und Glücksrittern hat es tatsächlich einer geschafft, für voll genommen zu werden und ein ganzes Board zu beschäftigen.
Selbst wenn es nicht immer so hinhaut wie gewünscht und die Börsen eher langweilig auf der Stelle treten.
Auch das ist eine leistung, vor der ich den Hut ziehe (meine ich übrigens durchaus ernst).
Selbst wenn es nicht immer so hinhaut wie gewünscht und die Börsen eher langweilig auf der Stelle treten.
Auch das ist eine leistung, vor der ich den Hut ziehe (meine ich übrigens durchaus ernst).
