$$$ Übernahmespekulation$$$K Z +300%


Thema
abonnieren
Beiträge: 71
Zugriffe: 3.811 / Heute: 3
INTL BROADCAS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calibra21:

Danke Kicky! Dann kanns ja nun UP gehen

 
14.01.06 17:31
wenn du hier basht! Du hast das Beste vergessen. Das Filling kam NACHBÖRSLICH! 4:36pm. Aber schon vorher konnte der Kurs 66 % zulegen! Insider! Die Zahlen haben sich erheblich verbessert. Daher das schöne Kursplus. Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Viele werden erst am Dienstag(Montag hat die Börse zu) kaufen.

Hier das Quartal III/05 zum Vergleich mit Quartal III/04
Revenue um $30,572 gestiegen!

Hier der Vergleich von Quartal I-III/05 mit Quartal I-III/04

Revenue um $120,704 gestiegen! Barter revenue um $25,000 gestiegen!
Und jetzt der Hammer. Der Operative Verlust ist um $45874 gefallen! Der Nettoverlust fiel um $36336.

Kicky, du siehst die Börse handelt die Entwicklung der Zahlen, (siehe Kursplus von über 66%)nicht das IBCS Geld benötigt. Das benötigen alle OTC bzw. Pinksheet Aktien.  

Das müsstest du aber langsam wissen.

Dein Gebashe ist mehr als Schwachsinnig. Rechne mal die Entwicklung auf Ende 2006 hoch! Es kann bei gleichbleibender Entwicklung der Breadeven erreicht werden!

Hier das Filling:

biz.yahoo.com/e/060113/ibcs.pk10qsb.html


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Nukem:

Kicky der Berufs-Basher. Hahahaha

 
14.01.06 18:19
Kicky, Du brauchst nicht immer Deine eigenen Postings bei raging anzuführen. Jedes Kind weiß, dass Du dort Unsinn verzapfst.

Fakt ist, dass International Broadcasting GEILE Zahlen vorgelegt hat. Diese resultieren aus den immer populärer werden Sendenungen TALK SHOW AMERICA, FEET TO THE FIRE, THE BLACK NIGHT AND SQUIRE G SHOW, and SOUND EXPLORER.

Richtig ist, dass IBCS wie vermutlich der großteil aller jungen und aufstrebenden Unternehmen auch, Verbindlichkeiten i. H. v. $1,334,452 Dollar hat.

Und weiter?

Die Verbindlichkeiten bestanden auch schon vor einigen Quartalen vorher, wobei der Kurs vielfach höher stand. Die Verbindlichkeiten sind vor allem aus techn. Equipment, Frequenz-zahlungen u. a. entstanden und sind ganz normal.

Für einen potenten Investor sind diese Verbindlichkeiten kein Hindersnis, da auch Wall Air davon weiß und trotzdem möchte er kaufen.

Mein lieber Kicky, in Kürze wird die Realität Dich eines Besseren belehren.

Wenn man Dich so reden hört, meint man echt fast, unter der ID "Kicky" postet ein Fünfjähriger.

Nichts für Ungut Kicky, aber versuchs mal mit Schach oder Ähnlichem. Börse scheint nichts für Dich zu sein.

Antworten
flumi4:

@Nukem

 
14.01.06 18:23
Den Stern bei Posting 52 hast du dir redlich verdient! Besser hätte ich es nicht sagen können!
Antworten
Calibra21:

Gut analysiert Nukem! o. T.

 
14.01.06 22:39
Antworten
Calibra21:

Beim Überschreiten der 38-Tageslinie

 
15.01.06 12:38
wird ein Kaufsignal generiert.
$$$ Übernahmespekulation$$$KZ +300% 26472
Antworten
Calibra21:

Hammer! Schaut in´s RB-Bord!!

 
17.01.06 08:36
Skinny670 ist der CEO von Wall-Air! Er steht für alle Fragen zur Verfügung!

Wir sitzen an der Quelle!!

Antworten
Calibra21:

Heute, 15.30 Uhr. Kaufen.

 
17.01.06 09:46
eine kleine Position ist für Zocker Pflicht.

Das nenn´ich mal Investor Relations!

Der CEO ist im RB-Bord aktiv! Er forderte sogar alle auf Fragen zu stellen!

Genial! Lt. dem CEO muß nur noch IBCS zustimmen!
Antworten
Kicky:

meinst du muleyhawkins bei ragingbull? gggg

 
17.01.06 11:52
Zitat"Get one of those 4 temps that work for Wally's World and let them have 2-3 hours ot and have them type for you...besides that are you sure all of this lip service you are giving is not ammunition for the SEC to step in and crush your little wet dream before you even wake up???"ach und sag mal wer ist denn der Ceo,der hier angeblich zu Fragen auffordert? ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=IBCS
4 Teilzeitbeschäftigte bei Wally´s? ,da kannst noch so viel Pushen,seitdem die verdientermassen endgültig auf den Pinksheets sind,ist die Luft raus!
Antworten
Calibra21:

Falsch Kicky!

 
17.01.06 14:26
Wenn du Argumentieren willst dann bitte auch sachlich richtig!

Du must den Ami-Thread richtig und vor allem komplett lesen! Skinny670 ist der CEO von Wallair. Die anderen User sind lediglich argumentlose Basher. Wallair ist bereits jetzt schon profitabel! Ja, die haben 4 Mitarbeiter. Schlimm? Hast du auch mal weitergelesen? Wenn die Fusion klappt werden weitere Mitarbeiter eingestellt. Jede Firma fängt klein an. Und hier hat man die Chance von Anfang an dabei zu sein. Und das ist keine Floskel! Das ist Realität!
Antworten
Calibra21:

Ach ja, ganz vergessen

 
17.01.06 14:30
Zu deiner Frage in welcher Message er zum Fragen auffordert.

Message #32983 ...I will answer whatever questions i can...

Lesen!
Antworten
Calibra21:

Bid schon 0,0024 Ask 0,0028

 
17.01.06 15:05
Die Taxe gibt Kicky nicht unbedingt recht.
Antworten
Kicky:

so?Percent Change: -20.00% o. T.

 
17.01.06 17:43
Antworten
Calibra21:

Tja Kicky! NEWS!

 
17.01.06 18:43
Zeitlich optimal zu liegen ist schwer! Sachlich richtig zu liegen ist wichtig! Schwachsinn zu reden ist unsinnig! NEWS!

biz.yahoo.com/bw/060117/20060117006060.html?.v=1

Neuer Sponsor!
Antworten
Calibra21:

Kicky, ließ bitte mal mein Posting #63

 
17.01.06 19:26
und jetzt schaust du den Kurs an. Dann weißt du was ich meine!

-20%??? Du denkst zu kurzfristig. *lol*

Kurs 0,0028! +12%!  
Antworten
Kicky:

stimmt, sind minus 40% jetzt LOL o. T.

 
17.01.06 22:46
Antworten
Calibra21:

Echt?

 
19.01.06 06:08
Ich sehe 46% Plus. *lol*
Antworten
Kicky:

ggg unchanged ! o. T.

 
19.01.06 22:18
Antworten
Kicky:

rasante Talfahrt !

 
23.01.06 21:03
minus 35% heute....armer calibra21 ,hat er sich doch solche Mühe gegeben bei ragingbull
Antworten
Calibra21:

Das Problem an dir ist Kicky,

 
01.02.06 17:18
daß du noch immer das System Börse nicht kapiert hast. Deinen angesprochenen Kursrutsch nutzte ich zum Nachkaufen.

Und zwar zu 0,0015!

Nun stehen wir bei 0,0025. + 25% Aber ich kann dich beruhigen! Der Run beginnt erst noch richtig. Z. Zt. laufen Übernahmeverhandlungen mit diversen Investoren. Anfang 2006 sollte hier handfestes zu vermelden sein, so das Filling.

Wall-Air Inc. möchte fusionieren. Und jetzt aufpassen. Der CEO höchstpersönlich meldet sich in einem Amerkanischen Börsenforum zu Wort. Den Namen darf ich aus Gründen der AGB´s nicht veröffentlichen. OTC-Zocker werden das Bord aber kennen (RB).

...WALL-AIR Inc. teamed up with IBCS will be profitable! WALL-AIR Inc. is already profitable, and with a new team on IBCS's side, major improvements will be made to turn IBCS to profit by the end of 2006....

Wall-Air Inc. ist bereits profitabel. Bis Ende 2006 möchte Wall-Air Inc. zusammen mit IBCS profitabel werden

Lt. dem CEO liegt die Entscheidung nur noch an IBCS selbst!

Der Knaller 2006 beginnt!  
Antworten
Calibra21:

Geldkurs schon 0,0024! o. T.

 
01.02.06 18:05
Antworten
Calibra21:

Entgegen aller Bashversuche

 
27.02.06 20:05
konnte ich heute IBCS mit fast 100 % Gewinn verkaufen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INTL BROADCASTNG(NV) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 70 $$$ Übernahmespekulation$$$KZ +300% Calibra21 Calibra21 27.02.06 20:05

--button_text--