Zeitpunkt: 14.01.12 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - wiederholt + Wortwahl
Link: Nutzungsbedingungen
|
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Bitte versteht das nicht falsch, auch ich halte eine nicht gerade geringe Anzahl von Anteilen und es liegt mir fern, die Firma zu in Misskredit zu bringen.
Jedoch ist es für eine Firma dessen CEO mittelfristig eine Nasdaq Listung anstrebt nicht gerade ratsam, verspätete Reports abzuliefern. Die Regularien an der OTC mögen vielleicht etwas lockerer sein, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass ein ähnlicher Umgang mit den Reports an der Nasdaq ernste Konsequenzen nach sich zieht. So wird laut den Nasdaq Regularien bereits beim ersten Verstoß ein Delisting-Verfahren eingeleitet.
Daher macht es durchaus Sinn, das rechtzeitige Veröffentlichen von Quartals- und Jahresberichten an der OTC zu "üben". Ausreden machen da keinen Sinn, denn die Regeln sind klar definiert. Auch ich arbeite für eine AG und es ist allen klar, wann die Zahlen kommen müssen und bis wann man die entsprechenden Daten dazu liefern muß. Das ist alles eine Frage der Organisation und vor allem des Willens. Für mich scheint das Verhalten der Valcom Verantwortlichen etwas halbherzig zu sein und das enttäuscht in der Tat.
Beste Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |