sagt dir der nahme brueller was?!
so rein zufällig?
|
Wieso glaubst Du, daß hier erst im November Bewegung reinkommt ?
Wenn Du mehr weißt, laß es uns Valcom Fans doch bitte auch wissen.
Danke im Voraus !
Das hier momentan 0 Volumen ist, ist nicht außergewöhnlich, wer an die Story glaubt sollte sich davon nicht verunsichern lassen, gibts bei bekannteren Läden z.B. WaMu auch, dass da mal Ruhe ist. Sehts positiv, der Boden scheint vorerst gefunden zu sein, wäre das Ding komplett tot, wären wir sicher noch tiefer gefallen.
Kann die Ruhe vor dem Sturm sein, muss es natürlich nicht ;-)
Bei anderen Pennys verläufts ähnlich, genau dann wenn man denkt hier handelt niemand mehr irgendwas kommen auf einmalNews und das Ding geht steil. Ich sitze es aus, hoffen wir dass es sich lohnt ;-)
Viel Glück uns allen!
danke münchen^^
@useman
dein schreibstiel erinnert mich stark an brueller
auser der ersten großen order
sind das jetz nur kleine stückzahlen
dass zu einem Deal immer 2 gehören.
Die 1,5 Mille haben sich ja nicht in luft aufgelöst, irgendwer war ganz offensichtlich bereit diese Summe an sich zu nehmen, und einen Verlust wird der sicher nicht zum Ziel haben ;-)
Alles beim alten, News müssen her, dann rappelts im Karton.
wer glaubt dass Valcom eine Briefkastenfirma ist, reine Abzocke, der sollte der Sache weiterhin fernbleiben, einen Zock ohne "echte" News wirds wohl nicht mehr geben, der Rebound ist ausgeblieben.
Wer weiterhin davon überzeugt ist, dass Valcom existiert und dass myfamilytv etwas wert ist, der muss den Mist eben aussitzen. Nützt ja nix ;-)
ich bin gestern bei nem anderen Aussie-Wert raus (ist heute morgen um knapp 8 Prozent gefallen) und hab somit wieder Cash, um zu verbilligen. Aber momentan sehe ich keinen Kaufdruck. Warten ist die Devise!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |