|
|
| ||||||||||||||||||||
Solche Diskussionen, was ein Papier "eigentlich" wert ist, sind sinnlos. "Eigentlich", das impliziert das Vorhandensein besonderen Wissens, welches denjenigen, der so bewertet, vor allen anderen auszeichnen soll. Kein Papier hat einen "eigentlichen" Wert, sondern immer nur den Wert, zu dem es gehandelt wird. Nur dieser Wert zählt, nicht die diversen "eigentlichen" Werte, die Beobachter mit sich selbst zugewiesenem Sonderwissen allerorts proklamieren. Und für eine Anlage ist nur eine Frage von Interesse: Wo steht das Papier *tatsächlich* in einer Minute, einer Stunde, in Tagen, Monaten oder gar Jahren. Dabei ist jetzt wie in Zukunft von keinerlei Bedeutung, wo das Papier "eigentlich" stehen sollte.
mich würde schon intressieren, weshalb das papier wertlos sein soll ? Die DB ist nicht die einzige bank die sich geld besorgen wird.
Ok wenn ich von dem hochpunkt 60 euro im März ausgehe und die verwässerung nehme, komme ich auf einen ca. wert von 45 euro ....
Gruß Michael
ja das ist richtig , mit der verwässerung. Aber bedenke, daß die DB auch größer wird.
Gruß Michael
.. und wieder der Frau ein paar Pelze weggenommen um ein paar Aktien zu kaufen ... tzzzsss
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-in-Deutsche-Bank-897842
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.707 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Reldom | 29.01.26 11:36 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |