Immer wenn sich ein alter Arivaner zurückzieht (& sei es nur für kurze Zeit) kommt hier gleich wieder der Moralhammer unter dem Motto: Eigentlich ist Ariva schlecht, es wird zuviel Unsinn getrieben (ich nenne es Humor verbunden mit Toleranz), die Dummquatscher (kommt auf die Perspektive an) machen sich immer mehr breit & lassen ihr Frust ab & zu guter letzt werden dann einzelne Poster als die wahren Hero`s bei Ariva herausgestellt.
Ich sag`euch was: Ariva ist wie das richtige Leben, es geht mal rauf, mal runter, einige möchten sich mit Aktien & den damit verbundenen Informationen beschäftigen, andere haben Freude am Faxen machen & nicht zu vergessen die Poster mit ihren eigenen Problemen. Wenn es hier jemanden auf der einen Seite nicht gefällt (aus welchen Gründen auch immer) & diese Person im nächsten Atemzug ein paar positive Teilnehmer im Board nennen, dann verstehe ich nicht, warum sich diese Person nicht den Menschen beschäftigt, die sie interessieren.
Die Friedhöfe sind voll von Leuten die sich für unentbehrlich halten, -ausserdem, wir müssen euch ja auch aushalten. Gute Reise