Verdacht auf Kindesmissbrauch

Beitrag: 1
Zugriffe: 85 / Heute: 1
Verdacht auf Kindesmissbrauch Rexini

Verdacht auf Kindesmissbrauch

 
#1
Verdacht auf Kindesmissbrauch - vor Gericht
Der langjährige Geschäftsführer des Bundes der Versicherten, Hans Dieter Meyer, muss sich vor dem LG Itzehohe wegen Kindesmissbrauch verantworten.    
Ihm wird von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen, dass er die heute 18-jährige Tochter seiner Lebensgefährtin seit 1991 zehn mal missbraucht haben soll. Die Lebensgefährtin, die ebenfalls einen hohen Posten beim BdV innehat, ist mitangeklagt.  
Die zeitweilig ebenfalls beim BdV beschäftigte Tochter soll in den Büros des Vereins in Henstedt-Ulzburg missbraucht worden sein. Die Taten sollen auf Video aufgenommen sein.

Meyer hat sich zu den Vorwürfen bis jetzt noch nicht geäussert.  
 Quelle: www.spiegel.de  

Falls sich beim Prozess herausstellt, dass er die Taten wirklich begangen hat, ist der Ruf des BdV wohl ebenfalls angeknackst, zumal er die Taten ja in den Büros begangen haben soll.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--