|
Frohe Weihnachten mit Valcom :)
...und das ist erst der Anfang. Der Kurs steigt mit steigendem Volumen. Das erzeugt immer mehr Aufmerksamkeit.
Und schaut mal auf das Volumen. Da knacken wir in US heute zum ersten Mal merklich die Million Shares. Im August sind am Höhepunkt über 30M Shares über die Ladentheke gegangen. Auch haben wir jetzt erst das Niveau erreicht, auf dem wir im November schonmal waren.
Das alles sagt mir, dass der Zug hier noch ein gutes Stück weiterfährt (ding ding ding und so ;-) Ist noch längst nicht Endstation.
Natürlich meine Einschätzung. Jeder macht sich sein eigenes Bild, aber ich denk schon, dass ich recht hab :-D
Man muss bedenken, dass heute Freitag ist. Da wird nicht mehr viel nach oben gehen. Wenn wir die 5 cent noch wiedersehen zum Ende hin, dann muss man hochzufrieden sein. Hauptsache im plus.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag gilts dann :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |