UV ist bei mir ,trotz 50 % , immer noch mit Abstand die rote Laterne .........
Nochmal, es ist kein UV Hyp , es ist der allgemeine Hyp ... jeder Schrott steigt momentan, das ist nicht schwer momentan Gewinne zu machen , aber es ist schwerer bei 5,20 VOR dem Hyp reinzugehen , also damit zu rechen AUF den Hyp , als jetzt bei 7,50 in den Hyp reinzugehen ...... die Nase für sowas ist gefragt ......
PS :GLMC , Global Media hat übrigenz vorgestern hier in D. 300 % gemacht, an einem Tag ,keine Umsätze......war in USA dabei ,dort sind ein paar Mill. umgegangen , weil ,wie gesagt , VORHER schnuppern ,,, aber wenn du das seit ein paar Jahren machtst , dann bekommst du das Händchen ... geh mal davon aus ,daß du auch gut dabei bist .....,ich betrachte Aktien natürlich fundamental ,aber vor allem von der pschologischen Seite ... den wenn du NUR fundamental denken würdest ,dann dürftest du FAST nichts hier kaufen ......, und bist bei solchen Hyps nicht dabei .... theoretisch sind die Aktien ja keinen Deut besser oder schlechter also vorher , nur halt jetzt teurer...
Frage ist ,wann bricht die Blase ein ,, dann werden unsere Liebling für ein paar Augenblicke auf einmal 30/40 % tiefer stehen ,aber nur kurz ,denn dann wird direkt wieder zuückgekauft , freue mich schon auf diese Schnappkurse .......Spannend ..wird so kommen wie immer , darum auch Gewinne mitnehmen und die Stopps setzen ,na klar ..
Gruß LALAPO