US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 78
Zugriffe: 9.616 / Heute: 3
Wave auf DAX [. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stox Dude:

Anschnallen ! Die 828.50 resist

 
11.02.03 20:47
werden gerade getestet, wenn die nicht halten, dann Gute Nacht SP
Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937706
Antworten
JoBar:

@ den beleidigten SD: Sollen wir zusammenlegen und

 
11.02.03 20:50
Dir einen Mitgliedsbeitrag im Ariva-Club spendieren?
Setze dann einfach die gesammelten Spinner auf Deine Ignoriere-Liste und schon hast Du ein liebenswertes Aktienboard ;-)

Naja, das rote Fäßchen müsstest Du schon schlucken :)

Aber jetzt im Ernst: Laß Dich doch nicht von irgendwelchen Neidhammeln fremdbestimmen (= poste irgenwelchen Unsinn im SDs threads und schon hört er damit auf).

Also: Ohren anlegen und durch!

J.
Antworten
Stox Dude:

Jaaaaaa, DOW - 1,05% , das gibt ein Schlachtfest

 
11.02.03 20:52
morgen am DAX ;-)
Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937709
Antworten
Stox Dude:

Auweia, SP hat 828.50 geknackt und 823 werden

 
11.02.03 20:55
anvisiert.

Puuh, das sieht nach einem kleinen SELL OFF aus.

Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937713
Antworten
Pate100:

L&S dax 2609?????

 
11.02.03 21:01
wer macht diese Kurse? Ham sich alle aufgehängt?


Gruss Pate


Antworten
Reinyboy:

Der sell off kommt erst noch

 
11.02.03 21:03
das Volumen passt noch nicht.


Bin seit 2660 short im DAX, hehehe.



Grüße        Reiny
Antworten
JoBar:

@pate: DBK 2611 Citi 2602 o. T.

 
11.02.03 21:05
Antworten
Hebelzertifikat:

hi REINY, mein 5 EUR RALLEYtip

 
11.02.03 21:06
bezüglich ALLIANZ war doch gut, oder? Hast Du eigentlich ne SCHWESTER oder TOCHTER in meiner bevorzugten Altersklasse?
Antworten
Stox Dude:

@Reiny:

 
11.02.03 21:08
lesen! "kleinen Sell Off"

Im uebrigen zeichnen sich ein "Bear Market" durch KLEINE Umsaetze aus.
Bei grossen Umsaetzen hat man zuviele Kaeufer.

SP 768 KZ

ab SP 802-805 kommt der SELL OFF
Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937730
Antworten
Pate100:

@jobar

 
11.02.03 21:08
aber ist das angemessen bei den US ständen?
ich weiss nicht...

Gruss Pate


US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937732
Antworten
Reinyboy:

Wie wärs denn mit meiner Oma ??

 
11.02.03 21:08
Hihihihihi.






Grüße       Reiny
Antworten
Hebelzertifikat:

@stox

 
11.02.03 21:09
STOX DUDE, ich rufe DICH!!!
                                                                Hebelzertifikat
           

           Ich bin von nem Freund zu nem HONGKONGTrip eingeladen worden, denn der soll dort
           vor Ort ein Hotel für
           seinen Vater testen, welcher mehrere Reisebüros in Frankfurt besitzt!! Termin unseres
           Hongkongbesuchs wäre
           frei wählbar; wir solln so zwischen MÄRZ bis MAI mal drüben sein!! Hast DU Lust auf
           ein gemeinsames TREFFEN
           vor Ort? Bitte ehrliche Antwort, da ich wirklich REAL vor Ort bin!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren

                                                                     Benutzer ignorieren

             

                                                 
                                 zurück zum Forum (Filter: Talk) - Antwort einfügen -  






@REINY: Bleib mal BITTE ernst und sag was zu meiner Frage!! Woher kommst Du eigentlich (Stadt?) DANKE!!
Antworten
Stox Dude:

sagt HALLO zu DJ 7800 im Future ;-)

 
11.02.03 21:11
Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937737
Antworten
JoBar:

@pate: Unsere überaus redlichen Zerti-Emittenden

 
11.02.03 21:13
denken das schon, diese [ ... alles zensiert ... ]

J.
Antworten
Stox Dude:

@Sieger

 
11.02.03 21:13
aber nur wenn du mir erlaubst meine Alden Schuhe anstatt Nike Cortez zu tragen ;-)

Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937744
Antworten
Hebelzertifikat:

Bleib mal bitte ERNST Stox

 
11.02.03 21:16
TREFFEN ja oder nein, will ne verbindliche Antwort, ICH hätte echt mal Bock drauf!!

PS: Alden sind selbst mir zu teuer, trage selbst immer nur BALLY Schuhe, sind auch sportlich eleganter!!

WAS kosten denn in Hongkong ROLEX Submariner Fälschungen? Gibt`s da gute? Krieg ich die durch den Zoll?
DANKE!
Antworten
Stox Dude:

sagt HALLO zu DJ 7780 im Future ;-)

 
11.02.03 21:16
Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937751
Antworten
PA2001:

@Stox, steh ich auf Deiner

 
11.02.03 21:24
Ignor Liste..?
Antworten
Stox Dude:

Wird der 771288 morgen auf 1,65-1,70 getaxt?

 
11.02.03 21:25
Weil ich noch die habe (zwar nicht gepostet, aber egal....)

14085346
Wertpapierkauf : Order abgerechnet
771288
Deutsche Bank AG VOS03/20.03.03 DAX KO 2750
Stuttgart
10.000,000
1,100
Limit
1,100


Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937766
Antworten
Stox Dude:

of course not PA2001

 
11.02.03 21:27
by the way, habe Deine email weitergeleitet.
Werde xxx mit Dir direkt in Verbindung bringen.

PS: COmmission ? ;-)

Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937767
Antworten
Stox Dude:

Ich sag mal DAX morgen MINUS 5 %

 
11.02.03 21:29
einfach mal so aus dem Gefuehl heraus.

Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937771
Antworten
PA2001:

puh...

 
11.02.03 21:31
nein mal im Ernst..freu mich schon auf HK by night. Hab 10.000 ST. zu 1.27 gehalten, wie oben schon angekündigt..und siehe da..mein Mut (Dummheit) wird belohnt!

Bin leider morgen früh im Flieger, werd aber gegen Mittag bei Price 2.00 € glattstellen.

Greetings pa2001
Antworten
Stox Dude:

wann kommst Du ?

 
11.02.03 21:32
Flieger???
Fliegst Du morgen schon nach HK ?

Bekomme uebermorgen Besuch aus London und ab Montag bin ich fuer 'ne WOche
in China

Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937777
Antworten
Stox Dude:

@windaxgo: bzgl. Posting 13,soll ich einen Notarzt

 
11.02.03 21:43
rufen? Calls koennen enormen Schmerzen verursachen.

Stox Dude
US Futures -Info 11-02- Panic Sell Off still valid 937787
Antworten
PA2001:

@Stox..

 
11.02.03 21:52
nein, nein erst mal nach Berlin, München, London..plane für ca. Ende März. Also keine Panik..meld mich früh genug an *gg*

grüße pa2001
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Performance) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Wo ist eigentlich's Horsty ? first-henri first-henri 25.04.21 13:29
  1 771288 ist tot !!!! o. T. GasAG Mützenmacher 25.04.21 13:29
  40 Die DB hat nen 2600er Call aufgelegt *g* o. T. first-henri Optionimist 25.04.21 11:12
  186 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. Februar first-henri Boxenbauer 25.04.21 10:55
  1 771288 aktuell bei mir +20% übers WE halten? n1608 auf geht´s 25.04.21 10:44

--button_text--