Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 88 89 90 92 93 94 ...

Überrollt NIO bald Tesla?

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 3.082.178 / Heute: 2.386
NIO 4,49 $ +8,98%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,07%
 
Tesla 168,29 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +871,39%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Überrollt NIO bald Tesla? minicooper
minicooper:

Schöne performance wieder mal

 
15.10.20 22:29
Und das in einem schwierugen marktumfeld.
Mscht richtug spass.
Schlauer durch Aua
Überrollt NIO bald Tesla? luxi1
luxi1:

Noch etwas zu lesen.

 
16.10.20 07:42
Käufer von Nio- und Baidu-Call-Optionen profitieren von ungewöhnlichem Optionsvolumen
FacebookTwitterLinkedInShare
Lizenzierung

   GAVIN McMASTER
   16:45 UHR UND 15.10.20/2020

Die Nio-Aktie stieg am Mittwoch um 22%, und die Käufer von Call-Optionen konnten von der massiven Bewegung im Laufe des Tages profitieren.

Die Nio-Aktie (NIO) ist mit einem Composite Rating von 97 und einem Relative Strength Rating von 99 die Nummer 2 hinter Tesla (TSLA) in der Gruppe der Automobilhersteller.

Das Volumen der Call-Optionen ging am Mittwoch durch die Decke, wobei viele Call-Streiks für November ein Volumen von über 15.000 Kontrakten verzeichneten.

Der Kontrakt mit dem höchsten Volumen war jedoch der Call vom 16. Oktober mit einem Ausübungspreis von 25, der ein Volumen von über 168.000 Kontrakten aufwies.

Das gesamte Optionsvolumen in Nio-Aktien betrug knapp 2 Millionen, wobei 81% der gehandelten Optionen Calls waren.

Um das zu relativieren, war der nächsthöhere Kontrakt Wells Fargo (WFC) mit knapp 300.000 Optionen, von denen 58% Calls waren.

Wenn wir bis in den 16. Oktober 25 Streik Calls bohren, können wir sehen, dass der erste Handel des Tages zu einem Preis von 35 Cent stattfand und spät am Tag bis zu 2,29 Dollar gehandelt wurde. Am Vortag wurde derselbe Kontrakt für nur 3 Cent gehandelt.

Baidu (BIDU) war eine weitere Aktie, die am Mittwoch ungewöhnliche Optionsaktivitäten aufwies, mit über 160.000 gehandelten Kontrakten. Das ist 6,5 Mal höher als normal. Vierundachtzig Prozent des Volumens entfielen auf die Calls, was keine Überraschung ist, wenn man bedenkt, dass die Baidu-Aktie um 7,1% gestiegen ist.

Baidu weist derzeit ein Composite-Rating von 90 auf.

Klar ist, dass einige große Händler am Mittwoch bei Nio- und Baidu-Call-Optionen einen Mordsgewinn erzielten.

Es kommt nicht oft vor, dass man Bewegungen wie diese auffangen kann, aber wenn man es tut, können die Belohnungen enorm sein.

Aus diesem Grund sollten Händler anfangen, auf ungewöhnliche Optionsvolumina zu achten.

Eine enorme Nachfrage bei Calls kann den Optionspreis in die Höhe treiben, genau wie bei Aktien. Aber es hängt auch mit dem zugrunde liegenden Preis der Aktie zusammen. Es ist also so, als würde man eine Vorwarnung erhalten, dass eine Aktie eine große Bewegung macht, und dann versuchen, auf dieser Bewegung zu reiten.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Optionen riskant sind und Anleger 100% ihrer Investition verlieren können.

Dieser Artikel dient nur zu Bildungszwecken und ist keine Handelsempfehlung. Denken Sie daran, immer Ihre eigene Due Diligence durchzuführen und Ihren Finanzberater zu konsultieren, bevor Sie Investitionsentscheidungen treffen.

Gavin McMaster hat einen Master-Abschluss in Angewandter Finanzwissenschaft und Investment. Er hat sich auf den Einkommenshandel mit Optionen spezialisiert, ist in seinem Stil sehr konservativ und glaubt, dass Geduld beim Warten auf die besten Setups der Schlüssel zum erfolgreichen Handel ist. Folgen Sie ihm auf Twitter unter @OptiontradinIQ
Überrollt NIO bald Tesla? sillycon
sillycon:

börse ist keine einbahnstraße,

 
16.10.20 09:59
auch nio ist keine einbahnstraße. die guten zukunftsaussichten sind bereits spekulativ eingepreist. wobei man natürlich nicht sagen kann ob die bewertung genau so irrational ansteigen wird wie bei tesla.
es wird sicherlich immer wieder rücksetzer und gewinnmitnahmen geben.
hier muss jeder selbst entscheiden ob er auf der welle noch mitreiten will.
positiv ist natürlich die stimmungslage, wenn nicht gar euphorie rund um nio.
ein weiterer vorteil liegt darin, dass nio weiterhin mit positiven meldungen aufwarten wird, sofern die verkaufszahlen nicht rückläufig werden.
spannend bleibt es auf jeden fall.  
Überrollt NIO bald Tesla? H2istZukunft
H2istZukunft:

NIO ist der Tesla von China sagt Jim Cramer (CNBC)

 
16.10.20 10:23
Auch wenn ich den Jim Cramer nicht unbedingt mag und auch nicht immer mit ihm zustimme aber er hat  gestern auf CNBC erwähnt, dass Nio der Tesla von China ist.

www.cnbc.com/video/2020/10/15/...d-crown-castle-are-buys.html
Überrollt NIO bald Tesla? Biomedi
Biomedi:

Ich warte auf n Rücksetzer zum Nachkauf.

 
16.10.20 11:16
Überrollt NIO bald Tesla? zocker2109
zocker2109:

moin moin

 
16.10.20 12:10
es wird hie rkeine rücksetzer geben wir werden hier bald sehr reich werden mit diesem investment ich hatte auch schon kleine körbchen reingestellt aber diese werden leider nicht bedient !!!! dachte das wir nochmal unter 18,00€ kommen wenn es in china crashen sollte !!!!! es wird die 2 tesla 500-1000% sind hier auf jedenfall drin !!!! weiterhin immer schön dunkel grün !!!!!!  
Überrollt NIO bald Tesla? higher7
higher7:

wenn

 
16.10.20 12:36
Dann werden die Rücksetzer (wenn man auf die letzten Wochen schaut) eher mager ausfallen.. Aber wer weiß!

Ich bin sehr gespannt, wie die kommenden Absatzzahlen aussehen werden.. Leider noch gedulden bis 2.-3. November  
Überrollt NIO bald Tesla? Kicky
Kicky:

August 2020 delivery update

 
16.10.20 13:51
"NIO delivered 3,965 vehicles in August 2020, representing a strong 104.1% year-over-year growth. The deliveries consisted of 2,840 ES6s, the Company’s 5-seater high-performance premium smart electric SUV, and 1,125 ES8s, the Company’s 6-seater and 7-seater flagship premium smart electric SUV. As of August 31, 2020, cumulative deliveries of the ES8 and the ES6 reached 53,580 vehicles, of which 21,667 were delivered in 2020.... “As we continue to improve the production capacity for all NIO products, our monthly capacity will reach 5,000 units in September to support our future deliveries.

www.automotiveworld.com/news-releases/...020-delivery-update/
Überrollt NIO bald Tesla? Lesanto
Lesanto:

Nio

2
16.10.20 15:00
macht einfach Spaß, die Aktie marschiert immer weiter. Die Zahlen werden immer besser, es ist ein regelrechter Hype entstanden. Keiner will die "2.Tesla" verpassen.
Ich habe mich gestern mit einem sehr konservativen Anleger unterhalten, der meist nur in "Sichere Dividendenzahler" investiert. Und ja selbst er sagte Nio da muss man dabei sein, das könnte was großes werden.
Aktuell vorbörslich Nasadaq schon wieder knappe 4% im Plus.

Also einfach genießen und lange dabei bleiben!

Überrollt NIO bald Tesla? Sergio44
Sergio44:

Nio: Auf dem Weg zur Kultmarke

 
16.10.20 15:23
Gestern wieder bei NYSE über 10 Milliarden $ Volumen..
Überrollt NIO bald Tesla? grips
grips:

Tesla kann Rechnungen nicht mehr zahlen????

 
16.10.20 19:02
Der Anfang vom Ende vom Schneeballsystem??

Überrollt NIO bald Tesla? grips
grips:

Dann melden sich wohl bald die ersten Banken....

 
16.10.20 19:03
Überrollt NIO bald Tesla? grips
grips:

Um Ihre Kredite an Tesla einzufordern....

 
16.10.20 19:04
Überrollt NIO bald Tesla? nick__33
nick__33:

...

 
16.10.20 19:06
Ja kam in den Nachrichten heut, das Tesla die Wasser rechnung nicht gezahlt hat. Frist war wohl bis heute und die haben jetzt, die Wasserbetriebe,  denen das Wasser abgestellt. However. NIO.  
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenbunny
Börsenbunny:

Die Ki in den Autos von Nio

 
16.10.20 20:39
finde ich so cool 😊
Wenn das Deutsch spricht, kauf ich mir auch so einen 😊
Die kann sogar Selfies machen 😅👍
Überrollt NIO bald Tesla? luxi1
luxi1:

Das war eine Super Woche

2
17.10.20 09:34
Nios Traumlauf diese Woche
[Benzinga]
Shanthi Rexaline
Benzinga - 16. Oktober 2020

Nio Inc - ADR (NYSE: NIO), eines der Unternehmen mit der besten Performance seit Jahresbeginn, verzeichnete in dieser Woche einen starken Anstieg seines Aktienkurses.

Der chinesische Elektrofahrzeughersteller steht kurz davor, aus einer Reihe von Initiativen Kapital zu schlagen, die er unternommen hat, um den Fahrzeugabsatz zu steigern und Kostendisziplin zu erreichen.

Nio auf der Überholspur: Nio, die am vergangenen Freitag bei 21,47 Dollar schloss, stieg am Montag um 1,8% und beendete die Sitzung bei 21,85 Dollar.

Nachdem die Aktie am Dienstag um etwa 1% zurückfiel und sich bei 21,62 $ einpendelte, stieg sie am Mittwoch dank des optimistischen Kommentars von JP Morgan-Analyst Nick Lai um 22,6%.

Lai begründete einen Großteil seines Optimismus mit dem sich beschleunigenden EV-Markt in China, von dem Nio in einem Szenario "steigende Flut hebt alle Boote an" profitiert.

Der Analyst hob auch das Kursziel für Nio-Aktien um 185% auf 40 Dollar an.

Der Aufwärtstrend hielt am Donnerstag an und verhalf der Aktie des EV-Herstellers zu einem Intraday-Hoch von 29,23 Dollar.

Die Aktie beendete die Sitzung am Donnerstag mit einem Plus von etwa 6% auf ein neues Schlusshoch von 28,07 $.

Bemerkenswert ist das gestiegene Volumen, das mit den Gewinnen vom Mittwoch und Donnerstag einherging, was die Überzeugung in der Aufwärtsbewegung zeigt.

Im Gegensatz zum durchschnittlichen Dreimonatsvolumen von 110,53 Millionen wechselten in diesen Sitzungen fast 400 Millionen Aktien den Besitzer.

Die Aktie gewann in der Woche bis Donnerstag kumulativ 30,7%.

Verwandter Link: Warum Nio eine Chance hat, der "Tesla Chinas" zu werden

Bevorstehende Nio-Katalysatoren: Der unmittelbare Katalysator, der über die Entwicklung der Aktie entscheiden könnte, ist die Zahl der Oktober-Lieferungen, die Anfang November anstehen.

Mit den Auslieferungen ihres dritten Massenmarktmodells, der EC6, die gerade anlaufen, könnte sich eine weitere monatliche Rekordzahl ankündigen.

Das Unternehmen begann mit der Auslieferung des fünfsitzigen Premium-Elektro-Coupé-SUV am 25. September.

Für Mitte November ist die Veröffentlichung der Ergebnisse des dritten Quartals geplant. Analysten schätzen, dass sich der Verlust pro Aktie im Quartalsdurchschnitt von 2,38 Dollar auf 18 Cent verringern wird. Die Einnahmen werden voraussichtlich um 145,30% auf 643,81 Millionen US-Dollar steigen.

Es wird auch erwartet, dass das Unternehmen auf seinem vierten Nio Day, der für den 9. Januar geplant ist, sein nächstes Fahrzeugmodell vorstellen wird, bei dem es sich um eine neue leistungsstarke, erstklassige, vollelektrische Limousine namens ET7 handeln soll.

NIO-Preisaktion: Die Nio-Aktien legten am Freitag um weitere 1,42% zu und beendeten den Handel bei 28,48 Dollar.
Überrollt NIO bald Tesla? minicooper
minicooper:

Investors are envious :-)

 
17.10.20 09:52
cntechpost.com/2020/10/17/...between-their-portfolio-and-nio/
Schlauer durch Aua
Überrollt NIO bald Tesla? minicooper
minicooper:

Angesichts der enorm wachsenden e mobilität

 
17.10.20 10:41
In den nächsten jahren, insbesondere im riesenmarkt asien, ist nio ein startup mit extremen potential....nmm, keine kaufempfehlung. Wenn die dann noch später, wenn der asiatische markt aufgerollt wurde, den europäischen und amerikanischen markt angreifen.....;-)
Bin bei 9 euro mit einer grösseren posi rein und werde mein invest einfach nur liegen lassen.
Vlt. Sogar nochmal nachlegen sollte sich die gelegenheit ergeben bei einer kleinen konso.
Nio ist jetzt schon ein top invest.
Glückwunsch an die, die noch tiefer eingestiegen sind.

Schlauer durch Aua
Überrollt NIO bald Tesla? zocker2109
zocker2109:

Moin Moin

 
17.10.20 16:32
Ja ich habe hier auch hier meine Altersvorsorge angelegt und ich denke ich werde eine schöne Rendite erhalten wenn Nio so ähnlich wie Tesla sich entwickelt!!!! Euch weiterhin satte Gewinne mit dem Jackpot!!!!
Überrollt NIO bald Tesla? Kicky
Kicky:

Tesla lieferte 367.500 Fahrzeuge aus 2019

 
17.10.20 20:14
Nio denkt es kann 5000 schaffen im September  ! Die Zahlen von August habe ich kürzlich gepostet es waren ca3500...
Überrollt NIO bald Tesla? Kicky
Kicky:

3965 Fahrzeuge im August

 
17.10.20 20:19
www.automotiveworld.com/news-releases/...020-delivery-update/
Überrollt NIO bald Tesla? Bucaner007
Bucaner007:

Hat jemand..

 
18.10.20 11:52
.. einen guten call mit knappem Knock out?
Überrollt NIO bald Tesla? higher7
higher7:

oktober sales

 
18.10.20 12:42
Ich weiß, niemand hat ne Glaskugel.

Aber dennoch kann man ja schon ein bisschen spekulieren! Wie schätzt ihr den Oktoberabsatz ein? Durch den EC6 Verkauf könnte es erst recht gut werden.  
Überrollt NIO bald Tesla? zocker2109
zocker2109:

bucaner007

 
18.10.20 13:01
ich habe mir diesen ins depot gelegt zusätzlich habe ich noch faktor zertifikate 2 und 3 am start und es läuft wirklich sehr gut hoffe es bleibt dabei !!!!! WKN: JC57T3

weiterhin hoffe ich auf eine dunkel grüne nächste woche habe aber noch körbchen bei 20 und 15€ aufgestellt !!!!!  

Seite: Übersicht ... 88 89 90 92 93 94 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NIO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 8.818 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark wamufan-the-great 15:24
  18 Geht die Aktie durch die Decke wie Tesla? Patrik Uhlschmied Robin 06.10.21 11:18
  110 NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 Flaschengeist minicooper 18.07.20 19:47

--button_text--