wenn du hier basht! Du hast das Beste vergessen. Das Filling kam NACHBÖRSLICH! 4:36pm. Aber schon vorher konnte der Kurs 66 % zulegen! Insider! Die Zahlen haben sich erheblich verbessert. Daher das schöne Kursplus. Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Viele werden erst am Dienstag(Montag hat die Börse zu) kaufen.
Hier das Quartal III/05 zum Vergleich mit Quartal III/04
Revenue um $30,572 gestiegen!
Hier der Vergleich von Quartal I-III/05 mit Quartal I-III/04
Revenue um $120,704 gestiegen! Barter revenue um $25,000 gestiegen!
Und jetzt der Hammer. Der Operative Verlust ist um $45874 gefallen! Der Nettoverlust fiel um $36336.
Kicky, du siehst die Börse handelt die Entwicklung der Zahlen, (siehe Kursplus von über 66%)nicht das IBCS Geld benötigt. Das benötigen alle OTC bzw. Pinksheet Aktien.
Das müsstest du aber langsam wissen.
Dein Gebashe ist mehr als Schwachsinnig. Rechne mal die Entwicklung auf Ende 2006 hoch! Es kann bei gleichbleibender Entwicklung der Breadeven erreicht werden!
Hier das Filling:
biz.yahoo.com/e/060113/ibcs.pk10qsb.html
Hier das Quartal III/05 zum Vergleich mit Quartal III/04
Revenue um $30,572 gestiegen!
Hier der Vergleich von Quartal I-III/05 mit Quartal I-III/04
Revenue um $120,704 gestiegen! Barter revenue um $25,000 gestiegen!
Und jetzt der Hammer. Der Operative Verlust ist um $45874 gefallen! Der Nettoverlust fiel um $36336.
Kicky, du siehst die Börse handelt die Entwicklung der Zahlen, (siehe Kursplus von über 66%)nicht das IBCS Geld benötigt. Das benötigen alle OTC bzw. Pinksheet Aktien.
Das müsstest du aber langsam wissen.
Dein Gebashe ist mehr als Schwachsinnig. Rechne mal die Entwicklung auf Ende 2006 hoch! Es kann bei gleichbleibender Entwicklung der Breadeven erreicht werden!
Hier das Filling:
biz.yahoo.com/e/060113/ibcs.pk10qsb.html