|
Valcom ist tot, nix mehr los.Keine News, hier werden die Lichter bald komplett aus gehen.Keine Stellungnahme seitens CEO.Der Drops ist gelutscht.
Langeweile?
Trotzdem danke für den Hinweis. Du hast uns allen mit deiner Stellungnahme sehr geholfen... ;-)
Na dann sag mir doch mal wie du die Lage von Valcom beurteilst?News oder der gleichen sind hier wohl nicht zu erwarten oder etwa eine Stellungnahme vom CEO.
Entweder es kommt was, oder halt eben nicht. Das Risiko ist mir bewusst.
Glaube das niemand im Moment weiß was dort abgeht.
Die meisten werden wohl tief im minus sein. Genau wie ich. Also, entweder mit Verlust raushauen oder abwarten.
Ist leider so!
So negativ wie du bin ich aber nicht eingestellt.
Solltest dir mal deinen letzten Absatz genau durchlesen.Hoffe an der Börse bringt nix, nur Zahlen und Fakten und die hat Valcom nicht gebracht.Sorry ist meine Meinung.Hat nix mit Bashen zu tun.Bin der letzte der sich nicht wünscht das hier die News kommen die alle hören und sehen wollen.Aber wie gesagt glaub einfach nicht mehr dran.
harrington wartet valcom auf antworten von 4 unternehmen.
Und zum Wert der Library. Dale Smith hat mir was von ca. 45 Mio gesagt, die mal erzielen möchte
welche email hast du denn da benutzt? kannst du die bitte mal posten? danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |