und warum soll sie steigen?
reanimieren sie continental fuel?
liefern sie endlich an shell und domoco?
gibt es nun alle leitungen im hafen?
können sie endlich rechtzeitig quartalsberichte abgeben?
splitten sie in zukunft alle aktien? bzw. lassen sie das splitten?
weil die kredite an Sheridan getilgt sind?
weil man nun endlich auf der seite die produktionszahlen nachverfolgen kann?
weil baker endlich auf emails wie ein normaler mensch antwortet und nicht die anleger für den kursverlauf verantwortlich macht - es sind ja nur zocker im wert heul?
nachfolgend nochmal die antwort von damals
Plenty of them. Just what is your question? Do we know why the price is not $.25??Yes,the shareholders are not supporting the stock,only complaining and finger pointing,letting daytraders and shortsellers ruin their own investment. What have you done to support your investment?
12.12.07 um 21:58 von jack@aoserv.ne
weil kamal endlich am shareholder value interessiert ist, nachdem er gesagt hat, der ist sekundär?
weil anstelle eines finanzgurus ein fachmann fürs bohren nach öl eingestellt wird?
weil die formel des neuen benzins den sei erfunden haben nun endlich patentiert ist, und sie nun die weltherrschaft am benzinmarkt übernehmen können?
weil die kooperationen und das büro im nahen osten endlich gewinne abwerfen?
weil sie ihr büro vom stundenhotel (oder war es doch nur ein billighotel in florida) nach new york verlegt haben (da gibt es großraumbüros von banken jetzt billig)?
ruth 10 angeschlossen ist (ach ja das wird am dienstag sein)
On Tuesday, Schlumberger will run the cased hole log on the Ruth 10 well
after UPDA last week pulled the tubing and prepared the well for testing. (siehe Posting 1269
http://www.ariva.de/...einen_gruenen_t270328?pnr=3545606#jump3545606)soll ich noch weiterschreiben???
da finde ich aber noch jede menge!!!!!!!!!!
Wenn die aktie steigt, dann nur weil sie es wollen und nachdem gras über alle dinge die sie bisher gemacht haben gewachsen ist, und sie geld aus ihren aktien holen.
Das ist so ein manipuliertes scheißding! ich hoffe die geht durch den himmel, da ich einiges viel zu teuer von denen gekauft habe und auf wertlosen dreck sitze.