nach den Zahlen (bin leider kein Hellseher) koennten wir bis SP982 oder sogar
leicht darunter fallen, aber nur wenn die Zahlen schlecht sind.
SP982 ist so einer Art Magnetzone und hier erwarte ich starken support.
Sollten die Zahlen gut sein, werde ich abwarten und genau darauf achten
was bei SP992 passieren wird. Evtl. passiert das gleiche wie heute Vormittag,
naemlich das wir von dort aus wieder fallen werden.
War das so okay erklaert ?
Stox Dude