Stimme Olli zu 100% zu. Er hat es super formuliert und genau auf den Punkt gebracht.
Kritik an SD
Die Kritik an SD geht mir auf die Nerven. Leute, es wird KEINER GEZWUNGEN, die Beiträge von SD zu lesen oder gar danach zu handeln. Aber wahrscheinlich hätten meisten hier ohne SD NIE etwas von PTN gehört. Im übrigen: seit der Empfehlung von SD ist Palatin um rund 100% gestiegen. Also kein Grund zur Kritik!
Und was soll an der – täglichen - Berichtserstattung schlimm sein?? Wie gesagt, wer sich dadurch gestört fühlt, muß die Artikel ja nicht lesen ;-)
Aber Palatin auf Empfehlung von SD kaufen, keine Ahnung haben und sich nach ein paar Wochen beschweren, daß die immer noch nicht bei 3$ oder höher sind, ist erbärmlich. Das erinnert mich an die, die damals aufgrund der TV-Werbung mit Manfred Krug TELEKOM-Aktien gekauft haben.
Warrants
Leider können viele hier im Forum WARRANTS noch nicht einmal richtig schreiben. Ich vermute daher, die meisten wissen auch gar nicht genau, was darunter zu verstehen ist. Um es einmal ganz simpel zu formulieren: unter der Annahme, daß alle warrants ausgeübt werden, hätte das Unternehmen derzeit eine Marktkapitalisierung von rund 125 Mio $. Jetzt möge jeder SELBST beurteilen, ob ihm das zu teuer ist oder nicht.
PS: ja, ich bin investiert, und zwar auf „eigene Gefahr“ und jammere nicht über SD.
PPS: hab übrigens gestern kurz vor Handelsschluß noch mal 100k nachgekauft – womit auch dieses gelöst wäre ;-)