US Futures - spm3 daytrading


Thema
abonnieren
Beiträge: 109
Zugriffe: 8.143 / Heute: 20
Turbo Bull auf DA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Put auf S&P 500.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
Stox Dude:

US Futures - spm3 daytrading

 
11.07.03 07:46
Ergebnis Woche 26
sp3u  30.00 Punkte Gewinn
nd3u  51.00 Punkte Gewinn

Ergebnis Woche 27
sp3u  46.75 Punkte Gewinn
nd3u  83.00 Punkte Gewinn

Ergebnis Woche 28
nq3u  53.00 Punkte Gewinn
es3u   1,50 Punkte Verlust
es3u   6,00 Punkte Gewinn

Gewinne von gestern
118558  KK 0,520   5K  VK 0,720   E 1,000.00
118558  KK 0,650   5K  VK 0,720   E   250,00
118558  KK 0,670  10K  VK 0,910   E 2,400.00
781110  KK 1,030   5K  VK 1,520   E 2,450.00
781110  KK 1,160   5K  VK 1,520   E 1,800.00
807292  KK 0,830   5K  VK 0,880   E   250.00

Am 10-07-03 realisiert            E 8,150.00  (Tagesgewinn)

Offene Positionen
nq3u  1302 net short  offen  SL 1276

nq3u  1292 net short  offen  SL 1276
737621  KK 1,170   8K
739694  KK 0,300   3K
739696  KK 0,480   3K
736707  KK 0,170  10K
149343  KK 0,190  10K
737911  KK 1,020   5K
163056  KK 1,180   5K


US Futures
Evtl. erinnert ihr euch als ich am 18 Juni euch mitteilte, das wir mit SP1015
das Hoch sahen und wir bis SP963 fallen werden. So kam es auch.
Dann teilte ich euch mit, das wir bis 996-1002 steigen werden. Dies wurde
ebenfalls erreicht, wobei wir mit 1008-1010 SP Future dies sogar uebertrafen.
Dort ist der SP 2 mal abgeprallt und ich wies daraufhin, das dies ein sehr
baerisches Zeichen ist und siehe da, der Abverkauf fand statt.

Gestern ueberraschte mich selbst die Staerke des Abverkaufs, weil wir im
Future sogar bis SP982 fielen und wir nach den angesprochenen fake move
bis SP995.50 keinen bounce sehen konnten. Es ging nur bergab bis kurz vor
Handelsende,wo dann ein sehr leichter bounce verzeichnet werden konnte.

Der Dow Jones verlor 120 Punkte, SP500 -13,51, Nasdaq Comp. -32 und
Nasdaq100 - 26,51 Punkte.


Wir befinden uns in der Mitte eines Bull/Baeren Krieges und ich erwarte
fuer heute einen volatilen Tag. Ich denke nicht, das wir heute
wieder so einen starken Abverkauf sehen werden.

Auf der Bullenseite spricht dafuer, das wir leicht oversold sind und die
support SP982-984 und Nasdaq 1265-1263 gehalten haben. Zzgl. lag der Trin
bei ueber 2 und das haelt normalerweise nicht sehr lange.
Der groesste Vorteil fuer die Bullen ist, wir befinden uns an der Trendlinie
Maerz 30 - Mai 20 und da startete auch der reversal der bis Juli Rally.
Das Handelsende heute wird mir darueber mehr Aufschluss geben, da dies ein
sehr wichtiger Indikator fuer den short term outlook sein wird.

Auf der Baerenseite spricht dafuer, das wir ein double top im SP500 und
Dow Jones haben und das wuerde bestaetigt werden wenn wir heute unter
den Trendlinien schliessen wuerden. Die Trendlinien laufen bei SP980 CASH
und DJ9845. Die groesseren intraday trends zeigen weiterhin nach unten
und meine internen Anzeigen rollten ebenfalls.

Die Chance fuer die Baeren stehen besser als fuer die Bullen.

Da ich aber keine Kristallkugel habe, achte ich heute auf die Support und
Resistance Zonen zusammen mit breadth. Sollte breadth nicht 2:1
Positiv sein, dann bedeutet dies Aerger fuer die Bullen.
Die SP992-993 Zonen sind die Huerden fuer die Bullen und solange die nicht
gebrochen und gehalten werden steht der short term outlook auf der Short Seite.

Pivots
Die erste resistance liegt bei SP989.10 und NSDQ 1274. Danach kommen die
schwierigen Huerden SP992.00-993.00 und NSDQ 1280-1283 !
Hier sollte man auf einen Pullback achten und sollte der ausbleiben, wechsel
ich zu short term bullish.
Als naechstes wuerde dann SP995-996.30 und NSDQ 1287-1289 anstehen.

Der erste support liegt knapp unter dem gestrigen Schlusskurs bei
SP987.50-986.50 und NSDQ 1269-1268. Falls gebrochen, dann steht SP982-980.50
und NSDQ 1262-1260 an. Von hier aus erwarte ich staerkeren support !
Wenn der Markt diese Zonen nicht halten kann, dann wuerde das ein haessliches
Bild im Wochenchart hinterlassen und das naechste Ziel waere SP976.00 und
NSDQ 1250 (wenn nicht heute, dann Montag)



September 2003 SP futures resistance

989.10
992.00-993.00
995.00-996.30
1000.30-1002.50



September 2003 SP futures support

987.50-986.50
982.00-980.50
976.00
967.50-965.00


September 2003 Nasdaq futures resistance

1274
1280-1283
1287-1289
1298-1301


September 2003 Nasdaq futures support

1269-1268
1262-1260
1250
1237-1235


Fazit
Da ich von einem volatilen Tag ausgehe, werde ich ab SP982 long gehen
und ab SP992 short ! So die Theorie.... ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094497
Antworten
daxbunny:

Hausaufgabenkontrolle - setzen 1+ o. T.

 
11.07.03 07:54
Antworten
cashmoney:

Moin Stox,

 
11.07.03 08:16
ich muß Dich korrigieren!
Wir haben kein Doppeltop im Dow sonder einen LowerHigh!
Das ist ganz entscheidend, denn der Markt hat aus Angst und gerade aus diesem Grunde nach unten abgedreht. Der Dow läuft jetzt in einer großen Bullischen keilförmigen Konsollidierung über einige Wochen seitwärts gerichtet weg.

Im Nasdaq Comp +100 sieht die Lage etwas anders aus!
Hier ist ein im kurzfristigen Chart zu sehendes Doppeltop ausgeprägt.
Dieses ist aber nich überzubewerten!
ES liegen noch keine oberen Wendeformationen vor, der Markt ist leicht oversold.

Ich rechne trotzdem mit einer Fortsetzung der Korrektur - ohne Frage
Antworten
Stox Dude:

wow, soll ich den Schein wagen ?

 
11.07.03 08:16
145675  KO 3325 ;-), der sieht verlockend aus.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094533
Antworten
Stox Dude:

@cashmoney

 
11.07.03 08:18
ich sagte ja, dass das Doppeltop erst bestaetigt wird wenn SP CASH bei 980
und DJ bei 8945 steht !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094536
Antworten
Stox Dude:

737621 bei 1,33 im Geld ;-)

 
11.07.03 08:31
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094554
Antworten
daxbunny:

wann hast du den das letzte mal nachgekauft Stox?

 
11.07.03 08:33
der ist immer noch mein Favorite ;-)
Antworten
Stox Dude:

@daxbunny

 
11.07.03 08:35
mit dem hatte ich von 1,40 bis 1,60 gespielt (so wie Du) und jetzt
bin ich wieder drin bei 1,17 8K Stck ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094564
Antworten
Stox Dude:

so, ich habe 2 Scheine zum zocken C+P

 
11.07.03 08:37
807280 fuer die Call Seite
118558 fuer die Put Seite oder sogar 145675 fuer die harten Zocker
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094568
Antworten
daxbunny:

ich habe ihn leider nicht mehr ;-(

 
11.07.03 08:38
bin aber am überlegen den heute bei einer Erholung (so fern sie kommen sollte) wieder ins Depot zu holen - aber diesmal dann bis Ende Septemper halten - denn der Trend nach unten wird sich in den nächsten Tagen bestätigen.

DB
Antworten
Stox Dude:

wer von euch spielt heute beide Seiten ?

 
11.07.03 08:38
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094570
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
11.07.03 08:46
Noch ist der Aufwärtstrend im Dax in Takt?
Was meinst Du, fallen die 3260 und rutschen wir bis 3110 durch?
Oder hält der Widerstand?
Antworten
Stox Dude:

setze SL 1,28 beim 737621 !

 
11.07.03 08:46
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094587
Antworten
clip:

ich schau erstmal zu wie der markt reagiert

 
11.07.03 08:48
und entscheide mich dann spontan. watschliste ist angelegt

thx stox

 

US Futures - spm3 daytrading 1094589

Antworten
Stox Dude:

145675 KK 0,78 5 K Stck

 
11.07.03 09:22
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094661
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
11.07.03 09:29
Möchte den Schein 145675 bei Dax Stand 3270 kaufen,
aber irgendwie komme ich nicht mit dem Ergebnis zurecht?
Eigentlich doch 3325 - 3270 = 55 = 0,55 cent.
Aber irgendwie muß das Aufgeld mit rein?
Gib mir mal Nachhilfe.
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
11.07.03 09:34
Hat sich erledigt!
0,55 cent x 1,124 = 0,62 cent
Antworten
Stox Dude:

damn, 0,67 ausgestoppt ;-( Verlust

 
11.07.03 09:45
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094714
Antworten
Pichel:

1. Longsignal bei 3260 gewesen

 
11.07.03 09:51
Freitag, 11. Juli  

09.30 Uhr  Dax aktuell: 3260 S&P-Future aktuell: 985 S&P aktuell: 989


Ich habe jetzt ein erstes Longsignal. Ein Rücklaufen bis 3220/13 ist aber weiterhin möglich. Ich gehe jetzt long mit Stopp 3206.Bestätigung Stundenschlusskurs über 3269. Dann den Stopp auf 3235 nachziehen.
 

00.00 Uhr  Dax aktuell: Taxe 3273 S&P-Future aktuell: 988 S&P aktuell: 989


Betrachtet man die Trendtabellen oberflächlich sieht heute alles sehr widersprüchlich aus. Es ist aber lediglich der Ausdruck noch fehlender Signale für eine erwartete kurzfristige Aufwärtskorrektur und für einen sich wahrscheinlich zu Beginn der nächsten Woche vollziehenden deutlichen Trendwechsel nach Süden. Obwohl ich mir nicht viel von der erwarteten Aufwärtsbewegung verspreche, außer sie läuft am Freitag zunächst noch deutlich tiefer, werde ich versuchen am Vormittag einen möglichst guten Einstieg zu finden. Wo der liegen wird hängt entscheidend vom S&P-Future ab.  



Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1094724

Antworten
Stox Dude:

737621 flog zu 1,28 raus 8 K Stck !

 
11.07.03 09:59
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094739
Antworten
Stox Dude:

KK 1,12 118558 5K stck

 
11.07.03 10:13
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094772
Antworten
E8DEF285:

stox ich spiele mit dem 237615

 
11.07.03 10:21
macht sich ganz gut
gruß E8
Antworten
Pichel:

heut läufts nich mit put - calls spielen !

 
11.07.03 10:21

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1094792

Antworten
Reinerzufall:

ja ,pichel! o. T.

 
11.07.03 10:22
Antworten
Stox Dude:

145675 0,37 5K

 
11.07.03 10:32
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094822
Antworten
Reinerzufall:

@pichel

 
11.07.03 10:34
da klingelt ja die kasse








Antworten
Stox Dude:

es3u ne short 991.50

 
11.07.03 10:38
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094846
Antworten
keibel:

was bedeutet es3u ne ? o. T.

 
11.07.03 10:48
Antworten
kitchenman:

@keibel

 
11.07.03 11:16
schau hier www.cme.com/products/index/esp500.cfm
es=  E-mini S&P 500
3= 2003
u=septcontrakt
Antworten
Pichel:

würde gern jetzt S$P putten, aber736707 is mir zu

 
11.07.03 11:18
hoch

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1094927

Antworten
Stox Dude:

KK 1,23 737621 5K Stck @ Keibel mini sp future

 
11.07.03 11:20
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094931
Antworten
Stox Dude:

wuerde gerne die PPI Whisper Number kennen ;-)

 
11.07.03 11:26
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094937
Antworten
Stox Dude:

nq3u wurde leider bei 1276 ausgestoppt ;-(

 
11.07.03 11:35
immerhin einen netten Gewinn von

nq3u 1302  1276 = + 26 Punkte
nq3u 1292  1276 = + 16 Punkte

haette heute morgen bei 1267 mehr sein koennen.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094953
Antworten
Stox Dude:

Wann berichtet General Electric ?

 
11.07.03 11:50
vorboerslich sollen die Zahlen kommen.
Die und PPI Zahlen, das duerfte fuer Aufregung sorgen ;-)
Anschnallen kurz vor 14:30

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094977
Antworten
Optionimist:

vor OPENING

 
11.07.03 11:54
und das wird die Märkte heute zum boomen bringen..


GE ist nicht überbewertet und die Erwartungen sehr niedrig...also schonmal gut...bis INTEL kommt sollte der amerik. Markt POTENZial nach oben haben...danach wirds wohl abflachen und die Enttäschungssaison kommt ins Rollen

GRUSS
OPTI

Antworten
Stox Dude:

es sieht so aus als ob der SP

 
11.07.03 12:14
nochmal bis 986 fallen wird.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095021
Antworten
Karlchen_I:

@Stox

 
11.07.03 12:23
biz.yahoo.com/c/e.html
Antworten
mehlmann:

ist Dein Wort Gesetz? o. T.

 
11.07.03 13:30
Antworten
mehlmann:

bezieht sich auf die 986 o. T.

 
11.07.03 13:31
Antworten
Stox Dude:

VK 163056 ( sieh an SP faellt wie angekuendigt :)

 
11.07.03 13:31
zu 1,25  5 K Stck
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095172
Antworten
Stox Dude:

VK 118558 1,08 Verlust

 
11.07.03 13:38
von 200 Euro, aber dafuer laeuft der 145675 gut.
Sicher ist sicher.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095184
Antworten
Stox Dude:

VK 145675 zu 0,50 5K Stck

 
11.07.03 13:47
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095198
Antworten
Stox Dude:

KK 739696 zu 0,50 4K Stck

 
11.07.03 13:51
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095207
Antworten
Stox Dude:

VK 737611 zu 1,21

 
11.07.03 13:52
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095209
Antworten
Stox Dude:

update Gewinn/Verlust

 
11.07.03 14:02
Offene Positionen
nq3u  1302 net short  VK 1276  + 26 Punkte
nq3u  1292 net short  VK 1276  + 16 Punkte
es3u  991.50 net short

737621  KK 1,170   8K VK 1,28  E 880,00
739694  KK 0,300   3K
739696  KK 0,480   3K
736707  KK 0,170  10K
149343  KK 0,190  10K
737911  KK 1,020   5K VK 1,21  E 950,00
163056  KK 1,180   5K VK 1,25  E 350.00
145675  KK 0,780   5K VK 0,67  E 550.00 Verlust
145675  KK 0,370   5K VK 0,50  E 650.00
118558  KK 1,120   5K VK 1,08  E 200.00 Verlust

Gewinn bis jetzt 14:00, 11-07-03 , E 2,080.00

Neukauf:
737621  KK 1,230   5K
739696  KK 0,500   4K
Antworten
Stox Dude:

so, Neukauefe werden geplant und zwar

 
11.07.03 14:12
nach den Zahlen (bin leider kein Hellseher) koennten wir bis SP982 oder sogar
leicht darunter fallen, aber nur wenn die Zahlen schlecht sind.
SP982 ist so einer Art Magnetzone und hier erwarte ich starken support.

Sollten die Zahlen gut sein, werde ich abwarten und genau darauf achten
was bei SP992 passieren wird. Evtl. passiert das gleiche wie heute Vormittag,
naemlich das wir von dort aus wieder fallen werden.

War das so okay erklaert ?

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095241
Antworten
Geselle:

Aller erste Sahne Stox :-)

 
11.07.03 14:16
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
daxbunny:

vom Feinsten ;-)

 
11.07.03 14:25
so und nun schlechte Daten aus Amerika - Bitte ;-))
Antworten
Pichel:

leider sind die Zahlen gut

 
11.07.03 14:33

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1095281

Antworten
daxbunny:

nananaa so gut sind die auch nicht

 
11.07.03 14:34
Öl zieht an ohne Ende  
Antworten
Stox Dude:

boah, mit billigst 2 Minuten vor Zahlen

 
11.07.03 14:35

145675 zu 0,48 gekauft !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095286
Antworten
Stox Dude:

ob das Risiko war ?

 
11.07.03 14:36
14620088
Wertpapierkauf : Order abgerechnet
DE0001456754
HSBC TRINK.VOS03 DAX
Stuttgart
3.000,000
Billigst
Datum
11.07.2003  0,480
1.456,200EUR
11.07.2003  
Antworten
daxbunny:

Kernrate -0,1%

 
11.07.03 14:36
könnte ein klein wenig Druck bringen
Antworten
Pichel:

man kann auch alles negative sich raussuchen...

 
11.07.03 14:38

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1095295

Antworten
E8DEF285:

pichel erklär mir mal

 
11.07.03 14:38
wenn man mehr aufwendet für die Erzeugung von Endprod. etc
was da gut ist. Schlägt das nicht auf die Kosten im Unternehmen
und wie gebe ich die dann weiter - kann ich überhaupt ???
gruß E8
Antworten
JoBar:

Werden gerade positiv umgedeutet - und rauf! o. T.

 
11.07.03 14:38
Antworten
daxbunny:

@ Pichel - in einem überhitzten Markt

 
11.07.03 14:39
JA :-)
Antworten
Stox Dude:

eben wieder bei 0,51 raus ;-(

 
11.07.03 14:40
3 magere cents, nicht wert darueber zu reden.
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095303
Antworten
E8DEF285:

noch ein aspekt

 
11.07.03 14:51
wenn es in der verschuldung wieder höher gegangen ist
wie hätte das erst ausgesehen wenn der dollar nicht
schwach wäre - ergo die billigen Einfuhren nicht vorhanden gewesen wären.
Ich warte blos noch auf Alan das er die Zinsen am langen Ende stützt
dann läßt der dj die hosen runter.
gruß E8
Antworten
Stox Dude:

Die Zahlen waren NICHT GUT , weil

 
11.07.03 14:53
wenn man Food & Energy rausrechnet sind die Preise um 0,1% gefallen !
Ergo hat die Industrie mit Preisrueckgaengen sprich weniger Gewinn zu
kaempfen. Man konnte ja sehen, wie der Oel & Erdgaspreis in der letzten Zeit
anstieg. Wenn der Konsument fuer Essen, Energy sowie Tanken fahren mehr
ausgeben muss, hat er weniger Geld um andere Produkte zu kaufen.

Wenn Rohstoffe wie Oel und Gas teurer werden, dann muss die Industrie mehr
dafuer zahlen, kann aber die Kosten nicht weiter leiten, weil ja die
Preise runter gehen.


Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095331
Antworten
Stox Dude:

DAX zu vorfreudig, das "kann" ins Auge gehen

 
11.07.03 15:25
spaetestens bei SP995 ist Schluss !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095375
Antworten
Stox Dude:

118558 KK 0,93

 
11.07.03 15:29
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095382
Antworten
daxbunny:

ob dasheute so gut war ? o. T.

 
11.07.03 15:40
Antworten
Pichel:

aber wenn SP bis 995 läuft

 
11.07.03 15:40
steht der dax noch mal 20-30 Pkt. höher

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1095404

Antworten
daxbunny:

Amis zu stark heute o. T.

 
11.07.03 15:45
Antworten
Stox Dude:

es3u net short 994.50

 
11.07.03 15:56
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095427
Antworten
Stox Dude:

nq3u net short 1282

 
11.07.03 15:57
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095432
Antworten
Pichel:

update

 
11.07.03 15:57
Freitag, 11. Juli  

13.30 Uhr  Dax aktuell: 3278 S&P-Future aktuell: 987 S&P aktuell: 989


Ein Bezug zur Tagesanalyse: Der Dax hat den Aufwärtsmove wie erwartet erst einmal bei 3300/3295 gestoppt. Der Normalverlauf gegen den momentan auch nichts spricht sollte weiterhin bis aktuell ca. 3325 laufen. Das Longsignal ist absolut intakt und sollte bis Montag laufen. Ein vorzeitiges mögliches Umkehrsignal gibt es bei einem Stundenschlusskurs unter 3274. Sollte dies passieren gibt es einige Möglichkeiten für einen weiteren Verlauf, die ich jetzt aber nicht alle auseinanderfisseln will. Wichtig ist, dass damit m.E. noch nicht automatisch der Move bis 3150 aktiviert ist, da mir das Shortsignal fehlt. Es könnte auch komplexer werden. Um auf diesen wahrscheinlichen größeren Move zu setzen hätte ich gerne ein klares Shortsignal und das gibt es sehr wahrscheinlich nicht vor Montag.





Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1095433

Antworten
Stox Dude:

in USA wird gerade abgeladen bei SP995 !

 
11.07.03 16:06
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095447
Antworten
Stox Dude:

737621 zu 1,17 3K Stck gerade frisch rein !

 
11.07.03 16:07
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095451
Antworten
clip:

145675

 
11.07.03 16:09

 

US Futures - spm3 daytrading 1095454

Antworten
JoBar:

@SD: Wenn der S&P so jetzt zB an 995 hängt, welche

 
11.07.03 16:10
Indikatoren verwendest Du um dich festzulgen: Es geht vermutlich rauf/runter?

J
Antworten
clip:

*g kk0,29 - vk0,36

 
11.07.03 16:12

 

US Futures - spm3 daytrading 1095458

Antworten
blacktrader:

@SD warum orientierst Du dich

 
11.07.03 16:30
immer so stark am S&P500, und nicht am DJ Ind.?
Hat das einen best. Grund?

Mahlzeit BT!
Antworten
dutchy:

Dow schießt hoch so wie es sich gehört ;-) o. T.

 
11.07.03 16:34
Antworten
clip:

736707 zu kk 0,18

 
11.07.03 16:36

 

US Futures - spm3 daytrading 1095501

Antworten
Stox Dude:

so, eben mal Verlust realisiert

 
11.07.03 16:37
118558 zu 0,65 raus KK 0,93 =  1,500 Euro Verlust

Das truebt mein Tagesschnitt ;-(
Habe nur noch 580 Euro plus von meinen 2080 ;-(heul)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095504
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
11.07.03 16:43
Die 1735 im Nasdaq sind erreicht! Und nun?
Jetzt sollte es wieder abwärts gehen.
Mit Deinen 995 SP hat wohl nicht ganz hingehauen?
Antworten
Börsenwetter:

Put Call Ratio unter 0,89 im Dax

 
11.07.03 16:43
3325 im Dax ist jetzt Widerstand.

Nasi Future hängt auch an 1283 fest.


Könnte jetzt wieder abwärts gehen.

Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
11.07.03 16:47
Ich dachte schon Du machst nie Verluste?
Das beruhigt mich!
Ich hab heute auch etwa wieder 1000 Euro verzockt,
davon wieder viel Gebühren für die Blutsauger ( Banken )
Antworten
Stox Dude:

@Cashmoney: tja

 
11.07.03 16:49
Auszug aus Posting 1
Die SP992-993 Zonen sind die Huerden fuer die Bullen und solange die nicht
gebrochen und gehalten werden steht der short term outlook auf der Short Seite.

Pivots
Die erste resistance liegt bei SP989.10 und NSDQ 1274. Danach kommen die
schwierigen Huerden SP992.00-993.00 und NSDQ 1280-1283 !
Hier sollte man auf einen Pullback achten und sollte der ausbleiben, wechsel
ich zu short term bullish.


PS:Leider habe ich mich nicht als SP963 gebrochen wurde auf die intraday/short term
  Bullenseite gestellt. Den Fehler muss ich mir ankreiden.

Antworten
Stox Dude:

letzter KK fuer heute, 739696 zu 0,45 4K stck

 
11.07.03 17:09
schoenes Wochenende wuensche ich Euch.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095553
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
11.07.03 17:27
Auch schönes Wochenende, ich hab für heute die Nase voll!
Ich bin erstmal wieder glatt, ist mir sicherer.
Antworten
brucewills:

muss wohl mit dem rennboot nochmal zurückrudern ..

 
11.07.03 19:00
... halte meine puts übers WE!

Euch allen viel erfolg noch


;)


montag kesselt s  
Antworten
ruhrpottzocker:

Hallo Brucewills,

 
11.07.03 19:10
warst du nicht der, der gestern meinen Bauch einen Kontraindikator genannt hat ? ;-))
Antworten
brucewills:

doch rpz...

 
11.07.03 19:11
... ich lag daneben ...

es tut mir leid


;)
Antworten
ruhrpottzocker:

Kommen auch wieder bessere Tage

 
11.07.03 19:16
Bist sicher nicht der einzige, der mal daneben lag !

Schönes Wochenende
Antworten
brucewills:

tausche in p833973

 
11.07.03 19:24
hoffe Du hast nicht zuviel verloost ...
ich wechsle von p952972 in den put oben mit der ganzen kohle ...


also bis montach,
Dir auch n schönes WE
Antworten
MaMoe:

Mein Trade von gestern auf heute ...

 
11.07.03 23:31
Speziell für Stox Dude, sonst weint er mir wieder die Ohren voll, ihr Helden ...
lächerliche 18 000.-€ ... denn : hin und her macht Taschen leer ... Betonung liegt auf "Trade (=Einzahl)" ....


Wertpapierabrechnung
Depot-Nr.
Depotunterbezeichnung
Depotinhaber (falls vom Adressat abweichend)
Schlußtag Auftrags Nr.
Kapitalerträge sind einkommensteuerpflichtig. Diese Abrechnung wird nicht unterschrieben.
Gattungsbezeichnung
Nennwert
Kurs
Kurswert
Börse Emittenten Bonifikation
Zinsvaluta Zinstage
Zinstermin Fälligkeit Wertpapier-Kenn-Nr.
Stückzins Brutto Zinslauf ab St. Art Verw.Art Stückart
Maklergebühr Provision
Fremde Spesen KE Steuer-Verrechnung Konto-Nr.
Wert
Betrag
S Broker AG • Postfach 10 10 65 • D-47010 Duisburg • BLZ 300 301 00 • T 018 03 - 20 80 90 • service@sbroker.de • SWIFT : PULSDEDD
K A U F
P U R C H A S E
KOMMISSIONSG./TRADE ON COMMISSION
Herrn
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
10.07.03 016xxxxxxxxx
UHRZEIT: 20.43
xxxxxxxxxxx
73xxxxxxxxxxx
WIR HABEN FUER SIE GEKAUFT/WE BOUGHT FOR YOU
145646 ISIN: DE0001456465
HSBC Trinkaus & Burkhardt KGaAKOS03/18.09.03 DAX 3240 Turbo
ST. 25.000,000 TF 01xxxxxxxxx
EUR EUR
0,2800 CAT xxxxxxxx S
EUR
7.000,00 S xxxxxxxxxxxxxx
10.07. ABRECHNUNG IN EUR
EUR 7.030,00 SOLL
WIR WERDEN IN IHREM DEPOT WIE OBEN
ANGEGEBEN BUCHEN.
DUISBURG, 10.07.2003
sbroker.xxxxxxxxxxxxx.ko


Wertpapierabrechnung
Depot-Nr.
Depotunterbezeichnung

Depotinhaber (falls vom Adressat abweichend)
Schlußtag Auftrags Nr.
Kapitalerträge sind einkommensteuerpflichtig. Diese Abrechnung wird nicht unterschrieben.
Gattungsbezeichnung
Nennwert
Kurs
Kurswert
Börse Emittenten Bonifikation
Zinsvaluta Zinstage
Zinstermin Fälligkeit Wertpapier-Kenn-Nr.
Stückzins Brutto Zinslauf ab St. Art Verw.Art Stückart
Maklergebühr Provision
Fremde Spesen KE Steuer-Verrechnung Konto-Nr.
Wert
Betrag
S Broker AG • Postfach 10 10 65 • D-47010 Duisburg • BLZ 300 301 00 • T 018 03 - 20 80 90 • service@sbroker.de • SWIFT : PULSDEDD
V E R K A U F
S A L E
KOMMISSIONSG./TRADE ON COMMISSION
Herrn
Herrn
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
11.07.03 01xxxxxxxxxx
UHRZEIT: 19.56
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
WIR HABEN FUER SIE VERKAUFT/WE SOLD FOR YOU
145646 ISIN: DE0001456465
HSBC Trinkaus & Burkhardt KGaAKOS03/18.09.03 DAX 3240 Turbo
ST. 25.000,000 TF 01xxxxxxxxx
EUR EUR
1,0400 CAT xxxxxxxx S Euwax
EUR
26.000,00 S xxxxxxxxxxxxxx
11.07. ABRECHNUNG IN EUR
EUR 25.953.80,00 HABEN
WIR WERDEN IN IHREM DEPOT WIE OBEN
ANGEGEBEN BUCHEN.
DUISBURG, 11.07.2003
sbroker.xxxxxxxxxxxx.ko

Nächtle
hahahahahahaha
MaMoe ...........

P.S: erbitte "schwarzen" wegen: beleidigend ...
Antworten
MaMoe:

Die Frage ist natürlich, wer beweisst, dass das

 
11.07.03 23:38
überhaupt richtig ist ...

soviel zu den Helden-Tradern ...

hahahahahaha
MaMoe ..........
Antworten
ruhrpottzocker:

Du steigst in meiner Achtung, MaMoe !

 
11.07.03 23:45

Ich glaub, ich wähl dich zum Papst.
Antworten
JoBar:

Mamoe, nicht das es mich um den Schlaf bringt

 
11.07.03 23:49
wenn ich es nicht erfahre, aber was machst Du hier im Ariva Board?

In dem Jahr seitdem ich bei Ariva bin, kenne ich Dich als jemand der die Schwachstellen Deutschlands ( und spezoiel der Finanz-Behörden :) mit Genuß geißelt. OK, kann man machen.
Anscheinend hast Du früher auch zu Aktien & Co. viel Interessantes pepostet.

Im Moment scheinst Du ( und deine Mehrfach-IDs ) nur darauf aus zu sein SD, FH, und wer sonst noch so durch Ideen hier auffällt, in die Pfanne zu hauen. Du machst wolkige Andeutungen über Dein Aktien know-how, aber Du läßt nicht davon raus. Auch wenn jemand nachfragt. ???

Ich könnte den Fall mit der Ignore-Liste sofort lösen. Da ich aber ein neugieriger Zeitgenosse bin, frage ich mal. Was klemmt hier naxh Deiner Meinung? Was könnte man anders, besser machen?

J.  ( interessiert )


Antworten
zombi17:

Ist das hier der Heldenthread?

 
11.07.03 23:50
Ich gewinne manchmal , ich verliere manchmal , aber das Bedürfnis alles mitzuteilen hatte ich noch nie ! Bin ich ne aussterbende Rasse?
Antworten
MaMoe:

@JoBar: die Sache mit den Mehrfach-ID´s siehst du

 
12.07.03 00:12
bei mir etwas falsch ... ich habe für Mehrfach-ID´s schlicht und ergreifend nciht genug Zeit ... wer ausser mir noch Stox angreift, weiss ich nicht ... ist mir auch pers. egal ... ich habe ebenfalls einige "Probleme" mit der Affenliste gelöst, wenn´s dich beruhigt ... ich betrete ARIVA normalerweise nicht öfter als 2 mal am Tag und dann auch maximal für 15-20 Minuten ... Future-Traderrei lässt mir für diese Speilchen hier leider keine Zeit - sofern ich Trade ... die meiste Zeit verbringe ich aber draussen ... und genau das, würde ich einigen hier auch mal dringend ans Herz legen ... das erfrischt und läßt die Scheuklappen fallen, mit denen hier einige durch die virtuelle Welt rennen ... ich betrachte ARIVA als Zeitvertreib, zu meiner Belustigung ... Börsenmeinungen zu posten bringt hier nichts ... warum auch ... hier hängen eine Handvoll Leutchen rum, die meinen sie wärens ... nur leider sind sie´s nicht ... und ich weise sie ab und zu darauf hin ... werde zwar dann als Schwachmat gegeisselt, was ich wiederum äusserst witzig finde ... denn das ist das Leben ... was interessiert es den Hund, wenn ihn ein Floh beisst ... es juckt, aber stört ihn nicht weiter ...

daher: munter drauf los ... und die Affenliste aktiviert ... ARIVA hat sich selbst ad absurdum geführt ... denn wer sonst nichts hat, der hat ARIVA ... die 30.-€ kann man bestimmt bald von der Krankenkasse bezahlen lassen ...

So long und bis Mo.

hahahahahaha
MaMoe .....

@Zombi: ja, das ist der Super-Helden-Threat ... mit "K"-Angabe über die Stückzahlen und Geweihräucherung der Gewinner und Steinigung der Verlierer ... sonst noch was ???
;-))
Antworten
brucewills:

@mamoe ...

 
12.07.03 00:19
... seit wann kann der schwanz mit dem hund wedeln???


Antworten
JoBar:

Verstehe ich das richtig: Außer die "Schwachmatten

 
12.07.03 00:21
" gelegentlich zurecht zu stutzen, könntest Du schon was mit Hand und Fuß zu Aktien posten. Nur - Du hälst das Auditorium nicht für geeigenet dazu?

J.  
Antworten
MaMoe:

@Jobar: ich weiss nciht, wie lange du schon hier

 
12.07.03 00:32
bei ARIVa bist ... dieses Board war ein kleines, aber sehr feines Börsenboard ... mit Spezialisten für alle Bereiche und wenigen Anfängern, die sich vieles selbst und unter Anleitung erworben haben ... ich erinner nur zu gern an Ronin, unseren damaligen Technischen Analysten ... oder Estrich, der sich richtig viel auf den Kasten "gehobelt hat" ... die ID "HAHAHAHA" war ebenfalls ziemlich gut ... und, und, und ... dann kamen aber einige lustige Gestalten unter anderem einige von "weiter her" ... die hatten plötzlich viel zu berichten über "Blondinen", und "macht Platz, ich bin der Boss von Nirgendwo" ... kurz: die ausser einem Haufen "Scheissdreck" nichts zu sagen hatten, das aber mit Nachdruck und heute mehr als 18000 Postings ... anfangs versuchte man sich noch dagegen zu wehren ... die meisten gaben auf und wechselten zu anderen Boards ... wieder andere sagten sich: "dann pass ich mich an und halte ab sofort Blondinen und Beleidigungen als meine Berufung hier" ... jetzt stutzt man aber, denn plötzlich wollen die "blondinen-Poster" über "Börse" reden ... und zwar nur noch darüber ... welch plötzliche Verwandlung ... und das in der alt gewohnten Manier: "macht Platz, ich bin der Boss von Nirgendwo" ... und das belustigt mich zutiefst ...

Das Thema "Börse" ist für mich bei ARIVA vorerst adacta gelegt ... denn ich bin der Schwachmat ... und die Superhelden sind andere ...

Lustig, oder ...
MaMoe ..........

P.S: nix verändern, mir gefällts so ... ich bin ja nie mehr als 2mal pro Tag hier ...
Antworten
JoBar:

@Mamoe: Is OK. Wie heißen einige der interessanten

 
12.07.03 00:41
Börsenboards? Ich würde da mal gern vorbeischauen.

J.
Antworten
Stox Dude:

Mamoes wirklicher Trade von gestern !

 
12.07.03 07:49
Speziell für Mamoe, sonst weint er mir wieder die Ohren voll, der Held ...
denn : hin und her macht Taschen nicht immer leer und die Betonung
liegt auf Mamoes "Trade (=Einzahl)" ....

Wieder ein zeitnahes Posting von Mamoe der am 10-07 abends die Zeit fand
bei Ariva zu posten, aber nicht seinen Trade. Was macht er ? Er kauft
sich den HSBC Turbo fuer 0,28 und hofft das am naechsten Tag der
DAX steigt. Nun faellt der DAX auf 3245, ich wieder hole mich, 3245
und Mamoe cool wie er ist haelt er den Schein obwohl dieser 5 Punkte vorm
KO ist
. Dann kommt er abends und postet seine coolness das er gehalten hat.

Ich glaube dieses Szenario und drehe, so wie er seinen Verlust in Gewinn
gedreht hat um.
Ich haette es ihm geglaubt, aber leider postet er nicht zeitnah und 5 Punkte
vorm KO macht mich sehr misstrauisch ;-)
So nun drehen wir mal den kleinen Auftrag von Mamoe


Wertpapierabrechnung
Depot-Nr.
Depotunterbezeichnung
Depotinhaber (falls vom Adressat abweichend)
Schlußtag Auftrags Nr.
Kapitalerträge sind einkommensteuerpflichtig. Diese Abrechnung wird nicht unterschrieben.
Gattungsbezeichnung
Nennwert
Kurs
Kurswert
Börse Emittenten Bonifikation
Zinsvaluta Zinstage
Zinstermin Fälligkeit Wertpapier-Kenn-Nr.
Stückzins Brutto Zinslauf ab St. Art Verw.Art Stückart
Maklergebühr Provision
Fremde Spesen KE Steuer-Verrechnung Konto-Nr.
Wert
Betrag
S Broker AG • Postfach 10 10 65 • D-47010 Duisburg • BLZ 300 301 00 • T 018 03 - 20 80 90 • service@sbroker.de • SWIFT : PULSDEDD
K A U F
P U R C H A S E
KOMMISSIONSG./TRADE ON COMMISSION
Herrn
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
10.07.03 016xxxxxxxxx
UHRZEIT: 20.43

xxxxxxxxxxx
73xxxxxxxxxxx
WIR HABEN FUER SIE GEKAUFT/WE BOUGHT FOR YOU
145646 ISIN: DE0001456465
HSBC Trinkaus & Burkhardt KGaAKOS03/18.09.03 DAX 3240 Turbo
ST. 25.000,000 TF 01xxxxxxxxx
EUR EUR
0,2800 CAT xxxxxxxx S
EUR
7.000,00 S xxxxxxxxxxxxxx
10.07. ABRECHNUNG IN EUR
EUR 7.030,00 SOLL
WIR WERDEN IN IHREM DEPOT WIE OBEN
ANGEGEBEN BUCHEN.
DUISBURG, 10.07.2003
sbroker.xxxxxxxxxxxxx.ko


Wertpapierabrechnung
Depot-Nr.
Depotunterbezeichnung
Depotinhaber (falls vom Adressat abweichend)
Schlußtag Auftrags Nr.
Kapitalerträge sind einkommensteuerpflichtig. Diese Abrechnung wird nicht unterschrieben.
Gattungsbezeichnung
Nennwert
Kurs
Kurswert
Börse Emittenten Bonifikation
Zinsvaluta Zinstage
Zinstermin Fälligkeit Wertpapier-Kenn-Nr.
Stückzins Brutto Zinslauf ab St. Art Verw.Art Stückart
Maklergebühr Provision
Fremde Spesen KE Steuer-Verrechnung Konto-Nr.
Wert
Betrag
S Broker AG • Postfach 10 10 65 • D-47010 Duisburg • BLZ 300 301 00 • T 018 03 - 20 80 90 • service@sbroker.de • SWIFT : PULSDEDD
V E R K A U F
S A L E
KOMMISSIONSG./TRADE ON COMMISSION
Herrn
Herrn
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
11.07.03 01xxxxxxxxxx
UHRZEIT: 09.36
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
WIR HABEN FUER SIE VERKAUFT/WE SOLD FOR YOU
145646 ISIN: DE0001456465
HSBC Trinkaus & Burkhardt KGaAKOS03/18.09.03 DAX 3240 Turbo
ST. 25.000,000 TF 01xxxxxxxxx
EUR EUR
0,1400 CAT xxxxxxxx S Euwax
EUR
3,.470,00 S xxxxxxxxxxxxxx
11.07. ABRECHNUNG IN EUR
EUR 3.470.00,00 HABEN
PS: So einfach ist das mein lieber Mamoe, bei DAX 3245 kannst Du hier keinem
   erzaehlen, das Du am Vormittag gehalten hast.
   Du solltest Dich schaemen am Abend herauszutreten und mit cut & paste die
   Zahlen zu drehen und den Supertypen zu spielen ;-)
   Du unterschaetzt die Intelligenz einiger Arivaner und das ist Dein
   groesster Fehler.


PPS: Du fandest Zeit am Donnerstag Abend und sogar Freitag Morgen zu posten
    aber hattest den Trade nicht erwaehnt. Warum ? Weil man Dich gefragt
    haette was Du gedenkst zu tun bei DAX 3245
    Wie gesagt, unterschaetze nicht die Intelligenz der Arivaner
       

Antworten
Boxenbauer:

Moin Stox,

 
12.07.03 09:38
was sagst du zum Anstieg in Amerika gestern in der letzten Stunde.
Ich bin eigentlich von einem Ausverkauf ausgegangen und hab mir von 20-21h kräftig die Hände gerieben, weil ich kurz vorher ja mein 2.Viertel vom 807077 geholt habe.

Eigentlich bin ich schwer davon überzeugt, das bei 1000+-10 Pkt im S&P und bei 3360-80 im Dax das Top erreicht war/ist. Jetzt bin ich nicht mehr so überzeugt.

Schönen Tag und lass dich nicht immer provozieren


US Futures - spm3 daytrading 1096001 Boxenbauer
Antworten
kopfsalat:

moin stox,

 
12.07.03 09:51
Ohne Dich kritisieren oder provozieren zu wollen...
Normalerweise sind Deine Entscheidungen/Trades sehr gut nachvollziebar, aber Deinen Verkauf von 118558 (Posting 77) hab ich nicht so ganz verstanden-wieso direkt am Wiederstand.

Antworten
MaMoe:

@Stox: weil nicht sein kann, was nicht sein darf??

 
12.07.03 10:36
mein größter Fehler: die Intelligenz einiger Arivaner überschätzt zu haben ...

Siehe Posting Nr. 90 ...
Du rumpelst jedesmal rein ... ist witzig mit dir ...
Intelligenzbolzen ... womit wir deine cut&paste ad absudrum geführt hätten ...

***ggg***
hahahahahaha
MaMoe ....

P.S: von diesm Schein sind bis 20:30 mehr als 320000 Stk. umgesetzt worden ... tut mir leid, wenn du dein Herz in der Hose trägst ... check mal Times&Sales nach ... (sofern du ein gescheites Terminal hast ...)

hahahahahahahaha
MaMoe .........
Antworten
Stox Dude:

tja, Mamoe ;-) erwischt worden

 
12.07.03 13:45
fuer wie bloede haelst Du eigentlich uns mit Deiner arroganten Art?
DAX war bei 3245 Punkte kurz nach Eroeffnung. Waeren wir unter
3240 gegangen, waerst Du hervorgetreten und Deinen Trade gepostet ?
Ich denke nicht !

Mir ist vor kurzem schon aufgefallen wie Du versuchtest Dich ueber
ID First-Henry und seine daytrades lustig zu machen.
Sonst alles in Ordnung mit Dir ? Dachte die machen oefters einen
psychologischen Test fuer Piloten. Bist Du durchgefallen und deshalb
momentan ohne Arbeit?

Mach ruhig weiter ;-) Irgendwann wirst Du es auch noch lernen.
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1096083
Antworten
ruhrpottzocker:

Wahrscheinlich hat man ihm seinen

 
12.07.03 14:10

neuen Putzeimer weggenommen !

Dann schaute er gen Himmel und sang: "Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mooond...."

*gggggggggggg*



Antworten
MaMoe:

Warum erwischt ?? Versteh ich nicht ... soll ich

 
12.07.03 15:17
´ne gescannte Kopie vom Orginal reinstellen ?? Krieg ich aber erst am Mo. per Post .. .tut mir leid, dass die SBroker AG nicht schon am selben Tag die Abrechnungen liefert ...

Stoxx: du musst noch viel öfter nachdenken lernen und dann erst posten ... fällt bei cholerischer Lebensart relativ schwer, das weiss man ja, aber man kann sich dazu zwingen ... wie ein Hund, dem man ein Stöckchen wirft ... du flitzt jedesmal los und versuchst was zu beweisen, was nicht vorhanden ist ... beim Hund nennt man das angeborener Jagdtrieb ... was ist das bei dir ??

Du solltest langsam begreifen, dass es mir vollkommen egal ist, wie die ID MaMoe bei Ariva dasteht ... wie schon gepostet: Profilneurosen nein Danke ... bei der ID StoxDude und beim Firsten-Henry bin ich mir nicht so sicher ...

Aber danke der Nachfrage ... ich habe den nächsten 0,5-Jahres-Check diesen Monat gehabt ... und ärgerlicher weise auch ohne Mängel bestanden ... ich wäre froh gewesen, wenn sich mich "beanstandet" hätten .. .dann wäre die "loss-of-licence"-Versicherung eingesprungen und hätte den Verdienstausfall bis an mein Lebensende in monatlichen Raten beglichen ... aber was noch nicht ist, kannja noch werden ...

@RPZ: Der Putzeimer ist immernoch aus Gold, aber er setzt z.Z. Dreck an ... im Jan. gibt´s wieder einen neuen: 18% mehr, wie jedes Jahr ....

Soll ich dir Jamaika grüssen? ich bin im August mit ´nem Sonderflug incl. Wochenstopp (7 Tage frei) dort ... sag Bescheid, wenn dir die Pilze ausgegangen sind ... ich hab den Eindruck, du brauchst ziemlich viele davon ...

hahahahahahaha
MaMoe .........  
Antworten
cashmoney:

@StoxDude & MaMoe

 
12.07.03 15:40
Ich wollte eigentlich nur mal kurz rein schauen,
aber ich sehe schon wieder, ihr kappelt euch ja schon wieder!
Gibt es nichts besseres am Samstag?
Bis Montag dann. Chiao.
Antworten
blindfish:

@stox @mamoe

 
12.07.03 16:03
stox, bitte mach weiter damit, in einem börsenboard deine börsenmeinung wiederzugeben, und lass dich nicht anstänkern...

mamoe, dich hab ich früher gerne gelesen, bist im moment aber nur noch auf stänkern aus - daß du den argumentativen austausch "nicht nötig" hast, macht das ganze nicht besser. wenn du der tollste bist, zieh auf ne insel, aber lass die in ruhe, die hier (jeder auf seine weise) versuchen, dahin zu kommen, wo du meinetwegen schon bist (glückwünsch)... hast du mal darüber nachgedacht, etwas von deinem glück zurückzugeben!? natürlich nicht - die arroganz von dir ist wirklich unerträglich. schade...
Antworten
MaMoe:

@Cash: ich glaube nicht, dass es Stox und ich so

 
12.07.03 16:08
ernst meinen, oder ??

Also, keep cool ........... bis denne dann ...

ein bißchen Spass muss sein ... sprach Wallenstein und ....

MaMoe ......
Antworten
hjw2:

hmm

 
12.07.03 16:17
hypies.de/neuro/KS/explove.htm

Die explosiblen Psychopathen

- Typeneinteilung der Psychopathen  nach Kurt Schneider -

Die explosiblen Psychopathen findet man häufiger beim männlichen Geschlecht.

Kleine Anlässe rufen schwerste zornmütige Affektstürme hervor. Hier ist es weniger eine körperliche vegetative Schwankung wie bei den Stimmungslabilen, die die Erregung heraufführt, sondern es führen tatsächlich kleine Anlässe zu großen Wirkungen. Die Explosiblen stellen ein erhebliches Kontingent für die Alkoholdelikte, da der Strafvollzug die Erregbarkeit zu steigern pflegt und die an sich schon schwachen Hemmungen der Explosiblen noch herabdrückt.

Beim Militär macht sich dieser Typus sehr unliebsam bemerkbar. Der Versuch einer Besserung durch Strafvollzug ist zunächst wohl am Platze, aber auch hier kommt es nicht selten von neuem zu Erregungen und Tätlichkeiten gegen den Aufseher und die Mitinsassen des Gefängnisses.

Man zertrümmert das Mobiliar, wo man seiner habhaft wird, so daß Haftunfähigkeit entsteht und die Überführung in eine Heilanstalt notwendig wird. Man nennt diese Reaktion daher auch "Zuchthausknall".

Steht im Hintergrund solcher Erregung die Erreichung eines Zieles, etwa die Haftentlassung oder der Wunsch, aus einer unerfreulichen Umgebung oder von einem mißliebigen Vorgesetzten im Zivilberuf oder beim Militär loszukommen, auch wohl der Wunsch, keinen Frontdienst mehr leisten zu müssen oder sonst Sabotage zu treiben, so handelt es sich um einen Übergang zur zweckhaft-hysterischen Reaktion, "man spielt den wilden Mann".

Ab und an findet man in der Sippe solcher Explosiblen Epilepsie, doch ist die erbbiologische Beziehung zu dieser Krankheit nicht so eindeutig, daß man von "epileptoiden Psychopathen" reden dürfte, wie dies früher geschah

*gg*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bull auf DAX (Perf.) [HSBC Trinkaus & Burkhardt] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  108 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude hjw2 25.04.21 00:29

--button_text--