..möchte dich auch nicht überfordern..bleiben wir bei vape..denkst du wir schließen mit Tageshoch? ..wäre für mein Investitionsverhalten sehr wichtig - deine Meinung?
..jetzt weiß endlich wie ich meine Investments steuern muss ..u make us great!!!! ..na ja was solls.. hier noch ein interessanter und "hörenswerter" Artikel: www.thecannabist.co/2016/11/10/...arijuana-legalization/67310/
..auch wenn ich deine politische Einstellung nicht teile, sehe ich in deinen Mitteilungen ein großes "know how" und ein großes Maß an Objektivität...deine Meinung zum weiteren Verlauf interessiert mich wirklich - und diesmal ohne Ironie - möchtest du mir / uns mitteilen wie wie es aus deiner Sicht weitergeht??????
Was geht jetzt ab !!! Man geht das wieder schnell rauf jetzt........ Viele werden jetzt nicht mehr günstig rein kommen - viele Aktien laufen jetzt davon :-)
Nobsy11, du nervst! Lass ihn/sie einfach in Ruhe.. jeder kann hier posten was er will und wenn wir mal ehrlich sind, hatte Senseo recht mit seinen/ihren Aussagen.. freut euch über den Anstieg zum Wochenende