also so aggressiv!?!
bei den amis ist nunmal kaum was los! UND die machen den kurs
|
also so aggressiv!?!
bei den amis ist nunmal kaum was los! UND die machen den kurs
versteht mich nicht falsch, ich hänge selber hier drinne und bleibe auch erstmal dabei. ich sehe nur das momentum!
ich halte weiterhin.
morgen kommen die jahresabschlusszahlen wo auch die ganze film und musik bibliothek mit drinn steckt !
was wir nicht wissen?
immer das selbe.
mal auf das eigene wissen zurückgreifen - ist manchmal gar kein schlechter berater.
fähnchen im wind - wissen eh nie woher der wind weht - und rennen hinterher.
valcom wird zünden!
Ich verfolge Valcom täglich bei den Amis im Forum ich kann mich Neo nur anschließen.
Die haben weniger als 0 Ahnung und was komen wird. Wir wissen das morgen Zahlen kommen aber die Amis schreiben immer das bald die 10-K erscheinen. Also immer locker.
Wenn morgen die Zahlen kommen passiert ein wenig und wenn ein Tag später Vince die Zahlen mit einer News Interpretiert kann es wie im Mai mehrere 100% laufen weil erst bei der PR die Amis richtig mit einsteigen und der letzte Schweine Bauer von Valcom erfährt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |