US Futures - spm3 daytrading

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.148 / Heute: 2
Turbo Bull auf DA.
kein aktueller Kurs verfügbar

Put auf S&P 500.

Turbo Bear auf D.
kopfsalat:

moin stox,

12.07.03 09:51
Ohne Dich kritisieren oder provozieren zu wollen...
Normalerweise sind Deine Entscheidungen/Trades sehr gut nachvollziebar, aber Deinen Verkauf von 118558 (Posting 77) hab ich nicht so ganz verstanden-wieso direkt am Wiederstand.

Antworten
MaMoe:

@Stox: weil nicht sein kann, was nicht sein darf??

12.07.03 10:36
mein größter Fehler: die Intelligenz einiger Arivaner überschätzt zu haben ...

Siehe Posting Nr. 90 ...
Du rumpelst jedesmal rein ... ist witzig mit dir ...
Intelligenzbolzen ... womit wir deine cut&paste ad absudrum geführt hätten ...

***ggg***
hahahahahaha
MaMoe ....

P.S: von diesm Schein sind bis 20:30 mehr als 320000 Stk. umgesetzt worden ... tut mir leid, wenn du dein Herz in der Hose trägst ... check mal Times&Sales nach ... (sofern du ein gescheites Terminal hast ...)

hahahahahahahaha
MaMoe .........
Antworten
Stox Dude:

tja, Mamoe ;-) erwischt worden

12.07.03 13:45
fuer wie bloede haelst Du eigentlich uns mit Deiner arroganten Art?
DAX war bei 3245 Punkte kurz nach Eroeffnung. Waeren wir unter
3240 gegangen, waerst Du hervorgetreten und Deinen Trade gepostet ?
Ich denke nicht !

Mir ist vor kurzem schon aufgefallen wie Du versuchtest Dich ueber
ID First-Henry und seine daytrades lustig zu machen.
Sonst alles in Ordnung mit Dir ? Dachte die machen oefters einen
psychologischen Test fuer Piloten. Bist Du durchgefallen und deshalb
momentan ohne Arbeit?

Mach ruhig weiter ;-) Irgendwann wirst Du es auch noch lernen.
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1096083
Antworten
ruhrpottzocker:

Wahrscheinlich hat man ihm seinen

12.07.03 14:10

neuen Putzeimer weggenommen !

Dann schaute er gen Himmel und sang: "Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mooond...."

*gggggggggggg*

Antworten
MaMoe:

Warum erwischt ?? Versteh ich nicht ... soll ich

12.07.03 15:17
´ne gescannte Kopie vom Orginal reinstellen ?? Krieg ich aber erst am Mo. per Post .. .tut mir leid, dass die SBroker AG nicht schon am selben Tag die Abrechnungen liefert ...

Stoxx: du musst noch viel öfter nachdenken lernen und dann erst posten ... fällt bei cholerischer Lebensart relativ schwer, das weiss man ja, aber man kann sich dazu zwingen ... wie ein Hund, dem man ein Stöckchen wirft ... du flitzt jedesmal los und versuchst was zu beweisen, was nicht vorhanden ist ... beim Hund nennt man das angeborener Jagdtrieb ... was ist das bei dir ??

Du solltest langsam begreifen, dass es mir vollkommen egal ist, wie die ID MaMoe bei Ariva dasteht ... wie schon gepostet: Profilneurosen nein Danke ... bei der ID StoxDude und beim Firsten-Henry bin ich mir nicht so sicher ...

Aber danke der Nachfrage ... ich habe den nächsten 0,5-Jahres-Check diesen Monat gehabt ... und ärgerlicher weise auch ohne Mängel bestanden ... ich wäre froh gewesen, wenn sich mich "beanstandet" hätten .. .dann wäre die "loss-of-licence"-Versicherung eingesprungen und hätte den Verdienstausfall bis an mein Lebensende in monatlichen Raten beglichen ... aber was noch nicht ist, kannja noch werden ...

@RPZ: Der Putzeimer ist immernoch aus Gold, aber er setzt z.Z. Dreck an ... im Jan. gibt´s wieder einen neuen: 18% mehr, wie jedes Jahr ....

Soll ich dir Jamaika grüssen? ich bin im August mit ´nem Sonderflug incl. Wochenstopp (7 Tage frei) dort ... sag Bescheid, wenn dir die Pilze ausgegangen sind ... ich hab den Eindruck, du brauchst ziemlich viele davon ...

hahahahahahaha
MaMoe .........  
Antworten
cashmoney:

@StoxDude & MaMoe

12.07.03 15:40
Ich wollte eigentlich nur mal kurz rein schauen,
aber ich sehe schon wieder, ihr kappelt euch ja schon wieder!
Gibt es nichts besseres am Samstag?
Bis Montag dann. Chiao.
Antworten
blindfish:

@stox @mamoe

12.07.03 16:03
stox, bitte mach weiter damit, in einem börsenboard deine börsenmeinung wiederzugeben, und lass dich nicht anstänkern...

mamoe, dich hab ich früher gerne gelesen, bist im moment aber nur noch auf stänkern aus - daß du den argumentativen austausch "nicht nötig" hast, macht das ganze nicht besser. wenn du der tollste bist, zieh auf ne insel, aber lass die in ruhe, die hier (jeder auf seine weise) versuchen, dahin zu kommen, wo du meinetwegen schon bist (glückwünsch)... hast du mal darüber nachgedacht, etwas von deinem glück zurückzugeben!? natürlich nicht - die arroganz von dir ist wirklich unerträglich. schade...
Antworten
MaMoe:

@Cash: ich glaube nicht, dass es Stox und ich so

12.07.03 16:08
ernst meinen, oder ??

Also, keep cool ........... bis denne dann ...

ein bißchen Spass muss sein ... sprach Wallenstein und ....

MaMoe ......
Antworten
hjw2:

hmm

12.07.03 16:17
hypies.de/neuro/KS/explove.htm

Die explosiblen Psychopathen

- Typeneinteilung der Psychopathen  nach Kurt Schneider -

Die explosiblen Psychopathen findet man häufiger beim männlichen Geschlecht.

Kleine Anlässe rufen schwerste zornmütige Affektstürme hervor. Hier ist es weniger eine körperliche vegetative Schwankung wie bei den Stimmungslabilen, die die Erregung heraufführt, sondern es führen tatsächlich kleine Anlässe zu großen Wirkungen. Die Explosiblen stellen ein erhebliches Kontingent für die Alkoholdelikte, da der Strafvollzug die Erregbarkeit zu steigern pflegt und die an sich schon schwachen Hemmungen der Explosiblen noch herabdrückt.

Beim Militär macht sich dieser Typus sehr unliebsam bemerkbar. Der Versuch einer Besserung durch Strafvollzug ist zunächst wohl am Platze, aber auch hier kommt es nicht selten von neuem zu Erregungen und Tätlichkeiten gegen den Aufseher und die Mitinsassen des Gefängnisses.

Man zertrümmert das Mobiliar, wo man seiner habhaft wird, so daß Haftunfähigkeit entsteht und die Überführung in eine Heilanstalt notwendig wird. Man nennt diese Reaktion daher auch "Zuchthausknall".

Steht im Hintergrund solcher Erregung die Erreichung eines Zieles, etwa die Haftentlassung oder der Wunsch, aus einer unerfreulichen Umgebung oder von einem mißliebigen Vorgesetzten im Zivilberuf oder beim Militär loszukommen, auch wohl der Wunsch, keinen Frontdienst mehr leisten zu müssen oder sonst Sabotage zu treiben, so handelt es sich um einen Übergang zur zweckhaft-hysterischen Reaktion, "man spielt den wilden Mann".

Ab und an findet man in der Sippe solcher Explosiblen Epilepsie, doch ist die erbbiologische Beziehung zu dieser Krankheit nicht so eindeutig, daß man von "epileptoiden Psychopathen" reden dürfte, wie dies früher geschah

*gg*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bull auf DAX (Perf.) [HSBC Trinkaus & Burkhardt] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  108 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude hjw2 25.04.21 00:29

--button_text--