man ja meine derzeitige politische Meinung nicht erklären können.So etwa hat die Welt heute das politische Spektrum in Berlin beschrieben.Und ein Foto von einer trostlos abblättternden Wand in Lichtenberg dazu gestellt,mit kleinen Fenstern.... Im übrigen ich betone: derzeitig ,wenn ich auch noch nicht solche markanten Wandlungen wie Schily,Mahler und boomer durchgemacht habe. Nein,ich war eigentlich immer sehr gerecht und habe meine Stimme den gutaussehenden engagierten Lokalpolitikern gegeben,da waren dann mehrere Parteien betroffen wie SPD ,Grüne und DKP (oder war das KPD?,sorry bin nicht so auf dem Laufenden,was da noch erlaubt ist und was nicht)
Gäbe es nicht Schröder,Schily und Fischer würde ich auch nicht solche Entscheidungsschwierigkeiten haben,aber so bin ich jetzt politverdrossen und weiss nicht ,ob ich den gutaussehenden Wowereit oder den liebenswerten und schlagfertigen Gysi wählen soll.
Aber lasst man,ich bin ja schon leicht senil,wie boomer mit seinen 72 Jahren,der vergessen hat,was er schon alles gewesen ist:Bankdirektor, bettlägeriger Behinderter ,der noch manchmal von seinem alten treuen Freund besucht wird ,(der dann seinen Computer benutzt) und jetzt gar Doktor der Rechte mit Wirtschaftsexamen.Ich bin beeindruckt.