Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.567 / Heute: 1
Dr.UdoBroem.:

Die Frage aller Fragen...

 
10.10.01 00:43
Vielleicht sollten wir ihnen einfach die Flausen austreiben, die die linke Koalition aus gewissensschweren, trauerarbeitenden Volksgenossen ihnen in den Kopf setzen.

Sagen wir ihnen einfach: Die Welt ist schön, nehmt daran teil. Zukunft ist für uns alle gut!

Gruß Dr. Broemme

Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ... 435118
Antworten
boomer:

die vergangenen vielen Postings und die

 
10.10.01 00:45
schwarze Flagge passen nicht dazu!

Fake
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Sogar der Master des Fakes hat jetzt die Ironie

 
10.10.01 00:48
erkannt.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Dr. Broemme
Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ... 435122
Antworten
boomer:

Im Gegensatz zu Dir, Hans Dampf aus HH

 
10.10.01 00:58
habe ich ein Wirtschaftsdiplom, ein 2. jur. Staatsexamen und bin promoviert.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Glückwunsch! o.T.

 
10.10.01 00:59
Antworten
BizzBabe:

wen willst du denn damit beeindrucken?

 
10.10.01 01:01
lass mich raten: Wahrscheinlich fährst du auch einen dicken, laaangen Wagen? So was nennt man Kompensation . . .
Antworten
boomer:

Dr. Udo Brömme MdL

 
10.10.01 01:13
 
Dr. Udo Brömme MdL
 
34 Jahre voller Energie - sein spannender Weg zum Ziel:
Dr. Udo Brömme wurde am 14. Juni 1966 in Bückel bei Pelzlau geboren. Von 1979 bis 1988 besuchte er das Ina-Seidel-Gymnasium in Prüm. Ab 1989 studierte er Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaft an der Universität Köln. Nach dem Abschluß des BWL-Diploms 1993 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Arbeitsrecht der Universität Köln.
1994 promovierte er zum Dr. jur. 1995 bis 1996 folgte ein Forschungsauftrag an der University of California, Berkeley (USA). Dr. Brömme spezialisierte sich auf die Fachbereiche Personalwesen und Arbeitswissenschaft, Arbeitsrecht und betriebswirtschaftliche Steuerlehre. Seit 1998 ist er Lehrbeauftragter an der Berufsakademie in Köln-Mülheim.

Auch sein politischer Werdegang kann sich sehen lassen: Seit 1991 ist Dr. Brömme Vorsitzender der Jungen Union Köln; seit 1992 Mitglied des Gemeinderats der Stadt Köln. Seit 1996 sitzt er als Abgeordneter der CDU im Landtag von NRW. Seit 1997 ist Dr. Udo Brömme verheiratet.
www.drbroemme.de/person.html

 
Antworten
Kicky:

ich bin Rentner und frustriert,denn anders wird

 
10.10.01 01:33
man ja meine derzeitige politische Meinung nicht erklären können.So etwa hat die Welt heute das politische Spektrum in Berlin beschrieben.Und ein Foto von einer trostlos abblättternden Wand in Lichtenberg dazu gestellt,mit kleinen Fenstern....                                                                  Im übrigen ich betone:  derzeitig ,wenn ich auch noch nicht solche markanten Wandlungen wie Schily,Mahler und boomer durchgemacht habe.              Nein,ich war eigentlich immer sehr gerecht und habe meine Stimme den gutaussehenden engagierten Lokalpolitikern gegeben,da waren dann mehrere Parteien betroffen wie SPD ,Grüne und DKP (oder war das KPD?,sorry bin nicht so auf dem Laufenden,was da noch erlaubt ist und was nicht)
Gäbe es nicht Schröder,Schily und Fischer würde ich auch nicht solche Entscheidungsschwierigkeiten haben,aber so bin ich jetzt politverdrossen und weiss nicht ,ob ich den gutaussehenden Wowereit oder den liebenswerten und schlagfertigen Gysi wählen soll.
Aber lasst man,ich bin ja schon leicht senil,wie boomer mit seinen 72 Jahren,der vergessen hat,was er schon alles gewesen ist:Bankdirektor, bettlägeriger Behinderter ,der noch manchmal von seinem alten treuen Freund besucht wird ,(der dann seinen Computer benutzt) und jetzt gar Doktor der Rechte mit Wirtschaftsexamen.Ich bin beeindruckt.
Antworten
Reila:

Kicky, ScheißWelt. Aber kommt die Rente pünktlich? o.T.

 
10.10.01 01:42
Antworten
Kicky:

pünktlich schon,aber immer weniger-eingefroren o.T.

 
10.10.01 01:55
Antworten
Reila:

Ich bin ja so naiv - sorry. o.T.

 
10.10.01 01:58
Antworten
boomer:

Frau Ingenieur, schlechtes Gedächtnis?

 
10.10.01 01:59
Kicky:

na ja boomer,das kommt halt von Deinen

 
10.10.01 02:14
verschiedenen ID´s,dass das Bild etwas verworren geworden ist.Falls ich Dir zu nah getreten bin,entschuldige ich mich,eigentlich mag ich Dich ja,bis auf die Zeiten,wo Du mich als linkslastig oder sonstwas beschimpfst.
Antworten
Reila:

@Kicky & boomer

 
10.10.01 02:19
Das macht mich fertig... Nein, eigentlich eröffnet es völlig neue Horizonte. Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

R.
Antworten
boomer:

Liebe Kicky und @Reila *lol*

 
10.10.01 02:23
Kriegt keinen Schreck, Alter und Körpergröße stimmen nicht!

Zum anderen habe ich nie Kicky beschimpft!
So etwas tut ein Gentleman nicht!

Daneben benutze ich nur eine ID.

Gute Nacht
Antworten
Kicky:

Gute Nacht rosch,prom,wwoody und boomer

 
10.10.01 02:27
und natürlich auch Reila,(der nicht identisch ist mit den zuvor genannten)
Antworten
boomer:

Manie? War schon bei anderen so! tse, tse o.T.

 
10.10.01 02:29
Antworten
unknown777:

²boomer

 
10.10.01 03:08
nagut 72 scheinste nicht zu sein, dafür ist dein schreibstil zu jugendlich -

aber mir scheint, wir haben das gleiche (börsen) vorbild: george sorros ;)

der wurde in der "faz" mal als " Fratzke des Kapitalismus" betitelt, als durch seine intervention während der rußlandkriese der rubel in den keller rauschte .. sicherlich waren dies einer seiner weniger guten taten - aber er ist wirklich ein sehr interessanter mensch, eloquent in zahlreichen sprachen und zeigt mut zum risiko ;)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--