Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ...

Zugriffe: 1.307 / Heute: 1
unknown777:

Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ...

09.10.01 21:50
sodele - da ich hin und wieder auf zitate wie "[...]ist ja bekannt,dass Du politisch soweit rechts stehst[...] und [...] doch ein sehr notwendiges Gegengewicht in einem linkslastigen Board [...] zu lesen bekomme und noch nicht solange aktiv unter euch weile, würde mich interessieren, welche politische meinungen hier im board so alles vertreten sind !

ich denke, die antworten werden soweit durchdacht sein, dass sich niemand beleidigt oder angegriffen fühlen sollte ... und durch unsere anonymität muss sich ja niemand für irgendeine richtung schämen, die vielleicht heute nicht so populär erscheinen mag ...

dann fang ich mal an:

bin 27, student der wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt bankmanagement und unternehmensführung (U²), meine politische meinung basiert eher auf konservativen standpunkten, sodaß ich bisher meist die cdu oder fdp und eher selten die spd gewählt habe! die grünen vertreten durchaus wichtige ansätze, aber die durchführung und einige politiker (ströbele, trittin,vollmer) sind für mich meist das ko kriterium! fischer und özdemir gefallen mir da schon besser ...

jedenfalls beeinflussen oder bestätigen mich die politiker bei meiner meinungsbildung, sodass ich mich eher von politikern wie stoiber, westerwelle und gerhard (vielleicht wär ich auch gern rechtsanwalt *g*) angesprochen fühle! ich mag wirklich keine linksextremisten (komme aus göttingen- gruesse an die antifa) die dauernd etwas gegen den staat auszusetzen haben (zur zeit laufen proteste hier gegen spd/die grünen - was wollen die eigentlich? keine der grossen parteien entspricht doch in den ansätzen eher deren meinung als die jetzige (sozial, ökobewusst und bis vor dem anschlag sehr antimilitärisch)!

jedenfalls denke ich, dass ich mich noch zu den medianwählern zählen kann ...

naja - ich finde es jedenfalls interessant, eure meinungen zu hören - dann sieht man die beiträge tatsächlich aus einem anderen blickwinkel ...

naja - mit der gefahr, dass niemand mehr mit mir spricht und ich mir die tage einen neuen account zulegen muss ;)
17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

maxperforma.:

aus diesem Grund ID wechseln find ich blöd

10.10.01 00:23
(sorry UDO B.) zumindest in diesem Kontext. Bei Dir war ja  aus anderen Beweggründen.

Habe den Thread von Sherlock über Wickert gelesen. Was ich interessant finde ist, dass die ID's, die Wickert's Äußerungen mit positiver kritischer Haltung und Meinungsfreiheit rechtfertigen, selbst jedoch auf 'Ihrem' Board Andersdenkende bekämpfen! Alles Anhänger der bedingten Meinungsfreiheit....  
mod:

@Hans Dampf

10.10.01 00:25
Frischer Wind für Nordrhein-Westfalen: Dr. Udo Brömme.
Zukunft ist gut für alle!
Liebe Internet-Besucherinnen, lieber Internet-Besucher: Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie auf meiner Homepage vorbeischauen. Wenn Sie schon immer einmal wissen wollten, wer Dr. Udo Brömme eigentlich ist, dann sind Sie hier richtig. Auf den folgenden Seiten können Sie etwas über mich, meine Arbeit und über meine politischen Positionen und und Vorstellungen erfahren.

Außerdem können Sie (inter)aktiv werden, mir Ihre Meinung sagen, sich ins Gästebuch eintragen und diesen Internet-Auftritt kommentieren. Ich bin gespannt, irgendwas von Ihnen zu hören.

Nur persönlich können wir uns leider nicht kennen lernen, aber vielleicht holen wir dies ja mal auf einer meiner Veranstaltungen nach. Bis dahin: tschüss und viel Spaß.
www.drbroemme.de/

C.F.Gauss:

@all: Die Entwicklung war mir einfach zu krass:

10.10.01 00:28
Zugegegbenermaßen war mein Angriff (unter Sherlock) auf Wickert etwas hart, aber dennoch fand ich die Reaktion einiger Boardteilnehmer ziemlich unverschämt. Da ich selbst nicht soviel Zeit habe, um hier oft lange Beiträge zu verfassen, habe ich mich entschlossen, die ID aufzugeben. Ich trete prinzipiell nur unter einer ID auf, weil man auch mit einer ID schon anonym genug ist. Ich möchte mich mit der ID Gauss aus den politischen Diskussionen raushalten (ich hoffe, daß es mir gelingt), weil sonst zuviele persönliche Angriffe gefahren werden, auch wenn man oft Unterstützung bekommt (auch danke dafür).

Trotzdem ein paar Sätze zu mir: Politisch inaktiv, da mein Job (im Bereich Mathematik) viel Zeit braucht, aber trotzdem politisch interessiert, wähle (offensichtlich) CSU, bin also als ultrarechts einzustufen ;-)
Zur Zeit finde ich die politische Landschaft in Deutschland generell schwach besetzt.

MFG Gauss
Dr.UdoBroem.:

Parteiarbeit fängt an der Basis an!

10.10.01 00:32
Hier bei einem, zugegeben für mich neuem Forum, einem Internetboard.

Aber wer die heutige Jugend verstehen will, muss auch versuchen ihre Formen der Interaktion zu begreifen und für sich zu nutzen, um sie auf den rechten Weg zu bringen.

Gruß Dr. Broemme

Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ... 435110
boomer:

Udo, was ist der rechte Weg für die Jugend? o.T.

10.10.01 00:38
BizzBabe:

und was ist der linke Weg?? o.T.

10.10.01 00:42
satyr:

wie verzweifelt muss man sein?

10.10.01 00:43
Wenn man FDP wählt.
Dr.UdoBroem.:

Die Frage aller Fragen...

10.10.01 00:43
Vielleicht sollten wir ihnen einfach die Flausen austreiben, die die linke Koalition aus gewissensschweren, trauerarbeitenden Volksgenossen ihnen in den Kopf setzen.

Sagen wir ihnen einfach: Die Welt ist schön, nehmt daran teil. Zukunft ist für uns alle gut!

Gruß Dr. Broemme

Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ... 435118
boomer:

die vergangenen vielen Postings und die

10.10.01 00:45
schwarze Flagge passen nicht dazu!

Fake
Dr.UdoBroem.:

Sogar der Master des Fakes hat jetzt die Ironie

10.10.01 00:48
erkannt.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Dr. Broemme
Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ... 435122
boomer:

Im Gegensatz zu Dir, Hans Dampf aus HH

10.10.01 00:58
habe ich ein Wirtschaftsdiplom, ein 2. jur. Staatsexamen und bin promoviert.
Dr.UdoBroem.:

Glückwunsch! o.T.

10.10.01 00:59
BizzBabe:

wen willst du denn damit beeindrucken?

10.10.01 01:01
lass mich raten: Wahrscheinlich fährst du auch einen dicken, laaangen Wagen? So was nennt man Kompensation . . .
boomer:

Dr. Udo Brömme MdL

10.10.01 01:13

Dr. Udo Brömme MdL

34 Jahre voller Energie - sein spannender Weg zum Ziel:
Dr. Udo Brömme wurde am 14. Juni 1966 in Bückel bei Pelzlau geboren. Von 1979 bis 1988 besuchte er das Ina-Seidel-Gymnasium in Prüm. Ab 1989 studierte er Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaft an der Universität Köln. Nach dem Abschluß des BWL-Diploms 1993 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Arbeitsrecht der Universität Köln.
1994 promovierte er zum Dr. jur. 1995 bis 1996 folgte ein Forschungsauftrag an der University of California, Berkeley (USA). Dr. Brömme spezialisierte sich auf die Fachbereiche Personalwesen und Arbeitswissenschaft, Arbeitsrecht und betriebswirtschaftliche Steuerlehre. Seit 1998 ist er Lehrbeauftragter an der Berufsakademie in Köln-Mülheim.

Auch sein politischer Werdegang kann sich sehen lassen: Seit 1991 ist Dr. Brömme Vorsitzender der Jungen Union Köln; seit 1992 Mitglied des Gemeinderats der Stadt Köln. Seit 1996 sitzt er als Abgeordneter der CDU im Landtag von NRW. Seit 1997 ist Dr. Udo Brömme verheiratet.
www.drbroemme.de/person.html

Kicky:

ich bin Rentner und frustriert,denn anders wird

10.10.01 01:33
man ja meine derzeitige politische Meinung nicht erklären können.So etwa hat die Welt heute das politische Spektrum in Berlin beschrieben.Und ein Foto von einer trostlos abblättternden Wand in Lichtenberg dazu gestellt,mit kleinen Fenstern....                                                                  Im übrigen ich betone:  derzeitig ,wenn ich auch noch nicht solche markanten Wandlungen wie Schily,Mahler und boomer durchgemacht habe.              Nein,ich war eigentlich immer sehr gerecht und habe meine Stimme den gutaussehenden engagierten Lokalpolitikern gegeben,da waren dann mehrere Parteien betroffen wie SPD ,Grüne und DKP (oder war das KPD?,sorry bin nicht so auf dem Laufenden,was da noch erlaubt ist und was nicht)
Gäbe es nicht Schröder,Schily und Fischer würde ich auch nicht solche Entscheidungsschwierigkeiten haben,aber so bin ich jetzt politverdrossen und weiss nicht ,ob ich den gutaussehenden Wowereit oder den liebenswerten und schlagfertigen Gysi wählen soll.
Aber lasst man,ich bin ja schon leicht senil,wie boomer mit seinen 72 Jahren,der vergessen hat,was er schon alles gewesen ist:Bankdirektor, bettlägeriger Behinderter ,der noch manchmal von seinem alten treuen Freund besucht wird ,(der dann seinen Computer benutzt) und jetzt gar Doktor der Rechte mit Wirtschaftsexamen.Ich bin beeindruckt.
Reila:

Kicky, ScheißWelt. Aber kommt die Rente pünktlich? o.T.

10.10.01 01:42
Kicky:

pünktlich schon,aber immer weniger-eingefroren o.T.

10.10.01 01:55
Reila:

Ich bin ja so naiv - sorry. o.T.

10.10.01 01:58
boomer:

Frau Ingenieur, schlechtes Gedächtnis?

10.10.01 01:59
Kicky:

na ja boomer,das kommt halt von Deinen

10.10.01 02:14
verschiedenen ID´s,dass das Bild etwas verworren geworden ist.Falls ich Dir zu nah getreten bin,entschuldige ich mich,eigentlich mag ich Dich ja,bis auf die Zeiten,wo Du mich als linkslastig oder sonstwas beschimpfst.
Reila:

@Kicky & boomer

10.10.01 02:19
Das macht mich fertig... Nein, eigentlich eröffnet es völlig neue Horizonte. Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

R.
boomer:

Liebe Kicky und @Reila *lol*

10.10.01 02:23
Kriegt keinen Schreck, Alter und Körpergröße stimmen nicht!

Zum anderen habe ich nie Kicky beschimpft!
So etwas tut ein Gentleman nicht!

Daneben benutze ich nur eine ID.

Gute Nacht
Kicky:

Gute Nacht rosch,prom,wwoody und boomer

10.10.01 02:27
und natürlich auch Reila,(der nicht identisch ist mit den zuvor genannten)
boomer:

Manie? War schon bei anderen so! tse, tse o.T.

10.10.01 02:29
unknown777:

²boomer

10.10.01 03:08
nagut 72 scheinste nicht zu sein, dafür ist dein schreibstil zu jugendlich -

aber mir scheint, wir haben das gleiche (börsen) vorbild: george sorros ;)

der wurde in der "faz" mal als " Fratzke des Kapitalismus" betitelt, als durch seine intervention während der rußlandkriese der rubel in den keller rauschte .. sicherlich waren dies einer seiner weniger guten taten - aber er ist wirklich ein sehr interessanter mensch, eloquent in zahlreichen sprachen und zeigt mut zum risiko ;)

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--