Wo schreibt Happy das er auf hört ? Also ich habe das nicht gelesen.
Er verabschiedet sich bis .......!!!!! Das Wort "bis" ist in der deutschen Sprache dafür vorgesehen, einen bestimmten Zeitpunkt festzusetzen, an dem etwas endet oder beginnt. Es gibt also einen von ihm noch festzusetzenden Zeitpunkt, an dem er weiterpostet, von mir aus auch, an dem er mit dem Nichtposten weider aufhört.
Den Depotwettbewerb wird er auch noch weiterführen. Ich bin gespannt, wie ihr mir erklären werdet, wie er das ohne Postings schafft.
Allen Spekulationen und Einsprüchen vorbeugend weise ich jetzt schon darauf hin, dass das Ende des Börsen-Kasperletheaters nicht zwangsläufig mit stetig steigender Börse definiert werden muss. Die gibt es (hoffentlich bekannterweise) nämlich nicht.
Ich glaube, ich habe mich mit seinem Eingangsposting etwas sachlicher auseinandergesetzt als ihr vor mir.
Um wieder etwas unsachlicher zu werden, merke ich zudem an, dass bei andauerndem Nichtposten ihm der von mir angedrohte Besuch unvermeidbar eintreten wird.
Liebe aabb-cisco und klecks, ihr als Profi-sich-Verabschieder solltet doch eigentlich die Höhe der Rückfallquote kennen. Einmal habe ich ja auch schon die Erfahrung gemacht. Meine Gründe tische ich aber jetzt nicht mehr auf. Ein fünfmal aufgewärmter Eintopf schmeckt auch nicht mehr. Das darf man höchstens viermal machen.
El toro grüße ich gerne - meine Steak-Gier habe ich mir für nächste Woche erhalten.
Gruß an Happy End