$$$ Übernahmespekulation$$$K Z +300%


Thema
abonnieren
Beiträge: 71
Zugriffe: 3.807 / Heute: 10
INTL BROADCAS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calibra21:

$$$ Übernahmespekulation$$$KZ +300%

2
18.12.05 10:08
INTERNATIONAL BROADCASTING CORP.
WKN: A0BMK7
US-Kürzel: IBCSE
Handelbar in Berlin und USA
Nur 138 Mio. outstanding shares

Nachdem man mit meiner GRXI-Empfehlung über 50 % realisieren konnte ( http://www.ariva.de/board/239774 ) möchte ich nun auf IBCSE hinweisen.


Augenscheinlich drängen sich keine Risiken auf, die gegen einen Kauf sprechen. Im Gegenteil, aktuell ist der Kurs auch ohne Übernahmeschlacht günstig bewertet und dass in Anbetracht dessen, dass die Veröffentlichung von Vertrags-Details unmittelbar bevorsteht. Zum einem hat der CEO die Veröffentlichung der Details schon vorweggenommen.

Schlagworte die mir zu Intl. Broadcasting einfallen:

$$ Übernahmeangebot, 300 000 US-Dollar Sofort-Cash $$$ Dividende wird in Erwägung gezogen$$$Steigerung der Firmen-Assets $$$

Der Aufsichtrat des Radiosenders Int. Broadcasting prüft z. Zt. ein Übernahmeangebot eines Investors, welcher zur Zeit noch an der Pink Sheet gelistet ist. Unklar ist noch, ob sich IBCSE mit diesen Erstangebot zufrieden gibt. Es liegt in der Natur der Sache, sich möglichst gut zu verkaufen. Auch die Dividende wird in der Nachricht erwähnt.

Umgerechnet auf die wenigen Aktien (138 mio) bringt der neue Investor 0,002174 USD pro Aktie in IBCSE mit ein und dass bei einem Kurs von 0,0023 aktuell! Alleine diese Tatsache müsste bei einer erfolgreichen Übernahme für 100 % Kursaufschlag sorgen.

Meine erste Postion hatte ich zu knapp einem Cent aufgebaut, als das Übernahmeangebot eingereicht wurde. Der CEO wird sich mit den weiteren Details an die Aktionäre wenden. Bislang ist bekannt, dass der Investor seine Firma mit dem Kauf an die OTC bringen will und dafür bereits ist 300 000 US-Dollar sofort zu bezahlen. Des Weiteren bringt seine, namentlich nicht bekannte Company mit ein. Für diesen Fall sollten sich die Assets und somit der Aktienkurs mächtig steigern.

Es gibt weder in Berlin, noch an der NYSE reichlich Aktien. Das liegt an den wenigen outstanding Shares. Auch deshalb ist hier höchste Explosionsgefahr!

Total Shares Outstanding: Approximately 138 million !

http://www.ibcmedia.com/investor-information.htm

Ich beobachte den Titel natürlich seit meinem Einstieg. Nach dem Kursanstieg am Donnerstag um immerhin über 50% sind das Vorboten der anstehenden News. Der CEO hat sich festgelegt, dass er nach Prüfung des Angebots sich mit Details an seine Aktionäre wendet.

Mittlerweile hat sich wieder einiges getan. Im Tenor heißt es, dass IBCSE weiter Expandiert. Die eigentlichen Erwartung, welche große Kurssprünge verheißt ist, dass nun Details bekanntgegeben werden.


International Broadcasting Aktionäre konnten sich nach dem Übernahmeangebot am 08.11.2005 eines Privat-Investors über 102% Kurssteigerung erfreuen.
Der Kurs zog daraufhin bis knapp an die Cent-Grenze um dann Stück für Stück weiter abzugeben. Aktuell ist International Broadcasting noch günstiger geworden, während der Aufsichtsrat das Angebot prüft um es im Detail seinen Aktionären zu verkünden.

In Kürze wird er sich melden, welche Details dieses Angebot hat. Sicher ist, dass das Ausbluten von Int. Broadcasting nun ein Ende gefunden hat. Dafür genügt ein Blick ins Orderbuch.

Ausschlaggebend hierfür ist ein Übernahmeangebot eines Privaten Investors!

http://biz.yahoo.com/bwml/051108/85637.html?.v=1

Das Übernahmeangebot schaut bis jetzt sehr simpel aus. International Broadcasting soll mit dem neuen Investor fusionieren. Das Unternehmen, das dem Investor gehört, ist bereits als Pink Sheet gelistet.

Um welches Unternehmen es sich handelt blieb noch geheim.

International Broadcasting Aktionäre erhalten im Falle einer erfolgreichen Übernahme Aktien des "neuen" Unternehmens.
Der unbekannte Investor erklärte sich sofort bereit auf die Sofortzahlung von 300 000 Dollar Barcash, während der Investor die Firmen-Assets seiner AG miteinbringt. Eines ist sicher, die Firmen-Assets von IBCSE werden sich erhöhen. Die Bedingungen stellt zunächst einmal International Broadcasting.

Unabhängig hiervon teilt IBCSE mit, weitere Marktanteile erschliesen zu wollen. Am 10.11.2005 teilt Int. Broadcasting mit, eine neue 100 000 Sendeanlage in Betrieb zu nehmen, um weitere Teile des Landes erreichen zu können.

IBC Radio Network Announces New 100,000 Watt Affiliate, WTKS 104.1 FM in Cocoa Beach, Florida http://biz.yahoo.com/bw/051110/20051110005655.html?.v=1

Mehr Radiostationen in Upstate neues York, Südflorida und im Nordosten haben ihre Absicht verkündet, um das IBC-Radionetz zu verbinden. Während wir erwarten, einige von diesen vor dem Ende des Kalenderjahres zu verkünden, werden viele früh 2006 verkündet.
(More radio stations in Upstate New York, South Florida and in the Northeast have announced their intent to join the IBC Radio Network. While we expect to announce some of these before the end of the calendar year, many will be announced early in 2006.)


Weitere AM-Radio acquisitionen angekündigt. http://biz.yahoo.com/bw/051123/20051123005384.html?.v=1

Daryn P. Fleming, Präsident und Ceo von IBCS, zeigte sich erfreut! IBCS werten momentan das Angebot aus. Man prüfe sogar die Möglichkeit einer Dividende und geht davon aus in zwei Wochen eine Reaktion auf das Angebot abgeben zu können.

IBCS dürfte bald weitere News veröffentlichen, da man bezüglich Einkommen etc. noch mehr erfahren möchte.

Dieses Angebot dürfte meiner Meinung nach erst ein "Anfangsgebot" darstellen. Denn wenn man sich schon "aufkaufen" lässt möchte man auch richtig daran verdienen sodaß der CEO weitere Forderungen stellen wird. IBCS-Aktionäre werden richtig verdienen!

Das "neue" Unternehmen dürfte den Pink-Sheet Bereich verlassen und an der OTC gelistet werden. Denn die Zulassung für OTC hat IBCS ja bereits.

Das Übernahmeangebot sorgt für extreme Kursfantasie! Welche Firma genau gab das Angebot ab? Wieviel Einkommen hat das Unternehmen des privaten Investors?
Stockdividende bekommen die Anteilshaber sowieso. Aber vielleicht sogar Bardividende. Wer weiß?

Fakt ist nur eins! IBCS könnte einer der erfolgreichsten Microcapwerte der kommenden 12 Monate werden!

Übernahmeschlachten sind immer gut für Aktionäre. Immer! Und deshalb bin ich zu 0,009 Cent miteingestiegen! Und anscheinend nicht nur ich. Zur Übernahmemeldung konnte IBCS ein in 2005 noch nie dagewesenes Handelsvolumen in Höhe von über 7,7 Millionen gehandelte Aktien registrieren. Das ist absoluter Rekord was das Jahr 2005 betrifft!

Nach Verkündung der Übernahme-Details wird IBCSE wieder schnell Boden gutmachen. Im Intraday nach Bekanntwerden des Übernahmeangebotes griff IBCS bereits den Cent an!

http://www.ibcmedia.com/

Weitere Radio-Stationen wollen IBCS-Programm senden (Mehr Hörer, mehr Werbeeinahmen) 2006 große Expansion angekündigt $$$ am 23.11.2005 weitere AM-Radio Expansionen angekündigt.


Nachdem ich die Nachrichtenlage jeden Tag erneut prüfe, ist der günstige Kurs in Verbindung mit den anstehenden Vertrags-Details ein klares Kaufsignal.

Ich habe deshalb ein klares Kursziel vor Augen! 1 Cent! Somit eine klare 300 % Chance!
$$$ Übernahmespekulation$$$KZ +300% 22894
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Calibra21:

Damit noch nicht genug!

 
18.12.05 10:17
Der Kursrutsch ist auch auf das verspätete Einreichen des Quartalsbericht zurückzuführen!
Das Form 10Q muß bei der SEC noch eingereicht werden. Das ist bisher noch nicht geschehen!

Deshalb lautet das Kürzel IBCSE.

Das E am Kürzelende bekommen diejenigen OTC-Werte, bei denen der Quartalsbericht noch aussteht. Sobald dies geschieht lautet das Kürzel wieder IBCS. Falls dies nicht geschieht rutscht IBCSE in den Pink Sheet-Bereich ab. Das ist so, als würde ein Tec-Dax Titel aus dem Tec-Dax "fliegen".

Ich gehe fest von einem Einreichen des Quartalsbericht aus und sehe alleine deshalb schon zweistellige Kursgewinne.

Antworten
Calibra21:

Interessant!

 
18.12.05 10:50
www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=IBCSE

Der Quartalsbericht verzögerte sich bisher äußerst oft. Es muß ein FORM 12b-25 abgegeben werden, in der der SEC mitgeteilt wird, warum sich die Abgabe des Quartalsbericht verzögert.

Beispiel.:

Für den Quartalsbericht für die Periode End 9/30/2004 wurde das Form 12b-25 am 11/16/2004 abgegeben. Der Quartalsbericht wurde dann am 11/22/2004 endgültig abgegeben. 6 Tage später!

Für den Quartalsbericht für die Periode End 3/31/2005 wurde das Form 12b-25 am
5/16/2005 abgegeben. Der Quartalsbericht wurde dann am 5/23/2005 endgültig abgegeben. 7 Tage später!

Für den Quartalsbericht für die Periode End 6/30/2005 wurde das Form 12b-25 am
8/15/2005 abgegeben. Der Quartalsbericht wurde dann am 8/23/2005 endgültig abgegeben. 8 Tage später!

Im jetztigen Fall wurde das Form 12b-25 am 11/14/2005 für die Periode End 9/30/2005 abgegeben. Der Quartalsbericht steht aber immernoch aus! Bis jetzt vergingen 4 Tage.

Sobald der Quartalsbericht vorgelegt wurde gab es immer eine kleine Rally.
In allen bisherigen Fällen wurde der Quartalsbericht eingereicht! Warum nicht auch jetzt? Warum nicht auch jetzt eine kleine Rally? Bei der Nachrichtenlage...
Antworten
Calibra21:

Es wird noch besser

 
18.12.05 11:53


Public Float: Approximately 62 million

D. h., 76 Millionen Aktien sind in festen Händen!
Antworten
Calibra21:

Kann jemand morgen mal das Orderbuch von Berlin

 
18.12.05 15:17
hier abbilden? Danke!
Antworten
Calibra21:

Wäre super wenn jemand morgen das

 
18.12.05 17:47
Orderbuch abbilden könnte. Würde nämlich evtl. gerne nachkaufen.

News sind nämlich vorprogrammiert!

1. Das Filling muß kommen!
2. Weitere Details bezüglich Übernahme!
Antworten
Nukem:

Übernahmeralley nur mit 10Q.

 
18.12.05 18:32
Im Gegensatz zu vielen anderen OTC-Titeln ist die Anzahl der auf dem Markt gehandelten Aktien sehr begrenzt. Ich persönlich rechne für diese Woche mit dem 10Q und damit für sehr schnell steigende Kurse. Calibra hat oben schon sehr informativ begründet, warum die Wahrscheinlichkeit einer 10Q-Eingabe gerade in dieser Woche sehr hoch ist.

Im Mittel sollten wir nach den Zahlen wieder bei mind. 0,015 stehen. Warum? Siehe letzter Absatz. Meine erste Position hatte ich zu 1 Cent aufgebaut. Die Investition wird sich trotzdem rechnen, da mit der 10Q Ralley noch die Übernahmeralley aussteht.

WICHTIG: Ohne die Zahlen wird die Übernahme platzen. Warum? Weil der neue Investor unbedingt eine OTC Firma haben will. Sollte die Zahlen eingereicht werden, wird sowohl die 10Q als auch die ÜBERNAHMERALLEY zeitgleich von statten gehen.

Aufgrund der Marktenge wird der Markt wie gewöhnlich übertreiben und eine Intraday-Durchbrechung der 2 Cent-Marke sehe ich durchaus als realistisch an. Stabilisieren wird sich der Titel kurzfristig bei 1,5 Cent bis dann Details aus der Übernahme(schlacht?) bekannt werden.

Strongest buy !!!!!!!!!
Antworten
shaker:

Ähh und kann man irgenwo einsehen

 
18.12.05 18:59
warum sich das Abgeben des Quartalsberichts jeweils verzögert hat??

mfg Shaker
Antworten
Calibra21:

#8

 
18.12.05 20:41
Hier das Filling 12b-25:

www.pinksheets.com/quote/...05%255C11%255C14%255C&symbol=IBCSE

Das ist die offizielle Begründung:

The Company could not complete the Form 10-QSB within the prescribed time because of additional time required by the Registrant's management to provide certain information to be included in the quarterly report.

Ich vermute daß in dem Quartalsbericht das Übernahmeangebot miteingearbeitet werden muß.

Antworten
Calibra21:

#7

 
18.12.05 20:52
Das klingt absolut logisch! Von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen!

Da die Fillings aber erfahrungsgemäß verspätet, aber dennoch vorgelegt wurden, dürfte auch dieses Filling vorgelegt werden!

Man ist das spannend...
Antworten
Kicky:

das Übernahmeangebot v.8.11 gilt nicht mehr

 
18.12.05 22:57
SPOKANE, Wash., Nov 14, 2005 (BUSINESS WIRE) -- IBC Radio Network, a division of International Broadcasting Corporation (OTCBB:IBCS) is revising an announcement made on November 10th, 2005. Any affiliation between WTKS 104.1 FM Radio, currently a Clear Channel station, and the IBC Radio Network is not going to take place.
www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=IBCSE  oder
finance.yahoo.com/q/h?s=IBCSE.OB
die News findet man alle hier,interessant auch
finance.yahoo.com/q/is?s=ibcse.ob

Antworten
Calibra21:

#11 Hör bitte auf zu lügen Kicky!

 
19.12.05 06:44
kannst du kein Englisch? Das was du meinst ist, daß die Meldung vom 10.11.2005 widerrufen wurde! Nicht vom 08.11.2005!

...revising an announcement made on November 10th, 2005...

Und diese Meldung vom 10.11.2005 besagt, daß IBCSE einen weiteren Radioteilnehmer gewonnen hat! Von der Übernahme ist nicht im geringsten die Rede!!

In jedem meiner Threads postest du Schwachsinn! Hör bitte damit auf.

Antworten
Nukem:

Ruhig bleiben Calibra

 
19.12.05 06:59
Von Kicky habe ich nichts anderes erwartet....
Antworten
flumi4:

Orderbuch Berlin

 
19.12.05 08:07
Kauf Orders
-   -

Verkauf Orders
   
 0,004  400.000  

   0,005  130.000
Antworten
flumi4:

Wer ist eigentlich alles in IBCSE investiert? o. T.

 
19.12.05 09:32
Antworten
Calibra21:

Ich :)

 
19.12.05 12:04
Erste Pos. bei 0,009
Zweite Pos. zu 0,003

Und selbst?
Antworten
Nukem:

Kicky lügt bewußt

 
19.12.05 17:02
Kicky lügt absichtlich, weil im Calibra mal in einem Posting Feuer gegeben hat.

Ich persönlich finde es schwach, sich mit absichtlichen Lügen zu revanchieren.

Antworten
Calibra21:

+8%

 
19.12.05 19:57
Leute, einsteigen!
Antworten
Kicky:

schon merkwürdig dass die vorgeschriebene

 
19.12.05 20:53
Veröffentlichung bei der SEC zu einer etwaigen Übernahme völlig fehlt,so wirkt das doch eher wie ein Pumpanddump-Versuch nicht wahr Herr Eichelberg?Haben Sie das nötig bei Ragingbull so eine Reklame für diese Klitsche zu machen?
ragingbull.lycos.com/mboard/...oard=BB%3AIBCS&origsymbols=IBCS

ich denke mal der truthseeker liegt nicht ganz verkehrt mit seinen Bedenken
Antworten
Calibra21:

Oh Kicky

 
19.12.05 21:00
Kann es sein dass du WAHNVORSTELLUNGEN hast?  
Antworten
Parocorp:

ach, jetzt wird mir alles klar! kicky & calibra21.

 
19.12.05 21:36
kicky entlarvt calibra21... deshalb der unmut.

danke für die hinweise, kicky!

:-)
Antworten
Calibra21:

ich faß es nicht!

 
19.12.05 21:40
Man schenkt den Lügen auch noch Glauben!
Antworten
Calibra21:

+8,7%

 
20.12.05 18:24
Ist das Filling schon unterwegs?
Antworten
shaker:

es geht konsequent in eine Richtung!

 
22.12.05 13:38
Danke Calibra21 für den Link!

Doch zum Glück bin ich nicht eingestiegen - puhhhhhhhhhhhh.

Bis wannn müssten sie das filing den eingereicht habenß - so langsam sollte es doch knapp werden mit der Zeit.

mfg
Shaker
Antworten
Kicky:

the dumping has commenced -27% o. T.

 
22.12.05 21:37
Antworten
Calibra21:

News! Nur für dich Kicky

 
23.12.05 21:42
FUSION in Aussicht gestellt!

biz.yahoo.com/bw/051223/20051223005226.html?.v=1

International Broadcasting Corporation in Talks with WALL-AIR, Inc.
Friday December 23, 3:21 pm ET

SPOKANE, Wash.--(BUSINESS WIRE)--Dec. 23, 2005--International Broadcasting Corporation (OTCBB:IBCSE - News) announces that WALL-AIR Inc. and IBC are currently in talks for a possible merger, strategic alliance, or spinoff. Both parties are currently in talks and are looking at all aspects that would benefit both companies.

ADVERTISEMENT
WALL-AIR Inc. President and C.E.O. Daniel Romano states, "We feel IBC would be a valuable asset to our company. Joining forces would help WALL-AIR Inc. advertise its services. It is our intent to also implement several improvements to IBC Radio Network, and our biggest interest in them, Stock Talk Live. We think Stock Talk Live is a great show, and has tremendous potential.

"Some of our plans include sponsor stock dividends to shareholders, as well as a weekly contest where listeners would get a virtual amount to spend on one stock they choose over the weekend. Then they would go to the website and submit their entry. The stock with the highest increase in value would win. The results and contestants' entries would be available at the website. Prizes will include cash, as well as other great items such as X-box and iPods. We believe these ideas would increase the STL listener base. We want to continue STL as a fun place for microcap investors to interact and share their opinions on stocks.

"We are currently in talks with IBC about these and many other ideas to improve Stock Talk LIVE and increase the IBC Radio listening audience. We also feel shareholders should receive a part of IBC sponsors, and are currently looking into that. Other plans include banner ads on website such as Raging Bull and yahoo!. Our ultimate goal is to get IBC Radio on one of the satellite radio systems, as well as have IBC profitable by the end of 2006. More information will be released as things unfold."

About WALL-AIR

WALL-AIR Inc. is a Florida-based In Wall Air Conditioner Sales & Service Company, Incorporated back in August of 2005. Since then, WALL-AIR has already done work in several hotels in Florida, including one major chain's 180 room hotel voted their number one hotel property in the country. In just three months, this was a tremendous contract for WALL-AIR, inc. We will also be incorporating in the state of Texas in January of 2006. We are currently in talks with five hotels in Texas and one hotel in Oklahoma, to begin work after the new year. WALL-AIR Inc. is expected to be profitable within the first quarter of 2006. We have received an overwhelming response to our ad mailings and are currently addressing the situation to handle the extra work. WALL-AIR Inc also sends faxes to hotels as well, and has found it to be very effective, and have received our first contract through this method of advertising. More information on WALL-AIR Inc. may be obtained at our website www.Wall-Air.com. Our website will be totally revamped by the end of January 2006.

About International Broadcasting Corporation

International Broadcasting Corporation is focused on developing successful media and broadcasting related businesses and ventures and the exploration of other business opportunities to enhance shareholder value.

Statements in this press release other than statements of historical fact are ''forward-looking statements.'' Such statements are subject to certain risks and uncertainties including the demand for the Company's services, litigation, labor market, and other risk factors identified from time to time in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission that could cause actual results to differ materially from any forward looking statements. These forward-looking statements represent the Company's judgment as of the date of this release. The Company disclaims, however, any intent or obligation to update these forward-looking statements.

Antworten
Kicky:

Pinksheets forever

 
24.12.05 08:35
www.wall-air.com./frontpage.html
Klimaanlagen in Hotels als Partner? die sind einfach pleite
"IBCS will go to the Pink Sheet forever since the
next Tuesday. I should have sold out my 3M shares at 0.0015 ~
0.0025 today. It might hit as low as 0.0003 in the next week."
ragingbull.lycos.com/mboard/...oard=BB%3AIBCS&origsymbols=IBCS
13:31 IBCSE International Broadcasting Corporation (NV) Common Stock 12/27/2005 Failure To Comply With NASD 6530; Added to NBB (IBCS) **
www.otcbb.com/asp/...ist_detail.asp?d=12/23/2005&mkt_ctg=OTCBB
Antworten
Calibra21:

+50%

 
28.12.05 20:36
Soviel dazu...

Strike!
Antworten
Calibra21:

#24 @shaker

 
29.12.05 06:55
So schnell kanns gehen. Ich kenne manche, die stiegen bei 0,0024 ein. Manche bei 0,002. Alle hatten Angst. Ich habe an IBCS immer festgehalten.

Und gestern gings up um 50 % !

Jetzt strahlen alle:)

Das Beste ist, wir stehen noch ganz am Anfang. Denn wenn die Übernahme erstmal zu 100 % vollzogen ist wird der Kurs weiter in die Höhe schießen!
Antworten
Calibra21:

Bei OTC u. Pink Sheet braucht man gute

 
29.12.05 06:57
Nerven. Deshalb sind diese Segmente nur für Zocker geeignet.

Laut Finanztreff.de Bid 0,003 Ask 0,004 (Kürzel: IBCS). Kann das stimmen?
Antworten
flumi4:

Achtung!

 
29.12.05 08:55
Ab heute ist aufgrund des Segmentwechsels nur noch Handel in USA möglich!
Antworten
gvz1:

Bin ich im falschen Film?

 
29.12.05 08:58
0 (i.W.Null) gehandelte Stücke in Deutschland. Kurs 0,002 Euro. Da sind + 50 % doch ein Windei?!
Antworten
flumi4:

gvz1

 
29.12.05 09:08
In Deutschland wird IBCS nicht mehr gehandelt! Nur in USA! Und in USA steht der Kurs bei 0,003. +50%

Bei finanztreff.de unter dem Kürzel IBCS findet man Int. Broadcasting. Die WKN ist aber nach wie vor A0BMK7.

Bid 0,003 und Ask 0,004 lt. finanztreff.de

Also weitere 33 % sind absolut realistisch.

Antworten
Calibra21:

Tip:

 
29.12.05 13:43
Abstauberlimit zu 0,003 setzen! Vielleicht kriegt jemand kalte Füsse und verkauft voreilig.
Antworten
Calibra21:

So, noch 30 Minuten

 
29.12.05 14:59
Mein Abstauberlimit 0,003 ist gesetzt:)
Antworten
Kicky:

da haste wohl einiges in den Sand gesetzt?

 
29.12.05 19:02
sonst würdeste doch nicht so krampfhaft bei ragingbull pushen ,nachdem sie jetzt endgültig
auf die Pinksheets gerutscht sind ggg
ragingbull.lycos.com/mboard/...oard=BB%3AIBCS&origsymbols=IBCS
Antworten
Kicky:

minus 16,6%

 
29.12.05 19:14
jetzt kriegste sie noch billiger LOL
Antworten
Calibra21:

Hi Kicky!

 
29.12.05 20:28
Deine Aussage ist allerdings absoluter Schwachsinn!

SVXP habe ich bei 0,0006 gekauft! Als SVXP daraufhin bei 0,0005 war hast du auch gelacht.

Und jetzt? Jetzt steht SVXP bei 0,0015. Leider sieht man dich nicht mehr im SVXP Thread!

Das ist ein Zeichen von Charakterschwäche!
Antworten
Nolte:

Kicky - ich liebe Sie! o. T.

 
29.12.05 20:30
Antworten
Kicky:

+0,00 Volume: 0

 
30.12.05 18:09
ist ja richtig rasant
und  calibra21 bei ragingbull ist einfach nicht mehr zu übertreffen!
Antworten
Calibra21:

Dein Gebashe bei SVXP auch nicht!

 
30.12.05 18:22
Bei 0,0006 gebasht! Und nun? 0,0023. *lol*
Antworten
Calibra21:

Im Gegensatz zu dir werde ich nicht ausfällig!

 
30.12.05 18:24
Egal! IBCS wird genauso rennen wie svxp.  
Antworten
Kicky:

ja bestimmt

 
31.12.05 18:06
gestern minus 40%  wird immer billiger ggg
Antworten
Calibra21:

Und du langst immer noch nicht zu

 
31.12.05 18:58
*lol*

Manchen ist einfach nicht zu helfen. Siehe SVXP :)
Antworten
Kicky:

@calibra21 und nukem

 
08.01.06 15:15
http://www.ariva.de/board/240727
http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=IBCS  calibra21 und Herr Eichelberg bei ragingbull

wie dumm muss man eigentlich sein,um solchen Schwachsinn zu verzapfen?
Antworten
Calibra21:

Erstens ist dies kein Schwachsinn

 
08.01.06 17:04
und Zweitens wollte ich den Streit mit dir per BM beilegen. Leider aktzeptierst du keine BM´s mehr von mir!

Egal Kicky! Vergiß es einfach. Ich werde ab sofort keine Postings mehr von dir kommentieren.
Antworten
Calibra21:

Gestern +50%. Heute +66%. Und morgen? o. T.

 
13.01.06 19:59
Antworten
Calibra21:

Das ist der Grund!

 
13.01.06 23:26
Das langersehnte Filling ist da!!!

www.pinksheets.com/quote/...006%255C01%255C13%255C&symbol=IBCS
Antworten
Calibra21:

Und die Zahlen sind nicht mal schlecht!!

 
13.01.06 23:37
Operative Verlust ist gesunken!
Antworten
Kicky:

sie suchen einen Käufer aus Geldmangel

 
14.01.06 14:13
Report:Our working capital deficit at September 30, 2005 was $236,100.
In September 2005 the company issued a total of 33,000,000 shares of common stock to three individuals for accrued salary of $198,000. The Common Stock was valued at the fair market value on the date of issuance.
Since inception, we have funded our operations through the private placement of securities. We have generated limited revenues from both premium services and advertising. These revenues have been sporadic and unpredictable.
On November 8, 2005, the Company announced that a private party was examining the Company for possible purchase. The Company felt that an 8-K filing was not necessary given the fact that both parties were simply exploring the opportunity and weighing the benefits for both parties, etc. The Company feels it was not provided with enough information and proper due diligence to go forward with the deal and that particular deal is no longer being considered. However, the Company is currently actively seeking sale and or merger with other parties.
Antworten
Calibra21:

Danke Kicky! Dann kanns ja nun UP gehen

 
14.01.06 17:31
wenn du hier basht! Du hast das Beste vergessen. Das Filling kam NACHBÖRSLICH! 4:36pm. Aber schon vorher konnte der Kurs 66 % zulegen! Insider! Die Zahlen haben sich erheblich verbessert. Daher das schöne Kursplus. Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Viele werden erst am Dienstag(Montag hat die Börse zu) kaufen.

Hier das Quartal III/05 zum Vergleich mit Quartal III/04
Revenue um $30,572 gestiegen!

Hier der Vergleich von Quartal I-III/05 mit Quartal I-III/04

Revenue um $120,704 gestiegen! Barter revenue um $25,000 gestiegen!
Und jetzt der Hammer. Der Operative Verlust ist um $45874 gefallen! Der Nettoverlust fiel um $36336.

Kicky, du siehst die Börse handelt die Entwicklung der Zahlen, (siehe Kursplus von über 66%)nicht das IBCS Geld benötigt. Das benötigen alle OTC bzw. Pinksheet Aktien.  

Das müsstest du aber langsam wissen.

Dein Gebashe ist mehr als Schwachsinnig. Rechne mal die Entwicklung auf Ende 2006 hoch! Es kann bei gleichbleibender Entwicklung der Breadeven erreicht werden!

Hier das Filling:

biz.yahoo.com/e/060113/ibcs.pk10qsb.html


Antworten
Nukem:

Kicky der Berufs-Basher. Hahahaha

 
14.01.06 18:19
Kicky, Du brauchst nicht immer Deine eigenen Postings bei raging anzuführen. Jedes Kind weiß, dass Du dort Unsinn verzapfst.

Fakt ist, dass International Broadcasting GEILE Zahlen vorgelegt hat. Diese resultieren aus den immer populärer werden Sendenungen TALK SHOW AMERICA, FEET TO THE FIRE, THE BLACK NIGHT AND SQUIRE G SHOW, and SOUND EXPLORER.

Richtig ist, dass IBCS wie vermutlich der großteil aller jungen und aufstrebenden Unternehmen auch, Verbindlichkeiten i. H. v. $1,334,452 Dollar hat.

Und weiter?

Die Verbindlichkeiten bestanden auch schon vor einigen Quartalen vorher, wobei der Kurs vielfach höher stand. Die Verbindlichkeiten sind vor allem aus techn. Equipment, Frequenz-zahlungen u. a. entstanden und sind ganz normal.

Für einen potenten Investor sind diese Verbindlichkeiten kein Hindersnis, da auch Wall Air davon weiß und trotzdem möchte er kaufen.

Mein lieber Kicky, in Kürze wird die Realität Dich eines Besseren belehren.

Wenn man Dich so reden hört, meint man echt fast, unter der ID "Kicky" postet ein Fünfjähriger.

Nichts für Ungut Kicky, aber versuchs mal mit Schach oder Ähnlichem. Börse scheint nichts für Dich zu sein.

Antworten
flumi4:

@Nukem

 
14.01.06 18:23
Den Stern bei Posting 52 hast du dir redlich verdient! Besser hätte ich es nicht sagen können!
Antworten
Calibra21:

Gut analysiert Nukem! o. T.

 
14.01.06 22:39
Antworten
Calibra21:

Beim Überschreiten der 38-Tageslinie

 
15.01.06 12:38
wird ein Kaufsignal generiert.
$$$ Übernahmespekulation$$$KZ +300% 26472
Antworten
Calibra21:

Hammer! Schaut in´s RB-Bord!!

 
17.01.06 08:36
Skinny670 ist der CEO von Wall-Air! Er steht für alle Fragen zur Verfügung!

Wir sitzen an der Quelle!!

Antworten
Calibra21:

Heute, 15.30 Uhr. Kaufen.

 
17.01.06 09:46
eine kleine Position ist für Zocker Pflicht.

Das nenn´ich mal Investor Relations!

Der CEO ist im RB-Bord aktiv! Er forderte sogar alle auf Fragen zu stellen!

Genial! Lt. dem CEO muß nur noch IBCS zustimmen!
Antworten
Kicky:

meinst du muleyhawkins bei ragingbull? gggg

 
17.01.06 11:52
Zitat"Get one of those 4 temps that work for Wally's World and let them have 2-3 hours ot and have them type for you...besides that are you sure all of this lip service you are giving is not ammunition for the SEC to step in and crush your little wet dream before you even wake up???"ach und sag mal wer ist denn der Ceo,der hier angeblich zu Fragen auffordert? ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=IBCS
4 Teilzeitbeschäftigte bei Wally´s? ,da kannst noch so viel Pushen,seitdem die verdientermassen endgültig auf den Pinksheets sind,ist die Luft raus!
Antworten
Calibra21:

Falsch Kicky!

 
17.01.06 14:26
Wenn du Argumentieren willst dann bitte auch sachlich richtig!

Du must den Ami-Thread richtig und vor allem komplett lesen! Skinny670 ist der CEO von Wallair. Die anderen User sind lediglich argumentlose Basher. Wallair ist bereits jetzt schon profitabel! Ja, die haben 4 Mitarbeiter. Schlimm? Hast du auch mal weitergelesen? Wenn die Fusion klappt werden weitere Mitarbeiter eingestellt. Jede Firma fängt klein an. Und hier hat man die Chance von Anfang an dabei zu sein. Und das ist keine Floskel! Das ist Realität!
Antworten
Calibra21:

Ach ja, ganz vergessen

 
17.01.06 14:30
Zu deiner Frage in welcher Message er zum Fragen auffordert.

Message #32983 ...I will answer whatever questions i can...

Lesen!
Antworten
Calibra21:

Bid schon 0,0024 Ask 0,0028

 
17.01.06 15:05
Die Taxe gibt Kicky nicht unbedingt recht.
Antworten
Kicky:

so?Percent Change: -20.00% o. T.

 
17.01.06 17:43
Antworten
Calibra21:

Tja Kicky! NEWS!

 
17.01.06 18:43
Zeitlich optimal zu liegen ist schwer! Sachlich richtig zu liegen ist wichtig! Schwachsinn zu reden ist unsinnig! NEWS!

biz.yahoo.com/bw/060117/20060117006060.html?.v=1

Neuer Sponsor!
Antworten
Calibra21:

Kicky, ließ bitte mal mein Posting #63

 
17.01.06 19:26
und jetzt schaust du den Kurs an. Dann weißt du was ich meine!

-20%??? Du denkst zu kurzfristig. *lol*

Kurs 0,0028! +12%!  
Antworten
Kicky:

stimmt, sind minus 40% jetzt LOL o. T.

 
17.01.06 22:46
Antworten
Calibra21:

Echt?

 
19.01.06 06:08
Ich sehe 46% Plus. *lol*
Antworten
Kicky:

ggg unchanged ! o. T.

 
19.01.06 22:18
Antworten
Kicky:

rasante Talfahrt !

 
23.01.06 21:03
minus 35% heute....armer calibra21 ,hat er sich doch solche Mühe gegeben bei ragingbull
Antworten
Calibra21:

Das Problem an dir ist Kicky,

 
01.02.06 17:18
daß du noch immer das System Börse nicht kapiert hast. Deinen angesprochenen Kursrutsch nutzte ich zum Nachkaufen.

Und zwar zu 0,0015!

Nun stehen wir bei 0,0025. + 25% Aber ich kann dich beruhigen! Der Run beginnt erst noch richtig. Z. Zt. laufen Übernahmeverhandlungen mit diversen Investoren. Anfang 2006 sollte hier handfestes zu vermelden sein, so das Filling.

Wall-Air Inc. möchte fusionieren. Und jetzt aufpassen. Der CEO höchstpersönlich meldet sich in einem Amerkanischen Börsenforum zu Wort. Den Namen darf ich aus Gründen der AGB´s nicht veröffentlichen. OTC-Zocker werden das Bord aber kennen (RB).

...WALL-AIR Inc. teamed up with IBCS will be profitable! WALL-AIR Inc. is already profitable, and with a new team on IBCS's side, major improvements will be made to turn IBCS to profit by the end of 2006....

Wall-Air Inc. ist bereits profitabel. Bis Ende 2006 möchte Wall-Air Inc. zusammen mit IBCS profitabel werden

Lt. dem CEO liegt die Entscheidung nur noch an IBCS selbst!

Der Knaller 2006 beginnt!  
Antworten
Calibra21:

Geldkurs schon 0,0024! o. T.

 
01.02.06 18:05
Antworten
Calibra21:

Entgegen aller Bashversuche

 
27.02.06 20:05
konnte ich heute IBCS mit fast 100 % Gewinn verkaufen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INTL BROADCASTNG(NV) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 70 $$$ Übernahmespekulation$$$KZ +300% Calibra21 Calibra21 27.02.06 20:05

--button_text--