Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ...

Zugriffe: 1.307 / Heute: 1
unknown777:

Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ...

09.10.01 21:50
sodele - da ich hin und wieder auf zitate wie "[...]ist ja bekannt,dass Du politisch soweit rechts stehst[...] und [...] doch ein sehr notwendiges Gegengewicht in einem linkslastigen Board [...] zu lesen bekomme und noch nicht solange aktiv unter euch weile, würde mich interessieren, welche politische meinungen hier im board so alles vertreten sind !

ich denke, die antworten werden soweit durchdacht sein, dass sich niemand beleidigt oder angegriffen fühlen sollte ... und durch unsere anonymität muss sich ja niemand für irgendeine richtung schämen, die vielleicht heute nicht so populär erscheinen mag ...

dann fang ich mal an:

bin 27, student der wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt bankmanagement und unternehmensführung (U²), meine politische meinung basiert eher auf konservativen standpunkten, sodaß ich bisher meist die cdu oder fdp und eher selten die spd gewählt habe! die grünen vertreten durchaus wichtige ansätze, aber die durchführung und einige politiker (ströbele, trittin,vollmer) sind für mich meist das ko kriterium! fischer und özdemir gefallen mir da schon besser ...

jedenfalls beeinflussen oder bestätigen mich die politiker bei meiner meinungsbildung, sodass ich mich eher von politikern wie stoiber, westerwelle und gerhard (vielleicht wär ich auch gern rechtsanwalt *g*) angesprochen fühle! ich mag wirklich keine linksextremisten (komme aus göttingen- gruesse an die antifa) die dauernd etwas gegen den staat auszusetzen haben (zur zeit laufen proteste hier gegen spd/die grünen - was wollen die eigentlich? keine der grossen parteien entspricht doch in den ansätzen eher deren meinung als die jetzige (sozial, ökobewusst und bis vor dem anschlag sehr antimilitärisch)!

jedenfalls denke ich, dass ich mich noch zu den medianwählern zählen kann ...