also wenn ich preussen richtig verstehe, ist die Wahrscheinlich einer Ablehnung der Acceptance im allgemeinen bei < 20%?
Aber was spricht im speziellen für die Acceptance?
a) AMAG und Palatin haben aufgrund der Kapitalausstatung sicher genug Resourcen auf die
Vorbereitung einsetzen können, incl. externe Berater...
b) Sofern sie glauben würden, es wäre nicht ausreichend vorbereitet, würde eine Verschiebung
zwar nicht positiv aufgenommen werden, aber finanziell darstellbar, eine Ablehnung würde
mehr Nachteile bringen, wieso sollten sie das riskieren?
c) Insgesamt scheint das Interesse bei Investoren im Mai gestiegen zu sein, ich nehme doch an,
dass wenigstens einer der größeren Investoren, das Telefon im Mai in die Hand genommen
und mit Palatin gesprochen hat ...
- Goldman Sachs ist jetzt auch mit einer kleinen Position dabei
Wobei ich vermute, dass sie ihr Investition mittel Short stocks abgesichert haben
Was meint Ihr?
Der Anteil der Investoren ist nicht besonders groß, da steckt bei Acceptance und Approval sicher noch Kurspotential, wenn sie aufstocken sollten?!
Meine Kurzanalyse:
Aber was spricht im speziellen für die Acceptance?
a) AMAG und Palatin haben aufgrund der Kapitalausstatung sicher genug Resourcen auf die
Vorbereitung einsetzen können, incl. externe Berater...
b) Sofern sie glauben würden, es wäre nicht ausreichend vorbereitet, würde eine Verschiebung
zwar nicht positiv aufgenommen werden, aber finanziell darstellbar, eine Ablehnung würde
mehr Nachteile bringen, wieso sollten sie das riskieren?
c) Insgesamt scheint das Interesse bei Investoren im Mai gestiegen zu sein, ich nehme doch an,
dass wenigstens einer der größeren Investoren, das Telefon im Mai in die Hand genommen
und mit Palatin gesprochen hat ...
- Goldman Sachs ist jetzt auch mit einer kleinen Position dabei
Wobei ich vermute, dass sie ihr Investition mittel Short stocks abgesichert haben
Was meint Ihr?
Der Anteil der Investoren ist nicht besonders groß, da steckt bei Acceptance und Approval sicher noch Kurspotential, wenn sie aufstocken sollten?!
Meine Kurzanalyse:
Werbung