United Vision :auf Tief // verkannt,geprügelt , pr


Thema
abonnieren
Beiträge: 52
Zugriffe: 1.960 / Heute: 3
Lalapo:

Eyron, das war"s , vielleicht haben wir ja die gle

 
01.06.01 10:31
ichen Gedanken gehabt ,gelle ??????????????????

Das wars ... verkauft was ich noch hatte ..

Gruß LALAPO
Antworten
eyron:

Nicht ganz...

 
01.06.01 14:34
ich habe nicht damit gerechnet, das UV so schnell übernommen wird. Sondern bin eher davon ausgegangen, dass UV in ein gewisses Marktsekment einsteigt.

Egal, mir stellt sich nur die Frage was in aller Welt S&F mit so Bude will????

UV macht TV aber hat keine Kompetenzen in Werbung. Mir fallen min. 25 Firmen ein die ein besserer Übernahme Kandidat für einen Werber sind.

eyron
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--