noch höher, wenn alle so schlau sind wie er.
Ich geb auf dieses gebrabbel nichts und werde auch veranlassen, der er für dieses Forum gesperrt wird, weil sowas braucht man echt nicht...wenn es abgeht, sehen wir das selber und müssen uns das nicht von einem Kapitallosen Luftzocker sagen lassen.
In diesem Sinne Durchhalten!!!
Mfg aus dem Elbflorenz!
kannst du dich überhaupt selber noch reden hören bzw. schreiben sehen.
Bo ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehe hier, den Chap. 11 bereits im Kurs. Der Chap. 11 wirkt hier als Druckmittel auf die Gläubiger. Anders als in Deuschland, beste Beispiele Escada und Arcandor - selbst bei der Insolvenz werden die Zocker (ich eingeschlossen) m.e. nicht mehr als 50% der invest. Summe realisieren. M.e. steht der Chapter 11 trotz Medienberichte nicht unmittelbar somit kurzfristig bevor. Die CIT hält sich mit Pressemitteilungen bekanntermaßen gerne zurück - somit bleibe ich auch cool zumal hier fast alle im Thread einiges an Risikokapitalrendite realisieren konnten. Wie bekannt werden möglich drohende Verluste mit > 25% von der bereits bezahlten Kapitalertragssteuer zurückerstattet. Ich werde investiert bleiben - m.e. ist das höchste Risiko eine trade-suspension (vgl. AIG, Arcandor).
was geht mit Dir ab Garri-Sohn behalte Deine Hände mal bei Dir!
Hier noch mal die harten CIT RT-Fakten:
realtime.bigcharts.com/...;freq=1mi&time=1day&symb=cit
da kann dann jeder investieren oder es basisdemokratisch auch lassen - die Entscheidung liegt bei Euch...
kann es immer wirtsschaftskrisen geben haha
wenn man das richtige gespür hat, dann verdienste dich dumm und dämlich wie bei infineon
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 6 | 804 | CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz | MENATEP | BOSSSTGT | 04.05.12 17:30 | |
| 226 | das gewisse | kommen wir zu sa. | Christoph Siegler | 21.04.10 20:26 | ||
| Citgroup 663204 | BOSSSTGT | 24.02.10 14:02 | ||||
| 1 | das sein soll sein | kommen wir zu sa. | kommen wir zu sac. | 10.02.10 16:23 |