a) welchen der Beiden durch Sach-KE beglückten Hauptinvestoren empfindest DU
als seriös(er)
Seit heute morgen und seit 2017 Herrn Bonikowski:
de.linkedin.com/in/torsten-bonikowski-04a4796
b) wie ergab es sich, dass Justement diese BEIDEN Anteilsbesitzer neu zusammen
fanden?
Es bestehen lt. Datenauskünften Kontakte über ein Netzwerk, vermutlich über die Intercap, einem Darlehensgeber der Uhr AG:
www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/11/...112018_clean.pdf
Die Vergangenheit des GF der Intercap ist in juristischen Kreisen bekannt. Auch aktuelle Informationen dazu sind bekannt. Wurde da nicht en Verfahren fallen gelassen ?
c) Stehst DU einem dieser Vorgenannten NAHE?
Nein, ich stehe niemanden aus dem Netzwerk nahe. Steht hier vielleicht jemand Anderes einer Interessensgruppe nahe ?
d) war es Zufall, dass Du gerade *schwupps* zum Zeitpunkt der Neueintragung dies
als "Thema"/Info des 1. Beitrages wähltes?
Ja, das war Zufall. Habe die info erst vor Kurzem gefunden. Ist ja so gesehen keine Neueintragung, nur eine Sitzverlegung. Wie auf der HV beschlossen. Sind nicht alle Punkte der HV abgehakt JETZT ?
e) WER sind die vorgeblich Genannten, die Dich auf dies Forum und speziell DIESEN
Thread "empfohlen" haben?
Andere Leser, die meinten, ich könne hier interessante Erfahrungen zum Thema "Deutsche Pennystocks" sammeln.
Bin Leser, seit Kurzem ein Rasenmäher und vlt. bald auch Aktionär einiger in diesem Börsenforum besprochener Werte.
Und ich mag keine unfairen und unfreundlichen Diskussionen. Vor Allem, falls sich geweigert wird, Fragen ZUM THEMA zu beanworten. Da kann sich Kritik schnell einmal in Richtung Schlechreden neigen. Immerdann werde ich hellhörig.