Value Investoren Gruppe

Zugriffe: 1.347 / Heute: 1
Gruppe: VaIue Investoren   Forum: Börse
polo_ch:

Value Investoren Gruppe

3
28.05.10 10:27

Sehr geehrter Anleger,

Langfristige Geldanlage mit Aktien finde ich sinnvoll und bringt mehr Rendite als kurzfristige Trading. Meist hohe Gebühren schmälern den Anlageerfolg besonders im Bezug auf das Daytrading. Dennoch das Management des eigenen Aktiendepots erfordert viel Zeit und schadet dem Nervenkostüm. Nach vielem hin und her und Börsenstress treffen wir vermehrt Fehlentscheidungen was wiederum das vorhandene Kapital schmälert.
Demzufolge werden wir unsicher und orientierungslos und neigen zum Herdenverhalten.
Um das zu vermeiden, lade ich Sie herzlich in der Value-Investors-Gruppe damit wir gemeinsam gute Renditen erreichen.

Willkommen
Euer Polo_ch
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.10 11:15
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
pomerol:

sehr angenehm

28.05.10 10:30
Antworten
demode66:

1. Falsches Forum

28.05.10 10:33
2. Brief kannste so rausschicken.
3. ach nix
@Basterd- Bitte Posting auf Rächtschraibfehler prüfen!
Antworten
polo_ch:

Im Visier:

28.05.10 10:55
Q-Cells
heute zu 5,05 wurde der erste Testposten eingetütet

Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen so schnell wie möglich in Q-Cells einzusteigen.
Die waren mal bei über 100 und jeder wollte sie haben. Es gab zwar einige Niederlagen, aber im Großen und Ganzen strukturiert sich das Unternehmen neu. Der große Erfolg sollte bald kommen.

--------------------
Disclaimer:
Achtung. Dies ist keine Empfehlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Antworten
Jabl:

und du sprichst von Value?

10.06.10 09:48
Jabl
Antworten
polo_ch:

Und ich hatte RECHT

2
09.08.10 23:17
Einkauf bei 5,05 hat sich mehr als gelohnt :-)

Die anderen Posten waren alle sogar noch tiefer eingekauft :-)
Antworten
valueforvalue:

So eine Gruppe gibt es bereits

05.01.11 17:50
Hallo so eine Gruppe gibt es schon, sie nennt sich Value Investing Club.

Schaut mal rein unter:
http://www.ariva.de/Value_Investing_Club_g705

Falls ihr dasselbe Ziel verfolgt, und ihr Interesse an einer Zusammenlegung haben solltet, würde ich die Value-Investors-Gemeinde gerne in einer Gruppe bündeln, damit wir mehr Gleichgesinnte haben, mit denen wir über Investments nach der Value- Investing-Strategie von Benjamin Graham diskutieren können.
Zitat von Warren Buffett:

"Ein erfolgreicher Geldanleger vermeidet es, im Konsens mit der Masse zu handeln. Er analysiert Fakten und denkt selber nach. Darauf basieren dann seine Entscheidungen."
Antworten
valueforvalue:

Value-Investoren sollten zusammenarbeiten, oder?

05.01.11 18:00
Sollten wir die Gruppen nicht zusammenlegen und stattdessen ein gemeinsames Ziel verfolgen?
Value Investoren Gruppe 370710
Zitat von Warren Buffett:

"Ein erfolgreicher Geldanleger vermeidet es, im Konsens mit der Masse zu handeln. Er analysiert Fakten und denkt selber nach. Darauf basieren dann seine Entscheidungen."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--