Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht

United Labels setzt an zum Sprung über den Teich!

Zugriffe: 14.643 / Heute: 6
Utd. Labels AG 1,26 € -0,79% Perf. seit Threadbeginn:   -76,09%

Doppelrunde:

United Labels setzt an zum Sprung über den Teich!

04.04.05 14:53
Wie aus zuverlässigen Quellen zu hören ist, steht die United Labels AG davor Wachstum in den USA zu generieren.
Dies dürfte dem Unternehmen und der Aktie einen erneuten Schub verleihen.
Da United Labels weltweit über die Lizenzen der "Best of Serie" verfügt, steht einer erfolgreichen Einführung über Importeure in den USA nichts mehr im Wege. Die margenstarke "Best of Serie" steht somit bald 270 Millionen Endverbrauchern zur Verfügung.

Doppelrunde  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,47%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,26%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +53,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +49,04%

RockeFäller:

Noch besser

04.04.05 15:27
wäre erstmal, wenn United Labels zum Sprung über die 5,50 ansetzen würde! Dann wäre der Weg bis 7 EURO nämlich erstmal frei!!!

RF
Antworten
DerYeti:

aber bisher

04.04.05 16:38
müdes Interesse, müde Umsätze...
da scheinen die meisten noch auf Quellenbestätigung zu warten...
Antworten
RockeFäller:

Das Interesse hat zugenommen

04.04.05 16:45
in den letzten Tagen - eindeutig! Als "müde" kann die derzeitige Umsatzzunahme nun wirklich nicht bezeichnet werden, wenn man schaut, was in den Wochen und Monaten zuvor so los war...

...da kommt was!

RF
Antworten
fmatz:

Bei Ansicht des Charts

04.04.05 21:25
stelle ich fest, dass es heute das erste Mal seit einem Monat ist, dass auf einen Tag mit steigenden Kursen ein weiterer Tag mit steigenden Kursen folgt.
Bisher folgte jedes Mal die Ernüchterung, die Kurse wurden einfach vom MM gesteuert, wahrscheinlich um sich billig eindecken zu können.

Das stimmt mich optimistisch! Weiter so!
Antworten
Chefkoch69:

Gleich hüpft der kleine Sponge Bob auf Xetra

05.04.05 11:17
über die 5,50 EUR und hoppelt auf und davon.
Leider werden aus den strong buy-Empfehlungen dann nur noch buy-ratings.

Antworten
Chefkoch69:

So war das aber nicht gemeint!

05.04.05 11:22
Ich kaufe auch gleich 3 Stück zu 15 EUR.
Antworten
RockeFäller:

Ich würde dir sogar

05.04.05 11:24
10 Stück für 13,50 EURO verkaufen, wenn Du möchtest ;-)

...mehr aber nicht!

RockeFäller
Antworten
Doppelrunde:

So Freunde, wir begrüssen

05.04.05 16:18
die Neuaktionäre, welche sich neu positioniert haben und wünschen einen angenehmen Flug.

Heute gibt es die letzten Papiere in der Range von 5,15 - 5,40. Danach ist Schluss.
Sicher!

Doppelrunde
Antworten
Doppelrunde:

Vielleicht tut sich was kurz vor Börsenschluss!

05.04.05 16:25
Habe eine Vorahnung, wer sich platzieren könnte kurz vor knapp. Spätestens morgen sehen wir deutlich anziehende Kurse.

Doppelrunde
Antworten
RockeFäller:

Dazu muss man kein Prophet sein,

05.04.05 16:39
um zu wissen, was morgen passiert, Doppelrunde!
Antworten
Doppelrunde:

Geht langsam los!

05.04.05 17:02
Fleissig wird ohne Limit gekauft. Diejenigen wissen warum. Hi,hi...

Doppelrunde total enspannt!!!!
Antworten
Doppelrunde:

Oder soll ich auch noch ein bisserl ohne Limit

05.04.05 17:06
mitspielen?

Doppelrunde grüsst die Gemeinde!!
Antworten
RockeFäller:

Du bist durchschaubar Doppelrunde!

06.04.05 10:01
Genau das habe ich gestern mit meinem letzten Posting gemeint... erst pushen, dann schmeissen und anschließend hoffen, unten wieder günstig 'reinzukommen!

Tolle Taktik - ehrlich. Aber ganz so lange funktioniert das nicht mehr... wie war das doch gleich: hin und her macht Taschen leer. Glaube nur ja nicht, Du wärst der Einzige, der unten wieder einsteigt - das gönne selbst ich Dir nicht. Schade, wenn man so billig seine Glaubwürdigkeit verspielt!

In spätestens drei oder vier Monaten, lache ich herzlichst über diese Spielchen auf diesem Kursniveau, weil wir dann kuurstechnisch wahrscheinlich knapp unter 2-stellig notieren (evtl. auch darüber) aber momentan nervt es einfach nur und verunsichert private Kleinanleger zusehens, was sehr schade ist, denn Spongebob etc. kennt jeder und würde sich auch ein paar Stücke ins Depot legen, wenn nur dieses Hin und Her nicht wär'.

Gruß,
RockeFäller
Antworten
mike747:

ja, seht euch mal die Handelzeiten auf Xetra an...

06.04.05 10:19
das dürfte wohl eindeutig von 1 Person eingeleitet worden sein, die 6000 hat er mit sich selbst gedealt...lasst euch nicht verarschen, schnappt ihm lieber die günstigen Stücke vom MM weg, dann hat er zumindest weniger Stücke als zuvor und wird sich solche Aktionen in Zukunft überlegen. Leider kommt er damit noch zu oft durch.
Antworten
Doppelrunde:

Seid Ihr deppert oder zu dick investiert...

06.04.05 10:43
wenn der kurs mal um 30 Cent nachgibt, macht ihr in die Hosen.
Glaubt ihr wirklich ich schmeisse für 4,9 Euro Papierchen auf den Markt, um billiger einzusteigen. Ich habe kein einziges Teil verkauft. Es wurden in den letzten Tagen gut 75.000 Stück gehandelt. Darunter sind halt ein paar Zittrige die bei 5 Ihren Stoppkurs gesetzt haben, nachdem sie bei 5,25 - 5,47 rein sind. Mehr und nicht weniger kann ich dazu sagen.

Doppelrunde  
Antworten
RockeFäller:

In die Hosen machen "wir" uns nicht

06.04.05 10:51
soviel ist schon mal klar... dick investiert bin ich persönlich schon - aus Überzeugung und nicht aus Gründen der Zockerei. Sagen wir es mal so: würde ULC pro Aktie 12 Cent. Dividende für 2004 zahlen, könnte ich davon 2 Wochen auf die Bahamas fliegen... und es mir gut gehen lassen. Vielleicht würde ich beim Tauchen ja sogar Spongebob-Schwammkopf treffen.

;-) RockeFäller
Antworten
mike747:

etwas eigenartig meinst du nicht Doppelrunde?

06.04.05 11:18
was da zwischen 9.36 und 9.43 Uhr abging...rein zufällig wurden in Stuttgart um 9.40 Uhr 6000Stk zu 4,86 gedealt. Kann sicher jeder selbst davon ein Bild machen ob reiner Zufall oder nicht.
Anmerken möcht ich noch, dass in FFM bis 9.39 Uhr 900Stk zu 5,31 im Bid standen und selbst um 9.41 Uhr der MM noch mit 5,19 im Bid stand.

Hier die T&S auf Xetra:

10:11:01   5,05   120
10:01:24 4,90   19
09:54:53 4,87   1.051
09:51:01 5,05   300
09:43:58 4,90   2.000
09:42:23 4,90   2.000
09:41:03 4,87   100
09:41:03 4,90   2.000
09:39:59 5,09   2.000
09:39:31 5,05   2.000
09:38:47 5,27   800
09:36:33 5,12   800
Antworten
Doppelrunde:

Möchte dieses Wort eigentlich nicht verwenden,

06.04.05 15:15
ber radikales Kaufen ist nun angesagt. Werde mir weitere 2000 Stück in das Depot legen.
Unsere Empfehlung steht kurz vor der Tür.Knurr...

Doppelrunde der dann die 25k Marke durchbrochen hat
Antworten
fmatz:

Na, da bin ich ja mal gespannt...!

06.04.05 16:08
Ich hab mit UL schon so viel durchgemacht...Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an! Ich kauf noch mal :)
Antworten
Doppelrunde:

2 Seiten dicke Empfehlung im Nebenwerte Journal!

07.04.05 09:35
Ist soviel, dass ich es gar nicht auf einmal reinsetzen kann.
Hier erstmal nur die Überschrift:
Rückkehr in die Gewinnzone- Wachsende Ebit Marge- Dividende rückt näher-Kurs mit erfreulicher Entwicklung--

Nähere Infos folgen!!!

Auf geht`s Freunde zu neuen Höhen!

Doppelrunde
Antworten
Doppelrunde:

Der wichtigste Aussage...

07.04.05 09:53
des Berichtes liegt darin, dass sich bei weiterem Gewinnwachstum der kräftige Kursanstieg fortsetzen wird.

Doppelrunde
Antworten
RockeFäller:

Das ist ja toll, Doppelrunde!

07.04.05 09:56
Setze doch einfach mal einen Auszug des Berichtes rein... oder scanne einen Teil und stelle es dann als jpeg hier in den Thread... muss ja nicht der komplette Bericht sein (von wegen Urheberrechtsschutz...)

Gruß,
RockeFäller
Antworten
Doppelrunde:

Weitere Empfehlungen sind in der Pipeline!

07.04.05 10:03
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Doppelrunde
Antworten
Doppelrunde:

Bid füllt sich---bald geht es rund! o. T.

07.04.05 10:16
Antworten
Doppelrunde:

Jetzt wird sogar in Düsseldorf gehandelt

07.04.05 10:25
Na ja , Nebenwerte Journal kommt ja aus dem Pott.

Doppelrunde
Antworten
Doppelrunde:

Kleingemüse Gezocke, was sich...

07.04.05 11:24
momentan abspielt. Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis die "fetten" Order platziert werden.
5,50 sind morgen Geschichte.
Übrigens ist der Chart nett anzusehen

Doppelrunde
Antworten
Doppelrunde:

Still und leise zieht das Bid an! Yepp

07.04.05 12:48
Lebt der alte Klei eigentlich noch, ist andy 1964 noch(leider) aussen vor und geniesst fmatz den Tag???

Fragen über Fragen???

Die Antworten demnächst in diesem Thread!!!

Doppelrunde
Antworten
Klei:

Selbstverständlich!

07.04.05 12:57
Ich lebe und genieße...
Antworten
RockeFäller:

Erstaunlich, dass tatsächlich

07.04.05 13:11
knapp zwei Seiten im Nebenwerte-Journal zu lesen sind... für diejenigen, die es noch nicht wissen, lautet die Überschrift:

Rückkehr in die Gewinnzone - Wachsende EBIT-Marge - Dividende rückt näher - Kurs mit erfreulicher Entwicklung

Gruß,
RockeFäller
Antworten
fmatz:

Ich schließe micht

07.04.05 13:23
Klei an und genieße trotz Regens draußen meinen Büroalltag.
Antworten
Doppelrunde:

Bitte noch ein Bid oder...

07.04.05 14:04
die Geschichte vom Füllen des Orderbuches. Macht sehr viel Spass zuzusehen.

Doppelrunde
Antworten
RockeFäller:

Nicht nur

07.04.05 14:11
zusehen, sondern mitmachen ;-)

RF
Antworten
Doppelrunde:

Keiner will mehr abgeben!

07.04.05 14:12
Warum auch, bei den niedrigen Kursen macht es ja auch keinen Sinn!

Doppelrunde
Antworten
Doppelrunde:

Schon wieder 350 Stück aus dem Ask gekauft

07.04.05 14:18
Jetzt aber schnell noch rein!!!

Doppelrunde
Antworten
RockeFäller:

Da kann man ja mal gespannt sein,

07.04.05 14:25
wie es weitergeht... einige Abonennten bekommen das Nebenwerte-Journal sicher erst heute Abend in die Hände, da viele sicherlich morgens schon im Büro sind, wenn deren Post zu Hause ankommt...
Antworten
EinKoelner:

Wirklich Dividende?

07.04.05 15:07
Steht da wirklich was von Dividende?
Wäre ja ganz nett ;)

Ich habe auch die Erfahrung gemacht... wenn eine Empfehlung in einem guten "Börsenblättchen" kommt, dann bringt das den Kurs meist erst ein paar Tage später richtig in Schwung.

Da hat RF schon recht... Die meisten lesen es wohl erst abends und steigen am nächsten Tag ein bzw. überlegen es sich noch genauer.

Die Leute die ihr Investment genauer überlegen sind mir aber auch die liebsten.

Gibt nix schlimmeres als Leute die unüberlegt einsteigen und noch unüberlegter ihre Aktien wieder schmeissen ;)

Bye,
martin
Antworten
RockeFäller:

Und heute!

08.04.05 11:41
Sind denn auf einmal alle sprachlos geworden...
Antworten
EinKoelner:

Dividende...

08.04.05 12:06
AUch wenn ihr alle sprachlos seid...

Wäre nett wenn jemand meine Dividenden-Frage beantworten könnte.

Bye,
Martin
Antworten
fmatz:

Kauf dir doch einfach

08.04.05 12:10
das Magazin, ich habs allerdings bei unserem Händler nicht bekommen.
Aber man sieht ja: Eine Empfehlung und fast keine Auswirkung beim Kurs, so wie es bei den guten News der Vergangenheit auch gewesen ist.
Antworten
RockeFäller:

Dividende für fmatz!

08.04.05 12:24
Auf die Frage, warum für 2004 keine Dividende gezahlt wurde, sagte Boder, dass dies theoretisch möglich aber für die Anleger nicht wirklich lohnenswert gewesen wäre...    ...bei einem ähnlichen Verlauf in 2005 - von dem man derzeit ausgehen könne -werde aber über eine Dividendenzahlung konkret nachgedacht. Die Voraussetzungen für zukünftige Dividendenausschüttungen seien in 2004 geschaffen worden...

sinngemäß - nicht wortwörtlich.

Gruß,
RF
Antworten
EinKoelner:

Danke

11.04.05 10:03
Danke RF!

Jetzt übrigens 2000 im Bid zu 5.3 EUR

Und die sind NICHT vom Marketmaker!
Dem seine 2000 liegen bei 5.11 EUR

Bye,
Martin
Antworten
andy1964:

Bin doch wieder dabei

11.04.05 10:26
800 Stck  aber mit 4,50 hat es nicht ganz geklappt.Aber weit unter 5,00
Gruß
Antworten
RockeFäller:

Das ist gut so!

11.04.05 10:33
Aber wo hast Du denn welche unter 5 bekommen... bei ebay?!?

;-) RockeFäller
Antworten
Herrero:

Eine gute Kaufgelegenheit ergibt sich bei

11.04.05 10:41
ca.5€.
Antworten
andy1964:

Vergangene Woche 4,91 das ging! o. T.

11.04.05 12:28
Antworten
RockeFäller:

Das war perfektes Timing,

11.04.05 14:19
würde ich sagen (@andy1964)

RF
Antworten
crazysth:

holt die taschentücher heraus, o. T.

11.04.05 19:14
die 5,5 ist geknackt.
Antworten
Doppelrunde:

Platz, wumms, knall !!!

11.04.05 20:53
Frankfurt mit neuem Höchststand. Neue News in der Pipeline.
Morgen werden wir erneut ein prall gefülltes Orderbuch erleben.

Es sieht bei unserem Baby so gut wie noch nie aus, that`s it!

Doppelrunde
Antworten
RockeFäller:

Da hat jemand die Quartalszahlen

12.04.05 08:17
für Q.1 2005 zu Gesicht bekommen...

RF
Antworten
Punisher:

Sorry , aber für einen Anstieg über die 5,60

12.04.05 10:57
ist es noch zu früh. Das Volumen stimmt leider nicht.
Vielleicht gibt es nochmal eine günstige Einstiegsgelegenheit.
Sind ja noch ein paar Wochen bis zu den Zahlen.
Antworten
RockeFäller:

Da täuscht Du Dich

12.04.05 11:27
eventuell, Punisher - in der einen wie auch anderen Sache!
Antworten
RockeFäller:

Positiv denken!

12.04.05 12:59
Wenn das ein weiterer (oder letzter) Versuch sein sollte, den Kurs nachhaltig zu drücken, dann würde ich es mal als Fehlschlag bezeichnen.

RF
Antworten
RockeFäller:

Och nööö...

12.04.05 17:02
nun lasst doch das Geschmeisse sein, dass hält uns doch nur auf!

RF
Antworten
RockeFäller:

Schönisjanichgrad...

13.04.05 12:38
dableibtmirwohlnuaeinsübrich

javascript:parent.window.opener.insertImageLinkFromPopup('img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys32.gif'); top.window.close();
Antworten
hoetho197:

was geht denn hier ab?

14.04.05 18:46
könnte jemand mal die heutigen kursprünge erklären?! besonder die der letzten paar stunden. danke.
Antworten
Chefkoch69:

Nun ja, mittlerweile dürfte alle Nebenwerte Journa

14.04.05 20:08
l-Leser das aktuelle Heft durchgelesen haben und einige beobachten sicherlich.
Man wartet auf Rücksetzer zum Einstieg, aber UL scheint etwas stabiler zu werden und es traut sich vielleicht kein Zocker voreilig seine Papiere abzugeben.
Auf der anderen Seite könnten die "Neuen" Druck bekommen, den Einstieg zu schaffen, bevor UL zu laufen beginnt.
Alles Vermutungen. Vielleicht wird auch die Bekanntgabe der Q1-Zahlen auf morgen vorgezogen.
Who knows!  
Antworten
Chefkoch69:

Sehr diszipliniert heute meine UL-Kollegen...

15.04.05 16:47
.. und das obwohl an allen Ecken der Bär tanzt.
So langsam merkt wohl jeder was er an seinen UL hat.
Vielleicht wird das am Sonntag mit einer Kaufempfehlung in der EamS honoriert.

Antworten
Klei:

schon gesehen ?

15.04.05 20:31
Auf der Homepage www.unitedlabels.com ist unter Investor Relations im Unterpunkt Hauptversammlung nun die Einladung samt Tagesordnung für den 18.05.2005 hinterlegt.

Die Gesellschaft lässt sich ermächtigen eine Kapitalerhöhung um bis zu 50% durchzuführen. Dies soll sich nicht negativ auf den Aktienkurs auswirken, weil es nur im gleichen Atemzug mit einer erheblichen Steigerung des Unternehmenswertes gemacht wird.

Ferner soll es der weiteren Expansion dienen, auch an ausländischen Kapitalmärkten Aktien auszugeben. Ich denke das hier eine Notierung an der Nasdaq angestrebt ist.

Auch für die strategischen Unternehmenszusammenschlüsse sollen die Kapitalmaßnahmen dienlich sein.

Last but not Least wird United Labels laut Tagesordnung ein Aktienrückkaufprogramm starten.

Altaktionäre können grundsätzlich vom Bezugsrecht ausgeschlossen werden.

Alles in allem sieht es sehr nach einem starken Expanionskurs aus. Die Geschäfte in Italien sollen übrigens laut Unternehmensabgaben bereits einen Monat nach deren Aufnahme sehr zufriedenstellend laufen.

United Labels setzt an zum Sprung über den Teich! 7167
Antworten
andy1964:

Da sind sie wieder ....

18.04.05 13:08
meine einstiegskurse, ich dachte schon ich müsse mich Ärgern das ich letzten Do. raus bin.
Gruß an alle Dauerinvestierten ((-;
Antworten
fmatz:

Was für ein beschissener

18.04.05 14:24
Börsentag heute!
Die Wall-Street zieht sogar UL mit nach unten.
Antworten
CK2004:

Börsentag

18.04.05 15:04
Eigentlich ist das ein guter Tage um
zu kaufen!!
Antworten
fmatz:

Wenn man Geld hat! :) o. T.

18.04.05 15:25
Antworten
RockeFäller:

Seit der Insti investiert ist

18.04.05 15:52
lehnt sich ULC (leider) mehr und mehr an die Indizes an... da darf man dann wohl davon ausgehen, dass es sich ggf. um einen (kleinen) Fonds handelt. Na ja, wer nochmals nachlegen möchte, der hat jetzt wohl die beste Gelegenheit dazu, wenngleich ich nicht gedacht hätte, dass wir noch einmal Kurse von sogar unter 5 EURO sehen würden.

RF
Antworten
Klei:

Q1 Zahlen 2005

19.04.05 16:36
sehen scheinbar sehr gut aus !

Man kann das gut nachvollziehen, am Auftragsbestand, der zum 31.12.2004 bei 12,1 Mio Euro lag.

Bereits davon entfielen auf das :

Q1/2005 7,7 Millionen

Q2/2005 3,7 Millionen

Q3/2005 0,7 Millionen

Der rechtzeitigere Bestelleingang ist durch die Aussage dieser Tatsache von Unternehmenschef Peter Boder bereits berücksichtigt, so das man davon ausgehen kann, das sich der Mittelwert aus der Differenz Q2 zu Q3 (3,7 Mio - 0,7Mio = 3 Mio) und der Deifferenz Q1 zu Q2 (7,7 Mio - 3,7 Mio = 4 Mio).

Mittelwert wäre somit 3,5 Mio.

Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass somit der Umsatz im Q1 2005 insgesamt 11,2 Millionen Euro beträgt (7,7 Mio für Aufträge die bereits zum 31.12.2004 für das erste Quartal vorlagen zuzüglich 3,5 Millionen für Aufträge, die im ersten Quartal noch hinzu kamen und noch im selben Quartal umsatzwirksam wurden).

Mit einem Umsatz von 11,2 Millionen im traditionell schwachen ersten Quartal erzielt United Labels somit im Jahre 2005 stolze 20% mehr an Umsatz, als im Vergleichszeitraum 2004. (9,3 Mio Euro).

Hinzu kommt, dass ab März bereits sehr zufriedenstellende Umsaätze aus dem Italien Geschäft hinzu kommen.

Bereits mit der Aufnahme der Geschäftstätigkeit in Hongkong hat United Labels bewieden, das man bereits im ersten Jahr der Erschliessung einer neuen Region positiv, selbst in dieser Region für sich betrachtet, wirtschaften kann.

Am 09. Mai 2005 wird das Unternehmen die äußerst beeindruckenden Zahlen für das erste Quartal 2005 vorlegen. Bei dieser Gelegenheit wird das Unternehmen allem Anschein nach die Jahresprognose für 2005 deutlich nach oben anheben !

Ich kann Euch somit versichern, das wir alle noch sehr sehr viel Freude mit United Labels haben werden.

Viele Grüße aus Norddeutschland !!!!
 United Labels setzt an zum Sprung über den Teich! 7274
Antworten
mike747:

nicht zu vergessen: Madagascar

19.04.05 18:06
Auszug aus dem Geschäftsbericht, Seite 30 bezüglich Lizenzen...

" Neu erworben wurde im vergangenen Jahr: Madagascar, ......."

Wird United Labels davon profitieren...?

Wall Street analysts expect DreamWorks Animation SKG to score a hit with its upcoming film Madagascar ....

DreamWorks Chief Executive Jeffrey Katzenberg told analysts last week that the film had performed better than the studio's monster hit Shrek with test audiences in California.

Greenfield estimated the film's domestic box office take at $200 million and $240 million at the international box office, putting it in league with Spider-Man and The Lion King.

Lehman Brothers analyst Anthony DiClemente raised first-quarter earnings estimates for DreamWorks based partly on expectations for Madagascar.

In a note to clients, DiClemente said he expected the film to capture $175 million at U.S. box offices and left open the possibility that his estimate could be "conservative," based on "generally positive commentary regarding Madagascar.

Source: Reuters

etwas älter, aber ebenfalls interessant:

Activision entwickelt Madagascar

08.01.05 - Activision arbeitet an Madagascar für Xbox, Gamecube, PlayStation2, Nintendo DS und Game Boy Advance. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigem Film von Dreamworks, in dem eine Gruppe Tiere vom Central Park Zoo nach Madagaskar reist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Labels Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 582 Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten Klei Klei 29.12.25 09:43
    United Labels - Kursziel € 4,00 = 196% Potential Klei   02.12.25 11:49
  77 United Labels Ju.ju Klei 24.07.25 10:17
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33
8 674 I´m back in the game Labels! Doppelrunde kalleari 28.07.17 11:37

--button_text--