Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.565 / Heute: 1
unknown777:

Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ...

 
09.10.01 21:50
sodele - da ich hin und wieder auf zitate wie "[...]ist ja bekannt,dass Du politisch soweit rechts stehst[...] und [...] doch ein sehr notwendiges Gegengewicht in einem linkslastigen Board [...] zu lesen bekomme und noch nicht solange aktiv unter euch weile, würde mich interessieren, welche politische meinungen hier im board so alles vertreten sind !

ich denke, die antworten werden soweit durchdacht sein, dass sich niemand beleidigt oder angegriffen fühlen sollte ... und durch unsere anonymität muss sich ja niemand für irgendeine richtung schämen, die vielleicht heute nicht so populär erscheinen mag ...

dann fang ich mal an:

bin 27, student der wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt bankmanagement und unternehmensführung (U²), meine politische meinung basiert eher auf konservativen standpunkten, sodaß ich bisher meist die cdu oder fdp und eher selten die spd gewählt habe! die grünen vertreten durchaus wichtige ansätze, aber die durchführung und einige politiker (ströbele, trittin,vollmer) sind für mich meist das ko kriterium! fischer und özdemir gefallen mir da schon besser ...

jedenfalls beeinflussen oder bestätigen mich die politiker bei meiner meinungsbildung, sodass ich mich eher von politikern wie stoiber, westerwelle und gerhard (vielleicht wär ich auch gern rechtsanwalt *g*) angesprochen fühle! ich mag wirklich keine linksextremisten (komme aus göttingen- gruesse an die antifa) die dauernd etwas gegen den staat auszusetzen haben (zur zeit laufen proteste hier gegen spd/die grünen - was wollen die eigentlich? keine der grossen parteien entspricht doch in den ansätzen eher deren meinung als die jetzige (sozial, ökobewusst und bis vor dem anschlag sehr antimilitärisch)!

jedenfalls denke ich, dass ich mich noch zu den medianwählern zählen kann ...

naja - ich finde es jedenfalls interessant, eure meinungen zu hören - dann sieht man die beiträge tatsächlich aus einem anderen blickwinkel ...

naja - mit der gefahr, dass niemand mehr mit mir spricht und ich mir die tage einen neuen account zulegen muss ;)
Antworten
Larsbo:

Moin

 
09.10.01 22:08
Bin FDP-Wähler und vertrete eine gleiche Meinung wie du.

Für mich ist das ständige linksradikale Gemekere genauso unerträglich wie dumpfe rechte Parolen.
Die Linken sind immer nur am meckern. Egal was mn macht, man macht es falsch. Die Linken fordern Toleranz? Dann sollten sie selber anfangen und nicht jede Meinung die nur etwas von ihrer abweicht als dunkelbraunes Geschwätz abzutun.
Antworten
boomer:

jo

 
09.10.01 22:23
komme ursprünglich aus der Gewerkschafts- und SPD-Ecke; aktiv ab 16.Lebensjahr als Lehrling.

Würde mich heute als liberal-konservativ bezeichnen und wähle seit Jahren FDP oder CDU.

Da ich die Strukturen einer Partei sehr intim kenne - es geht um Pöstchen, nach außen hin werden schöne Worte gemacht - gelte ich hier bei einigen Ultra-Linken, die offensichtlich noch nie politisch aktiv waren, als Rechter.

Das geht mir am Ar .. vorbei,

und kenne ich zur Genüge aus einer bestimmten politischen Ecke.

Meine Vorfahren haben bei den Nazis für ihre Gesinnung lange im KZ gesessen.
Heute gibt es andere Mechanismen zur Diskriminierung Andersdenkender.
Antworten
tom68:

Mein Name ist Tom und ich bin Alkoholiker..... o.T.

 
09.10.01 22:31
Antworten
flamingoe:

Gottschalk for president !!

 
09.10.01 22:41
als Außenminister würde Udo Lindenberg ein gutes Bild abgeben,
das Innenministerium ginge klar an Otto (Waalkes),
Wunschkandidat für Familie und Soziales wäre Rio Reiser gewesen (Gott habe ihn seelig),
Bildung und Familie ist ganz klar, entweder Annemie Hülschrath oder Verona Feldbusch
mit dem Finanzressort habe ich noch Probleme, Vorschläge ??
 
Antworten
HB_Männchen:

ich oute mich gerne

 
09.10.01 22:47

Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ... 435020

ich bin eher der ruhige Phlegmatiker der gelassen in die Zukunft blickt.

hb
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Aber gerne

 
09.10.01 23:01
Ich bin auch liberal-konservativ, zocke gerne mit meinem Langfristdepot, komme manchmal mit meinen ganzen verschiedenen IDs dureinander, da ich auch ab und zu vom Computer eines Freundes poste und recherchiere manchmal etwas nachlässig.
Eigentlich bin ich ein Alt-68er, bin überall in der Welt zuhause und habe mich jetzt in der Schweiz niedergelassen.

Manche Gutmenschen stellen mich gerne in die rechte Ecke, was mich aber nicht davon abhält, in jedem Thread, der auch nur irgendwie politisch ist, meinen liberal-konservativen Senf dazuzugeben.

Gruß Dr. Broemme
Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ... 435029
Antworten
unknown777:

schade ... ,

 
09.10.01 23:06
dass unsere aktivsten hier auf einmal keine meinung haben ... haette mich ja gerne interessiert ...
Antworten
josua1123:

Ich oute mich als Linksträger

 
09.10.01 23:19
und Rechtshänder

Politisch auf der Seite der Vernunft
und des Ausgleichs

jo.
Antworten
maxperforma.:

gute idee unknown777

 
09.10.01 23:55
Mein Tipp: die Leute, die nicht aus der 'rechten Boardecke'(darunter fallen Union/FDP-Wähler/SPD-Rechts bis SPD-Mitte)kommen werden hier nicht posten zumindest nicht im Sinne der Threadüberschrift.

Ich oute mich als pragmatischer CSU-Wähler. Habe nichts gegen Homosexuelle und bin auch nicht sonderlich religiös. Dennoch fühle ich mich durch diese Partei am ehesten vertreten, auch wenn in der Vergangenheit viel Mist gebaut worden ist (Tandler, Streibl...). Aber wo nicht?  
Antworten
mod:

und das ist eindeutig die große Mehrheit. Wir

 
10.10.01 00:02
werden uns neue IDs zulegen müssen oder hier verschwinden.

Andersdenkende werden von den vielen Links-Chaoten hier grundsätzlich mundtot gemacht

die weltoffenen Gutmenschen hat das mal ein Vielposter genannt und sich verabschiedet.

Gutes Nächtle
mod
Antworten
mod:

Sherlock hat auch schon tschüss gesagt o.T.

 
10.10.01 00:03
Antworten
schmuggler:

politikverdrossen o.T.

 
10.10.01 00:04
Antworten
mod:

Modeste war ein sehr

 
10.10.01 00:06
vernünftiger Konservativer.

nach einer Meinungsäußerung wurde fertig gemacht

nie wieder hier aufgetaucht

PDS, linke SPD, Chaoten haben hier das Sagen
Antworten
mod:

richtig schmuggler, die gibt es auch sehr viel o.T.

 
10.10.01 00:07
Antworten
maxperforma.:

@mod: wer ist sherlock?

 
10.10.01 00:11
lass Dich doch einfach nicht mundtot machen. Es gibt ja auch einige
(siehe oben), die sich trauen Farbe zu bekennen auch wenn man von der Mehrheit
angefeindet wird. Die Gleichschaltung hatten wir schon einige Male leider erfolgreich (Drittes Reich, DDR). Das Board lebt nicht zuletzt von der Pluralität der Meinungen.
Also nicht unterkriegen lassen.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Trost!

 
10.10.01 00:13
Sherlock hat versprochen unter seiner Zweit(Dritt,Viert?)ID Gauss weiterzuposten.

Noch ist Deutschland nicht verloren!

Wir werden das Feld doch nicht den linken Chaoten überlassen.

Gruß Dr. Broemme

Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ... 435097
Antworten
mod:

Dr.UdoBroemme

 
10.10.01 00:22
CDU-Landtagsabgeordneter in NRW

Das ist doch reine Ironie!

Hans Dampf
Antworten
maxperforma.:

aus diesem Grund ID wechseln find ich blöd

 
10.10.01 00:23
(sorry UDO B.) zumindest in diesem Kontext. Bei Dir war ja  aus anderen Beweggründen.

Habe den Thread von Sherlock über Wickert gelesen. Was ich interessant finde ist, dass die ID's, die Wickert's Äußerungen mit positiver kritischer Haltung und Meinungsfreiheit rechtfertigen, selbst jedoch auf 'Ihrem' Board Andersdenkende bekämpfen! Alles Anhänger der bedingten Meinungsfreiheit....  
Antworten
mod:

@Hans Dampf

 
10.10.01 00:25
Frischer Wind für Nordrhein-Westfalen: Dr. Udo Brömme.
Zukunft ist gut für alle!
Liebe Internet-Besucherinnen, lieber Internet-Besucher: Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie auf meiner Homepage vorbeischauen. Wenn Sie schon immer einmal wissen wollten, wer Dr. Udo Brömme eigentlich ist, dann sind Sie hier richtig. Auf den folgenden Seiten können Sie etwas über mich, meine Arbeit und über meine politischen Positionen und und Vorstellungen erfahren.

Außerdem können Sie (inter)aktiv werden, mir Ihre Meinung sagen, sich ins Gästebuch eintragen und diesen Internet-Auftritt kommentieren. Ich bin gespannt, irgendwas von Ihnen zu hören.

Nur persönlich können wir uns leider nicht kennen lernen, aber vielleicht holen wir dies ja mal auf einer meiner Veranstaltungen nach. Bis dahin: tschüss und viel Spaß.
www.drbroemme.de/
 
Antworten
C.F.Gauss:

@all: Die Entwicklung war mir einfach zu krass:

 
10.10.01 00:28
Zugegegbenermaßen war mein Angriff (unter Sherlock) auf Wickert etwas hart, aber dennoch fand ich die Reaktion einiger Boardteilnehmer ziemlich unverschämt. Da ich selbst nicht soviel Zeit habe, um hier oft lange Beiträge zu verfassen, habe ich mich entschlossen, die ID aufzugeben. Ich trete prinzipiell nur unter einer ID auf, weil man auch mit einer ID schon anonym genug ist. Ich möchte mich mit der ID Gauss aus den politischen Diskussionen raushalten (ich hoffe, daß es mir gelingt), weil sonst zuviele persönliche Angriffe gefahren werden, auch wenn man oft Unterstützung bekommt (auch danke dafür).

Trotzdem ein paar Sätze zu mir: Politisch inaktiv, da mein Job (im Bereich Mathematik) viel Zeit braucht, aber trotzdem politisch interessiert, wähle (offensichtlich) CSU, bin also als ultrarechts einzustufen ;-)
Zur Zeit finde ich die politische Landschaft in Deutschland generell schwach besetzt.

MFG Gauss
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Parteiarbeit fängt an der Basis an!

 
10.10.01 00:32
Hier bei einem, zugegeben für mich neuem Forum, einem Internetboard.

Aber wer die heutige Jugend verstehen will, muss auch versuchen ihre Formen der Interaktion zu begreifen und für sich zu nutzen, um sie auf den rechten Weg zu bringen.

Gruß Dr. Broemme

Unser Extremismusforum !!! Wir outen uns ... 435110
Antworten
boomer:

Udo, was ist der rechte Weg für die Jugend? o.T.

 
10.10.01 00:38
Antworten
BizzBabe:

und was ist der linke Weg?? o.T.

 
10.10.01 00:42
Antworten
satyr:

wie verzweifelt muss man sein?

 
10.10.01 00:43
Wenn man FDP wählt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--