|
Valcom ist einer der wenigen Werte der mir keine Sorgen bereitet. Kommen hier news zu myfamily oder so sieht es alles schon wieder ganz anders aus. Spätestens zu den nächsten Q Zahlen wird der Kurs wieder in ganz andere Regionen laufen.
Denke der Boden ist genau dort wo wir im Moment stehen. Bis grade stand das ask auf 0,043 $. Hätte da jemand gekauft wären wir im Plus gewesen und keiner hätte gemeckert.
Alles gut!!!
profichart.godmode-trader.de/1014217" style="max-width:560px" />
Ich würde sagen das man hier sehr gut erkennen kann wo die Reise hingehen könnte !
Eine wichtige Unterstützung sehen ich im Bereich der 0,022. Ich würde sagen bis nächste Woche Mittwoch werden wir hier gut erkennen können wo die Reise hingeht..... Der MFI steigt gerade von 20 kommend, welches eine Trendwende einleuten sollte und somit ein Kaufsignal generiert.
Nur meine bescheidene Meinung !
mit auf den Weg nach Oben !!! Schönes Volumen jetzt, wenn das proportianal den letzten Tagen nach 20h wieder anzieht, dann .... 
ne mail an ingrid geschrieben.Halbe stunde später die Antwort. Nichts neues eigentlich aber immerhin:
Dear Mr. xyz,
Thank you for your email and support of Valcom. I understand your frustration on the share price being at $0.04. We are working very had on the development and execution of all of all of the projects that we have been keeping our shareholders informed on.
We cannot ever predict where the share price will be. At this time we do not have any news to put out, but once we do we will certainly send out a press release as to inform the general public at the same time.
You can sign up for text alerts by texting : VLCO to the #: 90210.
Best Regards,
Ingrid Clavijo
INVESTOR RELATIONS
Valcom Studios
My Family TV
2113 A Gulf Boulevard
Indian Rocks Beach, FL 33785
RT 0,044 $ übrigens .-)
halt auf die nächsten Zahlen warten. sind doch nur noch 8 wochen.
Bin mir aber sicher das bis dahin noch was kommt:
war grad aber nen Kauf, rauf auf die 0,045 $ :-)
Ansonsten mehr Verkäufe , stimmt schon
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |