Ausverkauf und Feierabend?
Gruß von
tnzs
|
es ist zum kotzen...
Hier hab ichs auf jeden Fall richtig verkakkt, das kommt davon wenn man sich nicht 100% an die eigenen Regeln hält...
das war nach dem Run, da hab ich noch verkündet ich steige aus wenn der Kurs unter xxx (weiß ich nich mehr ;-)) fällt, hab dann allerdings nur nen Teil verkauft um dann bei den fallenden Kursen immer wieder nachzukaufen...
Das war dumm, naja, ihr kennt das, hinterher ist man immer schlauer...
Valcom einen Vertrag mit Blockbuster macht. Die wollen ja Netflix richtig fein angreifen :)
ich schmeiße nicht. Wenn Valcom auf die 0,020 $ zugeht, kaufe ich ordentlich nach, verbillige somit, und freue mich auf die Zahlen im November :-). Verstehe nicht wie man jetzt, vielleicht sogar noch mi Verlusten, verkaufen kann. Guckt euch den Chart an. Auch Anfang des Jahres ging sie vor den zahlen schon einmal hoch. Und ich denke die nächsten Zahlen werden noch um einiges besser.
Naja, alles nur meine Meinung
ich habs auch verkackt. 100% waren nicht genug für mich da hat die gier ordentlich hirn zu fressen bekommen. ich werds jetzt natürlich auch aussitzen. glaub auch dass es besser wäre keine news zu veröffentlichen als solches zeugs wie gestern. wenn schon dann hättens wenigstens dazuschreiben können wieviel der film so in die kassen spült, aber so, alles firlefanz.
so long,
ride on
solltest du noch barreserven haben würde ich dir empfehlen jetzt zu verbilligen.
klar, wir fallen.
und?
das ist börse.
wir fallen - und wir steigen.
so ist das nun einmal.
die hartgesottenen wurden schon immer belohnt - die zittrigen gehen raus.
wir verkaufen unsere shares in einigen wochen an die - die heute zittrig rausghehen - und geldgeil wieder aufspringen.
hier ist keine pommesbude am start.
du musst nur daran glauben.
ich habe nicht gesagt dass ich geschmissen habe oder schmeissen werde.
Nur dass meine Entscheidung seinerzeit falsch war und das war sie. Da war der Kurs glaub ich min. doppelt so hoch wie jetzt und der Aufwärtstrend wurde nach unten durchbrochen. Ihr erinnert euch?
Da zu verkaufen, auch mit Verlust wääääre richtig gewesen ;-)
Also Glückauf Leidensgenossen :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |