STOX DUDE, ich rufe DICH!!!
Hebelzertifikat
Ich bin von nem Freund zu nem HONGKONGTrip eingeladen worden, denn der soll dort
vor Ort ein Hotel für
seinen Vater testen, welcher mehrere Reisebüros in Frankfurt besitzt!! Termin unseres
Hongkongbesuchs wäre
frei wählbar; wir solln so zwischen MÄRZ bis MAI mal drüben sein!! Hast DU Lust auf
ein gemeinsames TREFFEN
vor Ort? Bitte ehrliche Antwort, da ich wirklich REAL vor Ort bin!!
Listen-Filter: Talk
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
zurück zum Forum (Filter: Talk) - Antwort einfügen -
@REINY: Bleib mal BITTE ernst und sag was zu meiner Frage!! Woher kommst Du eigentlich (Stadt?) DANKE!!