$$$ Übernahmespekulation$$$K Z +300%

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.774 / Heute: 1
INTL BROADCAS. kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

$$$ Übernahmespekulation$$$KZ +300%

2
18.12.05 10:08
INTERNATIONAL BROADCASTING CORP.
WKN: A0BMK7
US-Kürzel: IBCSE
Handelbar in Berlin und USA
Nur 138 Mio. outstanding shares

Nachdem man mit meiner GRXI-Empfehlung über 50 % realisieren konnte ( http://www.ariva.de/board/239774 ) möchte ich nun auf IBCSE hinweisen.

Augenscheinlich drängen sich keine Risiken auf, die gegen einen Kauf sprechen. Im Gegenteil, aktuell ist der Kurs auch ohne Übernahmeschlacht günstig bewertet und dass in Anbetracht dessen, dass die Veröffentlichung von Vertrags-Details unmittelbar bevorsteht. Zum einem hat der CEO die Veröffentlichung der Details schon vorweggenommen.

Schlagworte die mir zu Intl. Broadcasting einfallen:

$$ Übernahmeangebot, 300 000 US-Dollar Sofort-Cash $$$ Dividende wird in Erwägung gezogen$$$Steigerung der Firmen-Assets $$$

Der Aufsichtrat des Radiosenders Int. Broadcasting prüft z. Zt. ein Übernahmeangebot eines Investors, welcher zur Zeit noch an der Pink Sheet gelistet ist. Unklar ist noch, ob sich IBCSE mit diesen Erstangebot zufrieden gibt. Es liegt in der Natur der Sache, sich möglichst gut zu verkaufen. Auch die Dividende wird in der Nachricht erwähnt.

Umgerechnet auf die wenigen Aktien (138 mio) bringt der neue Investor 0,002174 USD pro Aktie in IBCSE mit ein und dass bei einem Kurs von 0,0023 aktuell! Alleine diese Tatsache müsste bei einer erfolgreichen Übernahme für 100 % Kursaufschlag sorgen.

Meine erste Postion hatte ich zu knapp einem Cent aufgebaut, als das Übernahmeangebot eingereicht wurde. Der CEO wird sich mit den weiteren Details an die Aktionäre wenden. Bislang ist bekannt, dass der Investor seine Firma mit dem Kauf an die OTC bringen will und dafür bereits ist 300 000 US-Dollar sofort zu bezahlen. Des Weiteren bringt seine, namentlich nicht bekannte Company mit ein. Für diesen Fall sollten sich die Assets und somit der Aktienkurs mächtig steigern.

Es gibt weder in Berlin, noch an der NYSE reichlich Aktien. Das liegt an den wenigen outstanding Shares. Auch deshalb ist hier höchste Explosionsgefahr!

Total Shares Outstanding: Approximately 138 million !

http://www.ibcmedia.com/investor-information.htm

Ich beobachte den Titel natürlich seit meinem Einstieg. Nach dem Kursanstieg am Donnerstag um immerhin über 50% sind das Vorboten der anstehenden News. Der CEO hat sich festgelegt, dass er nach Prüfung des Angebots sich mit Details an seine Aktionäre wendet.

Mittlerweile hat sich wieder einiges getan. Im Tenor heißt es, dass IBCSE weiter Expandiert. Die eigentlichen Erwartung, welche große Kurssprünge verheißt ist, dass nun Details bekanntgegeben werden.

International Broadcasting Aktionäre konnten sich nach dem Übernahmeangebot am 08.11.2005 eines Privat-Investors über 102% Kurssteigerung erfreuen.
Der Kurs zog daraufhin bis knapp an die Cent-Grenze um dann Stück für Stück weiter abzugeben. Aktuell ist International Broadcasting noch günstiger geworden, während der Aufsichtsrat das Angebot prüft um es im Detail seinen Aktionären zu verkünden.

In Kürze wird er sich melden, welche Details dieses Angebot hat. Sicher ist, dass das Ausbluten von Int. Broadcasting nun ein Ende gefunden hat. Dafür genügt ein Blick ins Orderbuch.

Ausschlaggebend hierfür ist ein Übernahmeangebot eines Privaten Investors!

http://biz.yahoo.com/bwml/051108/85637.html?.v=1

Das Übernahmeangebot schaut bis jetzt sehr simpel aus. International Broadcasting soll mit dem neuen Investor fusionieren. Das Unternehmen, das dem Investor gehört, ist bereits als Pink Sheet gelistet.

Um welches Unternehmen es sich handelt blieb noch geheim.

International Broadcasting Aktionäre erhalten im Falle einer erfolgreichen Übernahme Aktien des "neuen" Unternehmens.
Der unbekannte Investor erklärte sich sofort bereit auf die Sofortzahlung von 300 000 Dollar Barcash, während der Investor die Firmen-Assets seiner AG miteinbringt. Eines ist sicher, die Firmen-Assets von IBCSE werden sich erhöhen. Die Bedingungen stellt zunächst einmal International Broadcasting.

Unabhängig hiervon teilt IBCSE mit, weitere Marktanteile erschliesen zu wollen. Am 10.11.2005 teilt Int. Broadcasting mit, eine neue 100 000 Sendeanlage in Betrieb zu nehmen, um weitere Teile des Landes erreichen zu können.

IBC Radio Network Announces New 100,000 Watt Affiliate, WTKS 104.1 FM in Cocoa Beach, Florida http://biz.yahoo.com/bw/051110/20051110005655.html?.v=1

Mehr Radiostationen in Upstate neues York, Südflorida und im Nordosten haben ihre Absicht verkündet, um das IBC-Radionetz zu verbinden. Während wir erwarten, einige von diesen vor dem Ende des Kalenderjahres zu verkünden, werden viele früh 2006 verkündet.
(More radio stations in Upstate New York, South Florida and in the Northeast have announced their intent to join the IBC Radio Network. While we expect to announce some of these before the end of the calendar year, many will be announced early in 2006.)

Weitere AM-Radio acquisitionen angekündigt. http://biz.yahoo.com/bw/051123/20051123005384.html?.v=1

Daryn P. Fleming, Präsident und Ceo von IBCS, zeigte sich erfreut! IBCS werten momentan das Angebot aus. Man prüfe sogar die Möglichkeit einer Dividende und geht davon aus in zwei Wochen eine Reaktion auf das Angebot abgeben zu können.

IBCS dürfte bald weitere News veröffentlichen, da man bezüglich Einkommen etc. noch mehr erfahren möchte.

Dieses Angebot dürfte meiner Meinung nach erst ein "Anfangsgebot" darstellen. Denn wenn man sich schon "aufkaufen" lässt möchte man auch richtig daran verdienen sodaß der CEO weitere Forderungen stellen wird. IBCS-Aktionäre werden richtig verdienen!

Das "neue" Unternehmen dürfte den Pink-Sheet Bereich verlassen und an der OTC gelistet werden. Denn die Zulassung für OTC hat IBCS ja bereits.

Das Übernahmeangebot sorgt für extreme Kursfantasie! Welche Firma genau gab das Angebot ab? Wieviel Einkommen hat das Unternehmen des privaten Investors?
Stockdividende bekommen die Anteilshaber sowieso. Aber vielleicht sogar Bardividende. Wer weiß?

Fakt ist nur eins! IBCS könnte einer der erfolgreichsten Microcapwerte der kommenden 12 Monate werden!

Übernahmeschlachten sind immer gut für Aktionäre. Immer! Und deshalb bin ich zu 0,009 Cent miteingestiegen! Und anscheinend nicht nur ich. Zur Übernahmemeldung konnte IBCS ein in 2005 noch nie dagewesenes Handelsvolumen in Höhe von über 7,7 Millionen gehandelte Aktien registrieren. Das ist absoluter Rekord was das Jahr 2005 betrifft!

Nach Verkündung der Übernahme-Details wird IBCSE wieder schnell Boden gutmachen. Im Intraday nach Bekanntwerden des Übernahmeangebotes griff IBCS bereits den Cent an!

http://www.ibcmedia.com/

Weitere Radio-Stationen wollen IBCS-Programm senden (Mehr Hörer, mehr Werbeeinahmen) 2006 große Expansion angekündigt $$$ am 23.11.2005 weitere AM-Radio Expansionen angekündigt.

Nachdem ich die Nachrichtenlage jeden Tag erneut prüfe, ist der günstige Kurs in Verbindung mit den anstehenden Vertrags-Details ein klares Kaufsignal.

Ich habe deshalb ein klares Kursziel vor Augen! 1 Cent! Somit eine klare 300 % Chance!
$$$ Übernahmespekulation$$$KZ +300% 22894
Antworten
45 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +234,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +117,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,01%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,69%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,72%

Calibra21:

Gestern +50%. Heute +66%. Und morgen? o. T.

13.01.06 19:59
Antworten
Calibra21:

Das ist der Grund!

13.01.06 23:26
Das langersehnte Filling ist da!!!

www.pinksheets.com/quote/...006%255C01%255C13%255C&symbol=IBCS
Antworten
Calibra21:

Und die Zahlen sind nicht mal schlecht!!

13.01.06 23:37
Operative Verlust ist gesunken!
Antworten
Kicky:

sie suchen einen Käufer aus Geldmangel

14.01.06 14:13
Report:Our working capital deficit at September 30, 2005 was $236,100.
In September 2005 the company issued a total of 33,000,000 shares of common stock to three individuals for accrued salary of $198,000. The Common Stock was valued at the fair market value on the date of issuance.
Since inception, we have funded our operations through the private placement of securities. We have generated limited revenues from both premium services and advertising. These revenues have been sporadic and unpredictable.
On November 8, 2005, the Company announced that a private party was examining the Company for possible purchase. The Company felt that an 8-K filing was not necessary given the fact that both parties were simply exploring the opportunity and weighing the benefits for both parties, etc. The Company feels it was not provided with enough information and proper due diligence to go forward with the deal and that particular deal is no longer being considered. However, the Company is currently actively seeking sale and or merger with other parties.
Antworten
Calibra21:

Danke Kicky! Dann kanns ja nun UP gehen

14.01.06 17:31
wenn du hier basht! Du hast das Beste vergessen. Das Filling kam NACHBÖRSLICH! 4:36pm. Aber schon vorher konnte der Kurs 66 % zulegen! Insider! Die Zahlen haben sich erheblich verbessert. Daher das schöne Kursplus. Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Viele werden erst am Dienstag(Montag hat die Börse zu) kaufen.

Hier das Quartal III/05 zum Vergleich mit Quartal III/04
Revenue um $30,572 gestiegen!

Hier der Vergleich von Quartal I-III/05 mit Quartal I-III/04

Revenue um $120,704 gestiegen! Barter revenue um $25,000 gestiegen!
Und jetzt der Hammer. Der Operative Verlust ist um $45874 gefallen! Der Nettoverlust fiel um $36336.

Kicky, du siehst die Börse handelt die Entwicklung der Zahlen, (siehe Kursplus von über 66%)nicht das IBCS Geld benötigt. Das benötigen alle OTC bzw. Pinksheet Aktien.  

Das müsstest du aber langsam wissen.

Dein Gebashe ist mehr als Schwachsinnig. Rechne mal die Entwicklung auf Ende 2006 hoch! Es kann bei gleichbleibender Entwicklung der Breadeven erreicht werden!

Hier das Filling:

biz.yahoo.com/e/060113/ibcs.pk10qsb.html

Antworten
Nukem:

Kicky der Berufs-Basher. Hahahaha

14.01.06 18:19
Kicky, Du brauchst nicht immer Deine eigenen Postings bei raging anzuführen. Jedes Kind weiß, dass Du dort Unsinn verzapfst.

Fakt ist, dass International Broadcasting GEILE Zahlen vorgelegt hat. Diese resultieren aus den immer populärer werden Sendenungen TALK SHOW AMERICA, FEET TO THE FIRE, THE BLACK NIGHT AND SQUIRE G SHOW, and SOUND EXPLORER.

Richtig ist, dass IBCS wie vermutlich der großteil aller jungen und aufstrebenden Unternehmen auch, Verbindlichkeiten i. H. v. $1,334,452 Dollar hat.

Und weiter?

Die Verbindlichkeiten bestanden auch schon vor einigen Quartalen vorher, wobei der Kurs vielfach höher stand. Die Verbindlichkeiten sind vor allem aus techn. Equipment, Frequenz-zahlungen u. a. entstanden und sind ganz normal.

Für einen potenten Investor sind diese Verbindlichkeiten kein Hindersnis, da auch Wall Air davon weiß und trotzdem möchte er kaufen.

Mein lieber Kicky, in Kürze wird die Realität Dich eines Besseren belehren.

Wenn man Dich so reden hört, meint man echt fast, unter der ID "Kicky" postet ein Fünfjähriger.

Nichts für Ungut Kicky, aber versuchs mal mit Schach oder Ähnlichem. Börse scheint nichts für Dich zu sein.

Antworten
flumi4:

@Nukem

14.01.06 18:23
Den Stern bei Posting 52 hast du dir redlich verdient! Besser hätte ich es nicht sagen können!
Antworten
Calibra21:

Gut analysiert Nukem! o. T.

14.01.06 22:39
Antworten
Calibra21:

Beim Überschreiten der 38-Tageslinie

15.01.06 12:38
wird ein Kaufsignal generiert.
$$$ Übernahmespekulation$$$KZ +300% 26472
Antworten
Calibra21:

Hammer! Schaut in´s RB-Bord!!

17.01.06 08:36
Skinny670 ist der CEO von Wall-Air! Er steht für alle Fragen zur Verfügung!

Wir sitzen an der Quelle!!

Antworten
Calibra21:

Heute, 15.30 Uhr. Kaufen.

17.01.06 09:46
eine kleine Position ist für Zocker Pflicht.

Das nenn´ich mal Investor Relations!

Der CEO ist im RB-Bord aktiv! Er forderte sogar alle auf Fragen zu stellen!

Genial! Lt. dem CEO muß nur noch IBCS zustimmen!
Antworten
Kicky:

meinst du muleyhawkins bei ragingbull? gggg

17.01.06 11:52
Zitat"Get one of those 4 temps that work for Wally's World and let them have 2-3 hours ot and have them type for you...besides that are you sure all of this lip service you are giving is not ammunition for the SEC to step in and crush your little wet dream before you even wake up???"ach und sag mal wer ist denn der Ceo,der hier angeblich zu Fragen auffordert? ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=IBCS
4 Teilzeitbeschäftigte bei Wally´s? ,da kannst noch so viel Pushen,seitdem die verdientermassen endgültig auf den Pinksheets sind,ist die Luft raus!
Antworten
Calibra21:

Falsch Kicky!

17.01.06 14:26
Wenn du Argumentieren willst dann bitte auch sachlich richtig!

Du must den Ami-Thread richtig und vor allem komplett lesen! Skinny670 ist der CEO von Wallair. Die anderen User sind lediglich argumentlose Basher. Wallair ist bereits jetzt schon profitabel! Ja, die haben 4 Mitarbeiter. Schlimm? Hast du auch mal weitergelesen? Wenn die Fusion klappt werden weitere Mitarbeiter eingestellt. Jede Firma fängt klein an. Und hier hat man die Chance von Anfang an dabei zu sein. Und das ist keine Floskel! Das ist Realität!
Antworten
Calibra21:

Ach ja, ganz vergessen

17.01.06 14:30
Zu deiner Frage in welcher Message er zum Fragen auffordert.

Message #32983 ...I will answer whatever questions i can...

Lesen!
Antworten
Calibra21:

Bid schon 0,0024 Ask 0,0028

17.01.06 15:05
Die Taxe gibt Kicky nicht unbedingt recht.
Antworten
Kicky:

so?Percent Change: -20.00% o. T.

17.01.06 17:43
Antworten
Calibra21:

Tja Kicky! NEWS!

17.01.06 18:43
Zeitlich optimal zu liegen ist schwer! Sachlich richtig zu liegen ist wichtig! Schwachsinn zu reden ist unsinnig! NEWS!

biz.yahoo.com/bw/060117/20060117006060.html?.v=1

Neuer Sponsor!
Antworten
Calibra21:

Kicky, ließ bitte mal mein Posting #63

17.01.06 19:26
und jetzt schaust du den Kurs an. Dann weißt du was ich meine!

-20%??? Du denkst zu kurzfristig. *lol*

Kurs 0,0028! +12%!  
Antworten
Kicky:

stimmt, sind minus 40% jetzt LOL o. T.

17.01.06 22:46
Antworten
Calibra21:

Echt?

19.01.06 06:08
Ich sehe 46% Plus. *lol*
Antworten
Kicky:

ggg unchanged ! o. T.

19.01.06 22:18
Antworten
Kicky:

rasante Talfahrt !

23.01.06 21:03
minus 35% heute....armer calibra21 ,hat er sich doch solche Mühe gegeben bei ragingbull
Antworten
Calibra21:

Das Problem an dir ist Kicky,

01.02.06 17:18
daß du noch immer das System Börse nicht kapiert hast. Deinen angesprochenen Kursrutsch nutzte ich zum Nachkaufen.

Und zwar zu 0,0015!

Nun stehen wir bei 0,0025. + 25% Aber ich kann dich beruhigen! Der Run beginnt erst noch richtig. Z. Zt. laufen Übernahmeverhandlungen mit diversen Investoren. Anfang 2006 sollte hier handfestes zu vermelden sein, so das Filling.

Wall-Air Inc. möchte fusionieren. Und jetzt aufpassen. Der CEO höchstpersönlich meldet sich in einem Amerkanischen Börsenforum zu Wort. Den Namen darf ich aus Gründen der AGB´s nicht veröffentlichen. OTC-Zocker werden das Bord aber kennen (RB).

...WALL-AIR Inc. teamed up with IBCS will be profitable! WALL-AIR Inc. is already profitable, and with a new team on IBCS's side, major improvements will be made to turn IBCS to profit by the end of 2006....

Wall-Air Inc. ist bereits profitabel. Bis Ende 2006 möchte Wall-Air Inc. zusammen mit IBCS profitabel werden

Lt. dem CEO liegt die Entscheidung nur noch an IBCS selbst!

Der Knaller 2006 beginnt!  
Antworten
Calibra21:

Geldkurs schon 0,0024! o. T.

01.02.06 18:05
Antworten
Calibra21:

Entgegen aller Bashversuche

27.02.06 20:05
konnte ich heute IBCS mit fast 100 % Gewinn verkaufen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem INTL BROADCASTNG(NV) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 70 $$$ Übernahmespekulation$$$KZ +300% Calibra21 Calibra21 27.02.06 20:05

--button_text--