Ich glaube nicht, dass sich heute viele Amis hier in D eindecken werden.
|
schöner Wochenstart, schöne Umsätze - bin auf Amiland morgen gespannt. Das könnte heute ne schöne Vorlage geben, wenn bis heute Abend kein Abverkauf mehr stattfindet.
die Deutschen haben keine Lust auf steigende Kurse :D
wenn man das mal mit dem Gesamtmarkt (Dax/ TDax) vergleicht -was wohl nicht geht - dann ist Valcom wohl einer der Gewinner des Tages. Könnten noch einige "Fans" hinzukommen, die sehen, dass es woanders den Bach runter geht.
noch mal 4-5 Prozent hoch bis zum Beginn der US-Börse - das wärs!!!
Hier die lang ersehnten News:
Ich kann jetzt schwarze Sterne verteilen! Na wenn das nichts ist ;-)
Irgendwie sind die letzten Tage wieder ein paar Member unserer Selbsthilfegruppe hops gegangen hab ich den Eindruck.
Wo zur Hölle ist das Glücksschwein abgeblieben ,hab ihn nie wieder irgendwo gelesen... :-(
- hier traut sich bisher Niemand zu kaufen!!! Wobei es aktuell wirklich schlechtere Werte gibt. Nein, viel schlechtere Werte! Mein Tipp: Bankwerte liegen lassen und bei valcom rein! *grins* Natürlich keine Kaufaufforderung!!
das könnte was werden heute.
wir müssen nur wollen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |