BörseOnline Datenbank genannt.
Mfg
Kalle
|
|
| ||||||||||||||||||||
wenn ich die Gewinnentwicklung für 2010 mit 12,5 % annehme dann liege ich sehr konservativ ca. 50 % unter der Entwicklung des ersten Quartals. Im Übrigen sind die Kalles Zahlen für 2008 natürlich wieder mal gefaked denn laut den Fundamentaldaten der Deutschen Bank von Ariva liegt für 2008 ein Buchwert von 53,78 € und für 2009 ein Buchwert von 59,02 € zu Grunde und nicht wie von ihm behauptet Zitat" Schau Buchwert 2008 73,16 Heute Buchwert. 58,28 " Zitat Ende.
Buchwert 2008 mit 73,16 ist ein Fake von Dir in Post 1339 .....
ich verstehe seeehr wenig von Charttechnik und die Banker meines Vertrauens weisen auch ständig darauf hin, dass sie in Zeiten wie diesen nicht so hoch bewertet werden sollte weil die Börsenpsychologie sie oft zunichte macht. Wenn sie sie dann aber doch zu Rate ziehen, sind die Interpretationen bisher immer denen von dddidi sehr ähnlich. Da meine Banker definitiv Ahnung von ihrem Job haben und ihn schon lange machen, bin ich für Charts von dddidi immer dankbar.
Kalle, dass wir eine Krise haben, bei der im Herbst 2008 die Kurse böse gepurzelt sind, kann man sicher als Tatsache stehen lassen. Dies als Geldverbrennung durch Ackermann zu bezeichnen, kannst Du ja wohl nicht ernst meinen. Dass er unsere DB besser gelotst hat, als viele andere Ceos ihre Läden, kann man in seiner Rede nachlesen : Mit einem Plus von 69% übertraf die DB Aktie den DAX um 51 Prozentpunkte und die durchschnittlicheKursentwicklung der Wettbewerber um 24 Prozentpunkte.
Diese Zahlen müssen wohl nachprüfbar sein, sonst hätte man ihn inzwischen sicher zerlegt.
Das Einzige, was gerade massiv verbrannt wird, ist Eure Lebenszeit durch zeitaufwendige Recherchen, die zu nichts führen und eine Debatte, die sich inzwischen im Kreis dreht. Wir haben nun mal Schwarzmaler und SilberstreifenamHorizont-Polierer und wie schon zu oft betont ist das das Grundprinzip, das der Börse zugrundeliegt - also laßt es doch einfach dabei und widmet Euch wieder dem Tagesgeschäft !
In eigener Sache: dddiddi, bitte wieder rüberwechseln in den DB Thread, wir sollten mal überlegen wwwies wwweitergeht, die Amis haben scheinbar Schlafstörungen und kriegen gerade irgendeinen Horstiswech Schock oder so ?
Gruss Udo, Peace Jungs, oder zumindest Waffenruhe
zur vertiefung:
"Die Kinder des Tantalus – Integrative Angebote für schulmüde Anleger"
in: www.dji.de/bibs/25_651_MB7.pdf
tipp für kalle: gemeinsame wandertour mit dem dddidi (z.b. in der schweitz) ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.707 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Reldom | 29.01.26 11:36 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |