|
Positiv bezüglich des Datums der Veröffentlichung der Zahlen?
hier ein Forum um Informationen auszutauschen oder? Wir sind alle investiert,haben alle das gleiche Ziel. Viele hier,genau wie ich, sind sicherlich seit dem letzten Jahr dabei weil man damals gehofft hat das alles etwas schneller vorran geht. Es nervt gewaltig im Moment. Trotzdem finde ich es erstaunlich wie gut sich der Kurs hält. Bei anderen Buden hätte es längst ein Blutbad gegeben. Nicht allein aus diesem Grund ist meine derzeitige Stimmung durchaus positiv.
Also warum teilst du deine Information nicht mit uns? Ich habe auch vor 2 Tagen eine email an Valcom geschickt. Leider keine Antwort bisher. Also schätz dich glücklich das du offenbar mehr Erfolg hattest.
Falls ich noch eine Rückmeldung aus den USA bekomme, werde ich es hier direkt posten.
Darum mach uns doch glücklich und teile die Antwort mit uns... :-)
Grüße
stell mal die fragen - die du gestellt hast - hier rein.
und die e-mail-addy.
ich - und vielleicht noch ein paar andere - werden dann - die selben - oder abgeänderten fragen stellen.
dann sehen wir ja ob sich die aussagen decken.
danke.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |