US- Heifleier!

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.972 / Heute: 1
Sonus Networks kein aktueller Kurs verfügbar
 
US- Heifleier! Gruenspan
Gruenspan:

US- Heifleier!

 
10.04.03 12:33
#1
Zahlen wurden über Erwartung gemeldet.
Prog. für 03 not bad.


       US- Heifleier! 1002976
     

Vorbörse heute bei SONS deswegen auch sehr freundlich.

US- Heifleier! 1002976
US- Heifleier! daxbunny
daxbunny:

hättest sie auch schon im oktober

 
10.04.03 12:40
#2
vorstellen können :-)

aber grünspan ich habe eine nette aufgabe für dich oder auch für eskimato oder doc. b::

Folgendes: such Firmen (länder die am Krieg irak beteiligt waren) die
1. Entsalzungsanlagen
oder
2. Wasseraufbereitungsanlagen herstellen und aufbauen.

desweiteren:

Firmen die im Bauwesen tätig sind. Ihr wisst warum :-)

Vielen Dank sagt DB
US- Heifleier! Gruenspan
Gruenspan:

Re

 
10.04.03 13:15
#3
Masterplan liegt vor.
Bei der Entwicklungsorganisation der US- Regierung US- AID liegt ein Masterplan für den Irak- Wiederaufbau auf dem Tisch.
Er umfasst nach Dringlichkeit folgende Sektoren:
- Wasserversorgung
- Stromversorgung
- Gesundheitswesen
- Nahrungsgüterbereiche
- Instandsetzung der Flug- und Seehäfen
- Infrastruktur
- Wohnbau

Für diese Aufgaben sollen in erster Linie US- Firmen engagiert werden, welche wiederum Sub- Unternehmen (meist Ostblock) stark beteiligen werden.

Die Danziger Raffinerie und die ukrainische Ukrneft haben bereits Aufträge für den Aufbau und die Wartung einiger Oelpipelines bekommen.
Als Auftraggeber sind bis jetzt im Bereich Petrochemie die Halliburton, Schlumberger sowie Kellog Brown genannt worden.
Mehr Aufträge und Auftragnehmer sollen in den nächsten Tagen vergeben und genannt werden.
AFP/DPA


US- Heifleier! daxbunny
daxbunny:

die us firma aqua filter hat eine tochterfirma

 
10.04.03 13:33
#4
in polen - genannt genova system poland - konnte aber leider nichts dazu finden (ob ag oä.)Wasseraufbereitung ( dazu noch ITT Industries, technowater...)
entsalzungsanlagen PUP(usa), schenker (talien), Spectra (unknown)

denke aber, das firmen wie entsalzungsanlagenbauer mehr potential haben als wasseraufbereiter.

danach kommen erst die anderen wie baubranche etc. Wasser ist das ÖL oder Gold momentan für alle dort lebenden!!!!

gruss db
US- Heifleier! Happy End
Happy End:

Und welche Firma stellt

 
10.04.03 13:37
#5
Golfschläger her?

US- Heifleier! 1003107
US- Heifleier! daxbunny
daxbunny:

nicht PUP sondern PUR sorry o. T.

 
10.04.03 13:43
#6
US- Heifleier! Gruenspan
Gruenspan:

Heute Plus 18% und neues 52- W.- Hoch bei

 
14.04.03 21:29
#7
meinem kleinen Netzwerk- Heifleier SONS!
Ein größerer Deal in Mexico wurde gemeldet, nachdem schon die Zahlen und Aussichten zu überzeugen wußten.
boerse- go, cbs marketwatch und bigcharts berichten.

US- Heifleier! 1006382
US- Heifleier! daxbunny
daxbunny:

und hier einige Firmen wie BECHTEL etc.

 
19.04.03 07:18
#8
Bechtel hat nun definitiv den Zuschlag erhalten. 1. Auftrag 37 Mio $ erweiterbar bis knapp 700 Mio $!!!
Aber hier sind noch andere Firmen die Nutzniesser werden können!!

Die US-Regierung geht offenbar davon aus, dass ein Krieg im Irak "immense Schäden" anrichten wird:
Schon jetzt schreibt sie Aufträge für den Wiederaufbau aus, ihr Gesamtwert ist rekordverdächtig

Unter den möglichen Profiteuren: die Ex-Firma des Vizepräsidenten

Während es offiziell in Washington heißt, die Entscheidung für den Krieg sei noch nicht gefallen, wird offenbar gleichzeitig mit Hochdruck an Plänen für den Wiederaufbau gearbeitet Nach Informationen des "Wall Street Journal" hat die US-Entwicklungsbehörde USAID bereits einen Auftrag für die Erneuerung der irakischen Infrastruktur nach dem Krieg ausgeschrieben

Die Ausschreibung sei als "dringend" klassifiziert, der Zuschlag könne schon bald erteilt werden Dem Bericht zufolge wird der Gewinner bis zu 900 Millionen Dollar für seine Dienste erhalten Beim Wiederaufbau des Iraks könnte es sich um das größte Programm dieser Art seit der Instandsetzung der deutschen und der japanischen Infrastruktur nach dem Zweiten Weltkrieg handeln
Immer wieder "Halliburton"!!

Laut Bericht der Zeitung hat USAID ihre Auftragsbeschreibung in einem 13-seitigen Dokument festgehalten, das an ausgewählte politische Adressen in Washington und mindestens fünf Firmen verteilt worden sei Es sei auch der Zeitung zugespielt worden
Zu den Firmen, die um den Auftrag wetteifern, gehören laut Bericht Bechtel, Parsons und Fluor aus Kalifornien, Louis Berger aus New Jersey sowie Halliburton aus Texas

Der Zeitung zufolge haben diese Konzerne bereits Angebote eingereicht oder stehen unmittelbar davor Sprecher von Bechtel und Parsons bestätigten dem Blatt, dass sie an der Ausschreibung teil nehmen wollten Vertreter der anderen drei Unternehmen hätten eine Stellungnahme abgelehnt
Die Ausschreibung sieht laut "Journal" vor, dass der Gewinner der Ausschreibung innerhalb von sechs Monaten anspruchsvolle Wiederaufbauarbeiten vollbringen soll
2400 Kilometer ökonomisch wichtiger Straßen sollen erneut für den Verkehr mit Nicht-Gelände-Fahrzeugen zugänglich gemacht werden
Binnen zweier Monate sollen 550 Strom-Notgeneratoren im Irak aufgestellt werden, in einem halben Jahr müssten 15 Prozent des Hochspannungsstromnetzes wiederhergesellt sein
Die Hälfte der irakischen Bevölkerung - 13 Millionen Menschen - soll nach Ablauf der sechs Monate wieder Zugang zu elementaren Gesundheitsdiensten haben Dazu gehöre, dass in jeder Großstadt zumindest ein Krankenhaus voll wiederhergestellt sei
Mehrere tausend Schulen sollen renoviert,
12500 Schulen sollen mit Büchern versorgt,
5000 Häuser sollen wiederhergestellt werden Im Rahmen des "Slum-Veredelungsprogramms" müssten laut Auftragsbeschreibung zudem weitere 3000 Wohnhäuser renoviert werden
Die US-Regierung will den Kongress anscheinend schon bald bitten, Mittel für den Irak-Wiederaufbau bereitzustellen Dabei verfolgt die Administration laut "Journal" weitaus ehrgeizigere Ziele als noch beim Wiederaufbau Afghanistans Die Summe der bereitgestellten Mittel solle allein im ersten Jahr doppelt so hoch sein wie beim afghanischen Wiederaufbau Zugleich sei der Zeitplan sehr ambitioniert Das gesamte Projekt solle nach 18 Monaten abgeschlossen sein"

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
US- Heifleier! daxbunny
daxbunny:

hier noch ein Link

 
19.04.03 07:29
#9
ist es Bechtel oder irre ich mich ???

       www.schoene-aktien.de/PacificGas_alte_aktien.html
US- Heifleier! daxbunny
daxbunny:

Chart PG&E

 
19.04.03 07:37
#10

      US- Heifleier! 1010207gfx.finanztreff.de/charts/...d=840&boerse=14&typ=1&zeit=10000" style="max-width:560px" >







      US- Heifleier! 1010207www.finanztreff.de/ftreff/...IC%20GAS%20%26%20EL%206%25%20PFD" style="max-width:560px" >
US- Heifleier! wallander

liegt

 
#11
schön im Trend... die alten Heifleier...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
US- Heifleier! 753626


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sonus Networks Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Sonus Network - SONS tombaden GaborPiscis 21.04.15 20:33
  10 US- Heifleier! Gruenspan wallander 03.09.14 16:29
    Sonus Networks, was macht den "Sturz" graziani31   07.03.05 09:38
  2 Nett, oder? Happy End MadChart 11.09.03 11:03

--button_text--