Schlusskurs 2,80$. Wenn auch gleich noch keine charttechnische Entscheidung gefallen ist. Ich vermute mal, dass der Oktober den Aktienkurs oberhalb des Abwärtstrendkanals wird etablieren können, solange im Vorfeld die Unterstützung um 2,33$ hält. Der RSI und MACD zeigen schließlich eine "ausgebombte" Vical-Aktie an.
Wie auch immer es weitergehen mag, einen wichtigen Wegweiser haben wir diese Woche von Vical selbst erhalten: Allovectin zeigt in einem Melanom-Tiermodell Wirkung.
Für mich ist und bleibt der Kursrutsch, den wir Mitte dieser Woche gesehen haben, nicht wirklich nachvollziehbar. Ein Kurs von 3$ war für mich schon eine Witznummer. Für Kurse um 2,50$ und drunter fällt mir gar kein Begriff mehr ein.
Schaumerma, was die nächste Woche für Überraschungen bereithält.
Wie auch immer es weitergehen mag, einen wichtigen Wegweiser haben wir diese Woche von Vical selbst erhalten: Allovectin zeigt in einem Melanom-Tiermodell Wirkung.
Für mich ist und bleibt der Kursrutsch, den wir Mitte dieser Woche gesehen haben, nicht wirklich nachvollziehbar. Ein Kurs von 3$ war für mich schon eine Witznummer. Für Kurse um 2,50$ und drunter fällt mir gar kein Begriff mehr ein.
Schaumerma, was die nächste Woche für Überraschungen bereithält.