US Futures - spm3 daytrading


Thema
abonnieren
Beiträge: 109
Zugriffe: 8.146 / Heute: 23
Turbo Bull auf DA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Put auf S&P 500.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
clip:

736707 zu kk 0,18

 
11.07.03 16:36

 

US Futures - spm3 daytrading 1095501

Antworten
Stox Dude:

so, eben mal Verlust realisiert

 
11.07.03 16:37
118558 zu 0,65 raus KK 0,93 =  1,500 Euro Verlust

Das truebt mein Tagesschnitt ;-(
Habe nur noch 580 Euro plus von meinen 2080 ;-(heul)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095504
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
11.07.03 16:43
Die 1735 im Nasdaq sind erreicht! Und nun?
Jetzt sollte es wieder abwärts gehen.
Mit Deinen 995 SP hat wohl nicht ganz hingehauen?
Antworten
Börsenwetter:

Put Call Ratio unter 0,89 im Dax

 
11.07.03 16:43
3325 im Dax ist jetzt Widerstand.

Nasi Future hängt auch an 1283 fest.


Könnte jetzt wieder abwärts gehen.

Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
11.07.03 16:47
Ich dachte schon Du machst nie Verluste?
Das beruhigt mich!
Ich hab heute auch etwa wieder 1000 Euro verzockt,
davon wieder viel Gebühren für die Blutsauger ( Banken )
Antworten
Stox Dude:

@Cashmoney: tja

 
11.07.03 16:49
Auszug aus Posting 1
Die SP992-993 Zonen sind die Huerden fuer die Bullen und solange die nicht
gebrochen und gehalten werden steht der short term outlook auf der Short Seite.

Pivots
Die erste resistance liegt bei SP989.10 und NSDQ 1274. Danach kommen die
schwierigen Huerden SP992.00-993.00 und NSDQ 1280-1283 !
Hier sollte man auf einen Pullback achten und sollte der ausbleiben, wechsel
ich zu short term bullish.


PS:Leider habe ich mich nicht als SP963 gebrochen wurde auf die intraday/short term
  Bullenseite gestellt. Den Fehler muss ich mir ankreiden.

Antworten
Stox Dude:

letzter KK fuer heute, 739696 zu 0,45 4K stck

 
11.07.03 17:09
schoenes Wochenende wuensche ich Euch.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1095553
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
11.07.03 17:27
Auch schönes Wochenende, ich hab für heute die Nase voll!
Ich bin erstmal wieder glatt, ist mir sicherer.
Antworten
brucewills:

muss wohl mit dem rennboot nochmal zurückrudern ..

 
11.07.03 19:00
... halte meine puts übers WE!

Euch allen viel erfolg noch


;)


montag kesselt s  
Antworten
ruhrpottzocker:

Hallo Brucewills,

 
11.07.03 19:10
warst du nicht der, der gestern meinen Bauch einen Kontraindikator genannt hat ? ;-))
Antworten
brucewills:

doch rpz...

 
11.07.03 19:11
... ich lag daneben ...

es tut mir leid


;)
Antworten
ruhrpottzocker:

Kommen auch wieder bessere Tage

 
11.07.03 19:16
Bist sicher nicht der einzige, der mal daneben lag !

Schönes Wochenende
Antworten
brucewills:

tausche in p833973

 
11.07.03 19:24
hoffe Du hast nicht zuviel verloost ...
ich wechsle von p952972 in den put oben mit der ganzen kohle ...


also bis montach,
Dir auch n schönes WE
Antworten
MaMoe:

Mein Trade von gestern auf heute ...

 
11.07.03 23:31
Speziell für Stox Dude, sonst weint er mir wieder die Ohren voll, ihr Helden ...
lächerliche 18 000.-€ ... denn : hin und her macht Taschen leer ... Betonung liegt auf "Trade (=Einzahl)" ....


Wertpapierabrechnung
Depot-Nr.
Depotunterbezeichnung
Depotinhaber (falls vom Adressat abweichend)
Schlußtag Auftrags Nr.
Kapitalerträge sind einkommensteuerpflichtig. Diese Abrechnung wird nicht unterschrieben.
Gattungsbezeichnung
Nennwert
Kurs
Kurswert
Börse Emittenten Bonifikation
Zinsvaluta Zinstage
Zinstermin Fälligkeit Wertpapier-Kenn-Nr.
Stückzins Brutto Zinslauf ab St. Art Verw.Art Stückart
Maklergebühr Provision
Fremde Spesen KE Steuer-Verrechnung Konto-Nr.
Wert
Betrag
S Broker AG • Postfach 10 10 65 • D-47010 Duisburg • BLZ 300 301 00 • T 018 03 - 20 80 90 • service@sbroker.de • SWIFT : PULSDEDD
K A U F
P U R C H A S E
KOMMISSIONSG./TRADE ON COMMISSION
Herrn
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
10.07.03 016xxxxxxxxx
UHRZEIT: 20.43
xxxxxxxxxxx
73xxxxxxxxxxx
WIR HABEN FUER SIE GEKAUFT/WE BOUGHT FOR YOU
145646 ISIN: DE0001456465
HSBC Trinkaus & Burkhardt KGaAKOS03/18.09.03 DAX 3240 Turbo
ST. 25.000,000 TF 01xxxxxxxxx
EUR EUR
0,2800 CAT xxxxxxxx S
EUR
7.000,00 S xxxxxxxxxxxxxx
10.07. ABRECHNUNG IN EUR
EUR 7.030,00 SOLL
WIR WERDEN IN IHREM DEPOT WIE OBEN
ANGEGEBEN BUCHEN.
DUISBURG, 10.07.2003
sbroker.xxxxxxxxxxxxx.ko


Wertpapierabrechnung
Depot-Nr.
Depotunterbezeichnung

Depotinhaber (falls vom Adressat abweichend)
Schlußtag Auftrags Nr.
Kapitalerträge sind einkommensteuerpflichtig. Diese Abrechnung wird nicht unterschrieben.
Gattungsbezeichnung
Nennwert
Kurs
Kurswert
Börse Emittenten Bonifikation
Zinsvaluta Zinstage
Zinstermin Fälligkeit Wertpapier-Kenn-Nr.
Stückzins Brutto Zinslauf ab St. Art Verw.Art Stückart
Maklergebühr Provision
Fremde Spesen KE Steuer-Verrechnung Konto-Nr.
Wert
Betrag
S Broker AG • Postfach 10 10 65 • D-47010 Duisburg • BLZ 300 301 00 • T 018 03 - 20 80 90 • service@sbroker.de • SWIFT : PULSDEDD
V E R K A U F
S A L E
KOMMISSIONSG./TRADE ON COMMISSION
Herrn
Herrn
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
11.07.03 01xxxxxxxxxx
UHRZEIT: 19.56
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
WIR HABEN FUER SIE VERKAUFT/WE SOLD FOR YOU
145646 ISIN: DE0001456465
HSBC Trinkaus & Burkhardt KGaAKOS03/18.09.03 DAX 3240 Turbo
ST. 25.000,000 TF 01xxxxxxxxx
EUR EUR
1,0400 CAT xxxxxxxx S Euwax
EUR
26.000,00 S xxxxxxxxxxxxxx
11.07. ABRECHNUNG IN EUR
EUR 25.953.80,00 HABEN
WIR WERDEN IN IHREM DEPOT WIE OBEN
ANGEGEBEN BUCHEN.
DUISBURG, 11.07.2003
sbroker.xxxxxxxxxxxx.ko

Nächtle
hahahahahahaha
MaMoe ...........

P.S: erbitte "schwarzen" wegen: beleidigend ...
Antworten
MaMoe:

Die Frage ist natürlich, wer beweisst, dass das

 
11.07.03 23:38
überhaupt richtig ist ...

soviel zu den Helden-Tradern ...

hahahahahaha
MaMoe ..........
Antworten
ruhrpottzocker:

Du steigst in meiner Achtung, MaMoe !

 
11.07.03 23:45

Ich glaub, ich wähl dich zum Papst.
Antworten
JoBar:

Mamoe, nicht das es mich um den Schlaf bringt

 
11.07.03 23:49
wenn ich es nicht erfahre, aber was machst Du hier im Ariva Board?

In dem Jahr seitdem ich bei Ariva bin, kenne ich Dich als jemand der die Schwachstellen Deutschlands ( und spezoiel der Finanz-Behörden :) mit Genuß geißelt. OK, kann man machen.
Anscheinend hast Du früher auch zu Aktien & Co. viel Interessantes pepostet.

Im Moment scheinst Du ( und deine Mehrfach-IDs ) nur darauf aus zu sein SD, FH, und wer sonst noch so durch Ideen hier auffällt, in die Pfanne zu hauen. Du machst wolkige Andeutungen über Dein Aktien know-how, aber Du läßt nicht davon raus. Auch wenn jemand nachfragt. ???

Ich könnte den Fall mit der Ignore-Liste sofort lösen. Da ich aber ein neugieriger Zeitgenosse bin, frage ich mal. Was klemmt hier naxh Deiner Meinung? Was könnte man anders, besser machen?

J.  ( interessiert )


Antworten
zombi17:

Ist das hier der Heldenthread?

 
11.07.03 23:50
Ich gewinne manchmal , ich verliere manchmal , aber das Bedürfnis alles mitzuteilen hatte ich noch nie ! Bin ich ne aussterbende Rasse?
Antworten
MaMoe:

@JoBar: die Sache mit den Mehrfach-ID´s siehst du

 
12.07.03 00:12
bei mir etwas falsch ... ich habe für Mehrfach-ID´s schlicht und ergreifend nciht genug Zeit ... wer ausser mir noch Stox angreift, weiss ich nicht ... ist mir auch pers. egal ... ich habe ebenfalls einige "Probleme" mit der Affenliste gelöst, wenn´s dich beruhigt ... ich betrete ARIVA normalerweise nicht öfter als 2 mal am Tag und dann auch maximal für 15-20 Minuten ... Future-Traderrei lässt mir für diese Speilchen hier leider keine Zeit - sofern ich Trade ... die meiste Zeit verbringe ich aber draussen ... und genau das, würde ich einigen hier auch mal dringend ans Herz legen ... das erfrischt und läßt die Scheuklappen fallen, mit denen hier einige durch die virtuelle Welt rennen ... ich betrachte ARIVA als Zeitvertreib, zu meiner Belustigung ... Börsenmeinungen zu posten bringt hier nichts ... warum auch ... hier hängen eine Handvoll Leutchen rum, die meinen sie wärens ... nur leider sind sie´s nicht ... und ich weise sie ab und zu darauf hin ... werde zwar dann als Schwachmat gegeisselt, was ich wiederum äusserst witzig finde ... denn das ist das Leben ... was interessiert es den Hund, wenn ihn ein Floh beisst ... es juckt, aber stört ihn nicht weiter ...

daher: munter drauf los ... und die Affenliste aktiviert ... ARIVA hat sich selbst ad absurdum geführt ... denn wer sonst nichts hat, der hat ARIVA ... die 30.-€ kann man bestimmt bald von der Krankenkasse bezahlen lassen ...

So long und bis Mo.

hahahahahaha
MaMoe .....

@Zombi: ja, das ist der Super-Helden-Threat ... mit "K"-Angabe über die Stückzahlen und Geweihräucherung der Gewinner und Steinigung der Verlierer ... sonst noch was ???
;-))
Antworten
brucewills:

@mamoe ...

 
12.07.03 00:19
... seit wann kann der schwanz mit dem hund wedeln???


Antworten
JoBar:

Verstehe ich das richtig: Außer die "Schwachmatten

 
12.07.03 00:21
" gelegentlich zurecht zu stutzen, könntest Du schon was mit Hand und Fuß zu Aktien posten. Nur - Du hälst das Auditorium nicht für geeigenet dazu?

J.  
Antworten
MaMoe:

@Jobar: ich weiss nciht, wie lange du schon hier

 
12.07.03 00:32
bei ARIVa bist ... dieses Board war ein kleines, aber sehr feines Börsenboard ... mit Spezialisten für alle Bereiche und wenigen Anfängern, die sich vieles selbst und unter Anleitung erworben haben ... ich erinner nur zu gern an Ronin, unseren damaligen Technischen Analysten ... oder Estrich, der sich richtig viel auf den Kasten "gehobelt hat" ... die ID "HAHAHAHA" war ebenfalls ziemlich gut ... und, und, und ... dann kamen aber einige lustige Gestalten unter anderem einige von "weiter her" ... die hatten plötzlich viel zu berichten über "Blondinen", und "macht Platz, ich bin der Boss von Nirgendwo" ... kurz: die ausser einem Haufen "Scheissdreck" nichts zu sagen hatten, das aber mit Nachdruck und heute mehr als 18000 Postings ... anfangs versuchte man sich noch dagegen zu wehren ... die meisten gaben auf und wechselten zu anderen Boards ... wieder andere sagten sich: "dann pass ich mich an und halte ab sofort Blondinen und Beleidigungen als meine Berufung hier" ... jetzt stutzt man aber, denn plötzlich wollen die "blondinen-Poster" über "Börse" reden ... und zwar nur noch darüber ... welch plötzliche Verwandlung ... und das in der alt gewohnten Manier: "macht Platz, ich bin der Boss von Nirgendwo" ... und das belustigt mich zutiefst ...

Das Thema "Börse" ist für mich bei ARIVA vorerst adacta gelegt ... denn ich bin der Schwachmat ... und die Superhelden sind andere ...

Lustig, oder ...
MaMoe ..........

P.S: nix verändern, mir gefällts so ... ich bin ja nie mehr als 2mal pro Tag hier ...
Antworten
JoBar:

@Mamoe: Is OK. Wie heißen einige der interessanten

 
12.07.03 00:41
Börsenboards? Ich würde da mal gern vorbeischauen.

J.
Antworten
Stox Dude:

Mamoes wirklicher Trade von gestern !

 
12.07.03 07:49
Speziell für Mamoe, sonst weint er mir wieder die Ohren voll, der Held ...
denn : hin und her macht Taschen nicht immer leer und die Betonung
liegt auf Mamoes "Trade (=Einzahl)" ....

Wieder ein zeitnahes Posting von Mamoe der am 10-07 abends die Zeit fand
bei Ariva zu posten, aber nicht seinen Trade. Was macht er ? Er kauft
sich den HSBC Turbo fuer 0,28 und hofft das am naechsten Tag der
DAX steigt. Nun faellt der DAX auf 3245, ich wieder hole mich, 3245
und Mamoe cool wie er ist haelt er den Schein obwohl dieser 5 Punkte vorm
KO ist
. Dann kommt er abends und postet seine coolness das er gehalten hat.

Ich glaube dieses Szenario und drehe, so wie er seinen Verlust in Gewinn
gedreht hat um.
Ich haette es ihm geglaubt, aber leider postet er nicht zeitnah und 5 Punkte
vorm KO macht mich sehr misstrauisch ;-)
So nun drehen wir mal den kleinen Auftrag von Mamoe


Wertpapierabrechnung
Depot-Nr.
Depotunterbezeichnung
Depotinhaber (falls vom Adressat abweichend)
Schlußtag Auftrags Nr.
Kapitalerträge sind einkommensteuerpflichtig. Diese Abrechnung wird nicht unterschrieben.
Gattungsbezeichnung
Nennwert
Kurs
Kurswert
Börse Emittenten Bonifikation
Zinsvaluta Zinstage
Zinstermin Fälligkeit Wertpapier-Kenn-Nr.
Stückzins Brutto Zinslauf ab St. Art Verw.Art Stückart
Maklergebühr Provision
Fremde Spesen KE Steuer-Verrechnung Konto-Nr.
Wert
Betrag
S Broker AG • Postfach 10 10 65 • D-47010 Duisburg • BLZ 300 301 00 • T 018 03 - 20 80 90 • service@sbroker.de • SWIFT : PULSDEDD
K A U F
P U R C H A S E
KOMMISSIONSG./TRADE ON COMMISSION
Herrn
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
10.07.03 016xxxxxxxxx
UHRZEIT: 20.43

xxxxxxxxxxx
73xxxxxxxxxxx
WIR HABEN FUER SIE GEKAUFT/WE BOUGHT FOR YOU
145646 ISIN: DE0001456465
HSBC Trinkaus & Burkhardt KGaAKOS03/18.09.03 DAX 3240 Turbo
ST. 25.000,000 TF 01xxxxxxxxx
EUR EUR
0,2800 CAT xxxxxxxx S
EUR
7.000,00 S xxxxxxxxxxxxxx
10.07. ABRECHNUNG IN EUR
EUR 7.030,00 SOLL
WIR WERDEN IN IHREM DEPOT WIE OBEN
ANGEGEBEN BUCHEN.
DUISBURG, 10.07.2003
sbroker.xxxxxxxxxxxxx.ko


Wertpapierabrechnung
Depot-Nr.
Depotunterbezeichnung
Depotinhaber (falls vom Adressat abweichend)
Schlußtag Auftrags Nr.
Kapitalerträge sind einkommensteuerpflichtig. Diese Abrechnung wird nicht unterschrieben.
Gattungsbezeichnung
Nennwert
Kurs
Kurswert
Börse Emittenten Bonifikation
Zinsvaluta Zinstage
Zinstermin Fälligkeit Wertpapier-Kenn-Nr.
Stückzins Brutto Zinslauf ab St. Art Verw.Art Stückart
Maklergebühr Provision
Fremde Spesen KE Steuer-Verrechnung Konto-Nr.
Wert
Betrag
S Broker AG • Postfach 10 10 65 • D-47010 Duisburg • BLZ 300 301 00 • T 018 03 - 20 80 90 • service@sbroker.de • SWIFT : PULSDEDD
V E R K A U F
S A L E
KOMMISSIONSG./TRADE ON COMMISSION
Herrn
Herrn
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
11.07.03 01xxxxxxxxxx
UHRZEIT: 09.36
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
WIR HABEN FUER SIE VERKAUFT/WE SOLD FOR YOU
145646 ISIN: DE0001456465
HSBC Trinkaus & Burkhardt KGaAKOS03/18.09.03 DAX 3240 Turbo
ST. 25.000,000 TF 01xxxxxxxxx
EUR EUR
0,1400 CAT xxxxxxxx S Euwax
EUR
3,.470,00 S xxxxxxxxxxxxxx
11.07. ABRECHNUNG IN EUR
EUR 3.470.00,00 HABEN
PS: So einfach ist das mein lieber Mamoe, bei DAX 3245 kannst Du hier keinem
   erzaehlen, das Du am Vormittag gehalten hast.
   Du solltest Dich schaemen am Abend herauszutreten und mit cut & paste die
   Zahlen zu drehen und den Supertypen zu spielen ;-)
   Du unterschaetzt die Intelligenz einiger Arivaner und das ist Dein
   groesster Fehler.


PPS: Du fandest Zeit am Donnerstag Abend und sogar Freitag Morgen zu posten
    aber hattest den Trade nicht erwaehnt. Warum ? Weil man Dich gefragt
    haette was Du gedenkst zu tun bei DAX 3245
    Wie gesagt, unterschaetze nicht die Intelligenz der Arivaner
       

Antworten
Boxenbauer:

Moin Stox,

 
12.07.03 09:38
was sagst du zum Anstieg in Amerika gestern in der letzten Stunde.
Ich bin eigentlich von einem Ausverkauf ausgegangen und hab mir von 20-21h kräftig die Hände gerieben, weil ich kurz vorher ja mein 2.Viertel vom 807077 geholt habe.

Eigentlich bin ich schwer davon überzeugt, das bei 1000+-10 Pkt im S&P und bei 3360-80 im Dax das Top erreicht war/ist. Jetzt bin ich nicht mehr so überzeugt.

Schönen Tag und lass dich nicht immer provozieren


US Futures - spm3 daytrading 1096001 Boxenbauer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bull auf DAX (Perf.) [HSBC Trinkaus & Burkhardt] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  108 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude hjw2 25.04.21 00:29

--button_text--