Ich hatte es bereits in 116. geschrieben. Man kann freenet und United Internet nicht ohne weiteres vergleichen. UI hat 249 Mio. Aktien am Markt, was einem notierten Marktwert von derzeit 2,47 Mrd. Euro führt. Freenet hat nur 59 Mio Aktien notiert und damit einen Börsenwert von 1,07 Mrd. Euro. Damit wäre also UI trotz des geringen Kursen mehr als deutlich mehr Wert als freenet.
Was die 10 Euro betrifft bin ich positv. Der TechDax stagniert heute und etliche Werte gehen gen Süden. UI steht im Moment ganz gut behauptet und über dem Indexmittelwert. Ist doch alles positiv!
An der Börse geht nicht immer alles so schnell und man darf nicht immer davon ausgehen, dass man Kapital verdoppelt. Wenn das ganze Depot übers Jahr 10-15% Rendite hat, ist das weit über den anderen Anlagemöglichkeiten.
Also... Abwarten!
Was die 10 Euro betrifft bin ich positv. Der TechDax stagniert heute und etliche Werte gehen gen Süden. UI steht im Moment ganz gut behauptet und über dem Indexmittelwert. Ist doch alles positiv!
An der Börse geht nicht immer alles so schnell und man darf nicht immer davon ausgehen, dass man Kapital verdoppelt. Wenn das ganze Depot übers Jahr 10-15% Rendite hat, ist das weit über den anderen Anlagemöglichkeiten.
Also... Abwarten!